Salary Cap 2018 - Diskussionen

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Tut mir Leid, morgen kommt dann tatsächlich alles. Muss ehrlich zugestehen, dass es komplett untergegangen ist. :D

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Ab wann kann @chalao einsteigen? Will mit der Liste eigentlich warten, bis die Draftposition feststeht, aber ich will auch nicht ohne Liste dastehen, wenn es losgeht. ;)

Furiosa

Weiches Brötchen
Tut mir Leid, morgen kommt dann tatsächlich alles.

e02e5ffb5f980cd8262cf7f0ae00a4a9_press-x-to-doubt-memes-memesuper-la-noire-doubt-meme_419-238.jpg

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Kann mal jemand den Threadtitel in "Salary Cap 2019 - Diskussionen" ändern? Danke.

chalao

Bankspieler
Erstmal Danke, dass hier so viele bereit sind auf mich zu warten.:thumb:Hab auch wieder richtig Bock auf einen Draft. Der letzte ist ja schon etwas länger her.

Ab wann kann @chalao einsteigen?

Also ich sollte am Sonntag Morgen Zeit haben um meine Liste zu erstellen. Dann wäre ich ab Mittags (ca. 12 uhr) bereit.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Ich hoffe, dass ich keinen weiteren Rückzug nebst meinem übersehen habe, ansonsten haben wir hier nun die offizielle Reihenfolge für den Salary Cap-Draft 2018. Beschwerden bitte an www.pooq.org.

reihenfolge.jpg

Den Thread zum Draft, welcher ja nicht unbedingt eilt und noch bis Sonntag Zeit hat, öffne ich im Laufe des Abends.

NcsHawk

Bankspieler
Da es noch keinen Thread gibt...
Auf wie viele Spieler/Trainer/Cap wurde sich geeinigt?

Oben