Salary Cap 2018 - Diskussionen


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.157
Punkte
113
Deswegen ja auch in Anführungszeichen...
;)

War eher auf Laufarbeit, Kondition etc. bezogen. Andere Aspekte der Physis eben...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
War eher auf Laufarbeit, Kondition etc. bezogen.

Ja, stimmt, unter Simeone muss man zum Glück wenig laufen und braucht keine ausgeprägte Kondition. ;)

Sorry, aber das musste ich dann doch nochmal ansprechen. Ich bin dir dankbar für deine sachliche Kritik. Aber nur weil ein Spieler alt ist bedeutet es nicht, dass er konditionell nicht mehr stark wäre. Das gilt auch für Pische. ;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ich würde mich auch über etwas Feedback freuen! Ich ging ehrlicherweise nicht davon aus, dass ich bei so Vielen gar nicht auf der Liste stehe :D Hatte eigentlich das Gefühl, dass ich solide gedraftet habe. Ist natürlich keine Kritik, die Teams hier waren auch alle ziemlich stark, aber wäre interessant zu sehen, woran es am Ende gelegen hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.157
Punkte
113
Ja, stimmt, unter Simeone muss man zum Glück wenig laufen und braucht keine ausgeprägte Kondition. ;)

Sorry, aber das musste ich dann doch nochmal ansprechen. Ich bin dir dankbar für deine sachliche Kritik. Aber nur weil ein Spieler alt ist bedeutet es nicht, dass er konditionell nicht mehr stark wäre. Das gilt auch für Pische. ;)

Mit dem kleinen Unterschied, dass unter Simeone Jungs wie Saul oder Koke seine Nebenmänner sind - du stellst einen Modric daneben...
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Next

Wenn meine Kinder Kika geguckt haben und ich dann abends den Fernseher einschalte und da Bernd das Brot übern Bildschirm flimmert, schalte ich aber sofort ob, nur nervig diese Sendung :mad: ... :D
Konntest es ja nicht wissen, trotzdem Danke, dass Du das Spiel hier leitest.

4 Punkte, da hätte ich auch mit mehr gerechnet. Hoffe da geht noch mehr. Sehe mein Team irgendwo zwischen Platz 4 - 10.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
mente spricht bei meinem Team über Weltklasseniveau, draftet aber Zlatan, Der seit 1.5 Jahren kein Spiel mehr unter Wettkampfbedingungen mehr gemacht hat... Trololololololol...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Bei mir kommen ja doch immer mehr Punkte zusammen. Ich bin begeistert und hab alle lieb, die mir Punkte geben:love3::love3:

Der Rest hat dann nur bewiesen, dass er keine Ahnung von Fußball hat.:mad:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Erstmal danke @liberalmente für deine ausführliche Bewertung. Da ist es gleich viel leichter nachzuvollziehen, warum wer wie viele Punkte bekommen hat. Jedoch für mich auch nicht nachvollziehbar, wie du z.B. auf nur 5 von 10 Punkte mit dem Ball kommst? Alle Spieler können gut mit dem Ball umgehen. Albiol hat eine gute Spieleröffnung, Lenglet spielt Pässe nach vorne, wie ein Hummels. Albiol, Pjanic, Oyarzabal, Memphis stehen sowieso für gutes Ballmovement und Sicherheit am Ball. Für mich eine große stärke meines Teams. Und Higuain passt nicht zu Pep? Ob nun Lewandowski, Pizarro, Aguero, Mandzukic egal, sie konnten alle hervorragend eingesetzt werden. Das sehe ich bei Higuain genauso. Kaderabek, hat einen tollen Offensivdrang und ist technisch nicht schlecht, was Pep aus Rafinha rausgeholt hatte geht bei ihm schon lange. Cech übern Zenit ist negativ, aber viele andere billige Oldies nicht? Gerade die Torhüter sind doch größtenteils durchschnitt, da sehe ich Cech noch im vorderen Mittelfeld. Farfan hat in Moskau bewiesen, dass er noch auf einem Top Niveau abliefern kann. Ich bin auf ihn und Peru bei der WM gespannt.

Sei es drum. Ich sehe schon, meine Mannschaft und Idee kam nicht gut an. Ich finde trotzdem sie ist besser als Platz 13/14.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.361
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
tenor.gif


@nbatibo und @schlomo23 hätten sich mal lieber etwas mehr Zeit für ihre Wertung nehmen sollen, als eine solche ******e unter Zeitdruck zusammenzuzimmern. Wenn man schon eh deutlich zu spät dran ist, darf man wenigstens erwarten, dass die Wertung nicht ausgewürfelt wird. :mad:
 
Oben