Erstmal danke
@liberalmente für deine ausführliche Bewertung. Da ist es gleich viel leichter nachzuvollziehen, warum wer wie viele Punkte bekommen hat. Jedoch für mich auch nicht nachvollziehbar, wie du z.B. auf nur 5 von 10 Punkte mit dem Ball kommst? Alle Spieler können gut mit dem Ball umgehen. Albiol hat eine gute Spieleröffnung, Lenglet spielt Pässe nach vorne, wie ein Hummels. Albiol, Pjanic, Oyarzabal, Memphis stehen sowieso für gutes Ballmovement und Sicherheit am Ball. Für mich eine große stärke meines Teams. Und Higuain passt nicht zu Pep? Ob nun Lewandowski, Pizarro, Aguero, Mandzukic egal, sie konnten alle hervorragend eingesetzt werden. Das sehe ich bei Higuain genauso. Kaderabek, hat einen tollen Offensivdrang und ist technisch nicht schlecht, was Pep aus Rafinha rausgeholt hatte geht bei ihm schon lange. Cech übern Zenit ist negativ, aber viele andere billige Oldies nicht? Gerade die Torhüter sind doch größtenteils durchschnitt, da sehe ich Cech noch im vorderen Mittelfeld. Farfan hat in Moskau bewiesen, dass er noch auf einem Top Niveau abliefern kann. Ich bin auf ihn und Peru bei der WM gespannt.
Sei es drum. Ich sehe schon, meine Mannschaft und Idee kam nicht gut an. Ich finde trotzdem sie ist besser als Platz 13/14.