Salary Cap 2018 - Diskussionen

NcsHawk

Bankspieler
Mir ist klar, dass ich Zlatan von der Arbeit gegen den Ball befreien muss. Und natürlich macht man das nicht gerne. Und natürlich ist Ibra Past-Prime, das lässt sich schwer leugnen. Er kann nicht mehr der Fixpunkt einer Offensive sein. Aber er ist immer noch ein starker Strafraumstürmer, per Fuß und Kopf. Und er kann immer noch mitspielen. Vor einem Jahr war Zlatan noch ein mittlerer Zweitrundenpick bei 10 Mio Marktwert. Die Jahre davor habe ich jetzt nicht nachrecherchiert, aber würde mich wundern, wenn er es jemals aus der 1. Runde geschafft hätte. Wenn ich ihn jetzt für 4 Mio in der 5. Runde bekomme finde ich die Reaktion von einigen hier etwas übertrieben.

Ich sage es mal so: ich bin der Meinung, dass ich jetzt auf der Position für quasi kein Geld eine solide Lösung habe. Nicht mehr, aber jetzt auch nicht weniger.

Immerhin sollte Ibra deine Trikotverkäufe pushen! :wavey:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied

Außer Willian stand jeder Spieler, den ich gepickt habe, schon in einem CL Finale. Als Führungsspieler und Leistungsträger. Da kann ich einen Bum-Liga Spieler schon verkraften. Zumal wenn dieser Bum-Liga Spieler Zlatan ist. :teufel:

Starkes Tempo gerade. :thumb: Thomas ist mMn ein richtig guter Pick, wenn auch ohne viel Glamour. Athletisch stark, kann 6 und RV spielen. :thumb:

Max Power

Administrator
Teammitglied
^ Diego Contento nicht vergessen. Der hat auch mal eine BL-Variante für mich hier gewonnen. Das ist wertvolle Erfahrung :belehr:

Ansonsten weiß ich nicht, was ihr gegen mentes Team habt. Wenn er die Wählerschaft davon überzeugen kann, dass wir 2012 schreiben, hat er doch gute Chancen.

NcsHawk

Bankspieler
Ansonsten weiß ich nicht, was ihr gegen mentes Team habt. Wenn er die Wählerschaft davon überzeugen kann, dass wir 2012 schreiben, hat er doch gute Chancen.

:ricardo:

Dann weiß ich schon wer auf der Trainerbank sitzt.

giphy.gif

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
So kann ich mir das also vorstellen, wenn man als amtierender Titelträger von den Konkurrenten gejagt wird. Psychologische Kriegsführung, was ihr da macht.

:saint:

Max Power

Administrator
Teammitglied
nö, Pep ist gut. Nach dem ultrafrühen Klopp-Pick dachte ich, die nächsten Trainerpicks kämen früher.

Cudi

A, B, C und die 6
Bin heute Abend unterwegs und weiß noch nicht, ob ich in der Lage sein werde zu picken. Würde also meinen Pick weiterschicken. Wer kann, will oder möchte? :D

Oben