Salary Cap 2018 - Diskussionen

Luel

Bankspieler
Der hat doch gestern schon so zur prime time verzögert... langsam wirds frech:rolleyes:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Schau an, wer online ist :D
giphy.gif

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Bin das Wochenende über unterwegs. Das wird bis Sonntag leider nicht besser. Bin überrascht wie schnell es dann doch ging. Hätte heute um 13 Uhr ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich heute noch dran komme. :)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bin das Wochenende über unterwegs. Das wird bis Sonntag leider nicht besser. Bin überrascht wie schnell es dann doch ging. Hätte heute um 13 Uhr ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich heute noch dran komme. :)
Na dann mach jetzt noch deinen zweiten Pick, dann hast du erstmal Ruhe ;).

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Ich bin euch echt dankbar, dass ihr mir nicht meine Picks wegschnappt. :D So kann ich zumindest nach Plan picken. Auf dem Smartphone jetzt noch hin und herüberlegen und dann Picks machen mit denen ich nicht zufrieden bin würde mich schon fuchsen. ;)

Luel

Bankspieler
@Alice du bist.

Wollte eig jupp nehmen, aber zidane ist aktuell das gleiche Regal, von daher passt das sehr gut. Ehrlich gesagt als Frankfurter hätte es mir auch ein bisschen weh getan jupp zu nehmen, da okocha schon noch der plan ist:clown:

Es gibt in Tier 1 nicht allzu viele trainer aktuell, viele sind schon weg, deshalb war es nun auch an der zeit zuzuschlagen. In runde neun ist dann auch der Zeitpunkt dafür meiner Meinung nach. Deshalb muss ich jetzt auch mal frech Pick #1 kritisieren. Was hier über 100 picks später noch an trainern weggeht, rechtfertigt mmn nicht seinen höchsten value Spieler an #28 ziehen zu müssen. Aber es hatte immerhin charme.

So ein bisschen merke ich auch gerade, dass ich für die letzten Positionen zu viel geld über habe, da habe ich das budget etwas unterschätzt, weshalb auch salah nun nach modric mein klarer pick #2 gewesen wäre. Im nachhinein muss man sagen an #8 vielleicht der Steal des drafts.

Cudi

A, B, C und die 6
Mit der Kohle sehe ich das genau so. Gefühlt ist noch sehr viel über, man weiß gar nicht wohin damit. :D

Oben