Salary Cap 2018 - Diskussionen

Angliru

Administrator
Teammitglied
Die letzten beiden Wunschspieler bekommen, danke an die Leute vor mir :thumb:. Gab auch die Überlegung, Fekir zu nehmen, aber die Wahl hat mir Alice (zum Glück) abgenommen. Lingard für die Hälfte des Preises passt und van Dijk ist dann noch benötigte Abwehrchef hinten drin.

Casillas finde ich übrigens extrem mutig als Torwartpick. Wenn man sieht, was für ein Fliegenfänger ihn zwischenzeitlich während der Saison ersetzt hat...

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Endlich Süle - das war meine Alternative, falls Varane weg gewesen wäre. Finde ich z.B. deutlich besser als Boateng, der die ganze Saison weit von seiner Topform entfernt war und zudem 10 Millionen mehr kostet.

Steph Curry

Bankspieler
Endlich Süle - das war meine Alternative, falls Varane weg gewesen wäre. Finde ich z.B. deutlich besser als Boateng, der die ganze Saison weit von seiner Topform entfernt war und zudem 10 Millionen mehr kostet.

Alter ich dachte halt echt den hat schon früh jemand gepickt, hab bestimmt drei, viermal geguckt. Wollte ihn schon seit paar Runden nehmen, leider verbockt weil ich zu lange gewartet habe. Mist ey...

John Lennon

Teammitglied
Das ist übel.

Damit mir sowas nicht passiert, wird vor jedem Pick die Suche bemüht.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022

Am Ende wird man sehen was hier mehr zählt - Name oder Form...
;)

Spieler wie Boateng, Bonucci oder selbst Varane haben alle mMn keine absolute Über-Saison gespielt, aber eben ein gewisses und verdientes Standing. Ist mir persönlich einfach wichtiger, legt jeder anders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chalao

Bankspieler
Casillas finde ich übrigens extrem mutig als Torwartpick. Wenn man sieht, was für ein Fliegenfänger ihn zwischenzeitlich während der Saison ersetzt hat...

Ist auf jeden Fall ein Risikopick. Aber die Degradierung bei Porto hatte ja nicht nur rein sportliche Gründe. Wenn man sieht welche guten Leistungen er zuletzt bringt (starke Paraden in den wichtigen Spielen gegen Benfica und Sporting), dann sehe ich bei dem Preis keine Probleme ihn zu picken. Sehe ihn auch nicht unbedingt schlechter als Buffon, der aber durch Juve mehr im Mittelpunkt steht und eine gewisse Beliebtheit hat, die er nicht mehr immer durch starke Leistungen rechtfertigt.
Bin aber mal gespannt auf die restlichen Torhüter, die noch gezogen werden.

Ansonsten gehen jetzt zum Ende doch einige Spieler weg, die ich auch gerne gehabt hätte. Muss daher wohl etwas umstellen.:mad:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Immer sehr verdächtig, wenn man unaufgefordert seine Spieler anpreist - deutet entweder auf eigene Unzufriedenheit und/oder eine nicht mehr ganz so weiße Unterhose - je eher das Draftende naht oder je häufiger der Blick zur Konkurrenz geht - hin...

...das altbekannte Draft-Phänomen.

:saint::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Teammitglied
Wenn alle so objektiv bewerten würden wie ich, würde ich das Ding mit 300 Punkten Vorsprung gewinnen. :belehr:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Gerade bemerkt, dass ich meine letzten beiden Wunschpicks zu 99,9% bekommen werde...

Cool :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Mir bleibt wohl ein wenig Schotter übrig. Hat NATÜRLICH nichts im Geringsten mit der Qualität meiner Kicker zu tun, sondern ausschließlich mit den manchmal durchaus schrägen TM-Werten :D Vardy, Dembele und Doucoure sind angesichts ihrer Leistungen für zusammen 48 Millionen schon komisch.

Oben