Salary Cap 2018 - Diskussionen

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
So wenig Kritik hier...

Griezmann ist natürlich eine Rakete, spielt bei AM aber auch durchgehend Mittelstürmer. Packt mente seiner Rentnertruppe auch ein Rentnersystem aus? Raute? Würde passen, finde aber die 100 Mio. hätte man sinnvoller anlegen können.

Matip war recht viel verletzt und davor nicht immer sattelfest, insgesamt aber mMn schon Liverpools zweitbester Innenverteidiger.

Varane finde ich richtig gut, habe mich aber dafür entschieden die Kohle offensiv rauszuballern, schauen ob der Pick gewürdigt wird.

Vardy für mich an der Stelle ein Riesensteal.

Ulreich zeugt von Eiern... :D;)

Hast du deine Eigenen? :saint:;)

GSWarriors

Bankspieler
Muss gleich los Leute, dann erst wieder gegen 2-3 Uhr on.

Ich habe letztens wieder versucht, mich mobil einzuloggen, aber nach der Eingabe meiner Details lädt die Seite neu und ich bin einfach trotzdem nicht eingeloggt. Egal wie oft ich das wiederhole, ich komme nie eingeloggt auf die Seite. Hat dafür jemand einen Lösungsvorschlag?

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Muss gleich los Leute, dann erst wieder gegen 2-3 Uhr on.

Ich habe letztens wieder versucht, mich mobil einzuloggen, aber nach der Eingabe meiner Details lädt die Seite neu und ich bin einfach trotzdem nicht eingeloggt. Egal wie oft ich das wiederhole, ich komme nie eingeloggt auf die Seite. Hat dafür jemand einen Lösungsvorschlag?

Wenn ich ausgeloggt bin klappt bei mir meistens, noch einmal auf das Logo von Sportforen zu klicken. Danach bin ich meistens wieder eingeloggt.

Furiosa

Weiches Brötchen
Matip war recht viel verletzt und davor nicht immer sattelfest, insgesamt aber mMn schon Liverpools zweitbester Innenverteidiger.

Ja, sehe ich ähnlich. Er hatte sicher keine Übersaison, aber seine generellen Stärken (Athletik, guter Spielaufbau, 1vs1) waren mir einfach den Pick wert als Partner neben Godin, der dann seinerseits mehr Stellungsspiel, Abgezockheit und Leadership einbringt. :saint: Im mittleren bis unteren Preisbereich der Innenverteidung kann man aber immernoch einige gute Deals machen. Wahrscheinlich mehr als auf jeder anderen Position. Nützt mir nur nix mehr.

Von den letzten Picks gefällt mir Payet ziemlich gut, wahrscheinlich weil ich ihn selbst im Blick hatte länger aber den Plan dann irgendwann verworfen habe. Habe für meine letzten 4 Positionen auch 4 Spieler im Blick, bin gespannt ob da irgendjemand was dagegen hat. :D

GSWarriors

Bankspieler
Mjoa, "Ronaldo - Rodrigo - Aspas" verbuchen diese Saison zusammengerechnet insgesamt 61 Tore und 17 Vorlagen (nur in der Liga) :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
hui, Tarkowski ist mal mutig. Von meiner Seite aus kein Problem, aber da hätte ich schon Bauchweh, ob der hier gewürdigt wird.

NcsHawk

Bankspieler
hui, Tarkowski ist mal mutig. Von meiner Seite aus kein Problem, aber da hätte ich schon Bauchweh, ob der hier gewürdigt wird.
Habe eigentlich befürchtet der geht deutlich früher weg.
Ist ja auch auf der Shortlist zum Premiere Player of the season award. (Salah, Kane, DeGea, Sterling, DeBruyne und Tarkowski)
Bewertungsgrundlage ist ja die abgelaufene Saison und da gab es in England wenig was besser war.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
v0apY.gif

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich will gleich die Heute Show gucken und danach pennen. Wer ist noch länger anwesend und möchte meinen nächsten Doppelpick übernehmen, falls mente doch noch weitermachen sollte?

Oben