Salary Cap 2018 - Diskussionen

maberlinho

Bankspieler
Ich bin ab morgen mittag fast das ganze Wochenende unterwegs (Hochzeit von einem Kumpel) und erst Sonntag mittag - abend wieder erreichbar (kommt drauf an, wann wir zurückfahren). Liste hab ich jetzt noch nicht. Bitte habt dann mal etwas Geduld, falls es länger dauert. Ich bin ja sonst einer der Blitzpicker ;)

Chalao steigt ja auch erst am Sonntag ein. Wenn bis dahin Nummer 2 und 3 gepickt haben, kann es dann ja richtig los gehen. :thumb:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Klopp war in meinen ersten Überlegungen auch Top 5 Kandidat zumindest. Sicher aktuell der größte Push den man auf der Trainerbank bekommen kann, dazu der Ruf auch aus weniger talentierten Spielern das maximale rauszuholen. :thumb:

Exakt. Ich habe mir um ehrlich zu sein in den letzten Tagen schon ein paar Spieler überlegt (unabhängig von den Marktwerten, sollten aber nicht wirklich teuer sein), die ich in einem von Klopp trainierten Team hier gut draften könnte und die auch reinpassen würden.

Mal schauen, was ich jetzt mache. Und ich bin gespannt, was Lennon aus dem Klopp Push macht. Mit weniger talentierten Spielern kennt er sich ja gut aus. :saint:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Es gibt noch einen Trainer, der fast in Kloppos Liga spielt. Ich verrate natürlich keinen Namen, aber gerade die Stuttgarter müssten eigentlich wissen, von wem ich rede. Daher verwundert es mich auch, dass @liberalmente sich noch Zeit nehmen will. Sein Pick liegt doch auf der Hand! o_O

Steph Curry

Bankspieler
Gut, Klopp war natürlich auch mein Wunschtrainer, wie bei fast jedem wahrscheinlich. Naja, dann mal gucken, auf jeden Fall kann da fast keiner die Spieler kritisieren. Einfach auf Oli Kirch verweisen und jeder muss die Klappe halten. :D

Cudi

A, B, C und die 6
@liberalmente

Willst du nicht langsam mal picken? Wenn chalao morgen am Start ist, sollte er direkt picken können. Da wir schon so lange auf ihn gewartet haben, sollte das Game dann hoffentlich richtig Schwung aufnehmen. Jeder sollte bis morgen mehr als genug Zeit gehabt zu haben, sich ordentlich vorzubereiten. :)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Erst eine Ewigkeit warten und mir dann den Pick klauen. Ich hasse dich so sehr, mente :wall::wall::wall::wall::wall:

liberalmente

Teammitglied
Ich hatte die Sonntags Deadline jederzeit im Blick. Ich denke Max wird es von jetzt bis morgen Mittag (Angabe von Chalao) auch noch locker schaffen, zu picken. Und dann geht es richtig los.

Erst eine Ewigkeit warten und mir dann den Pick klauen. Ich hasse dich so sehr, mente :wall::wall::wall::wall::wall:

IKIFEEL.jpg

maberlinho

Bankspieler
Modric natürlich ein sicherer Pick, um den man super ein Team bauen kann. War auf meiner Liste ziemlich weit oben, aber nicht meine erste Wahl.

chalao

Bankspieler
Bin wieder voll da und werde direkt meine Liste erstellen. Sollte also spätestens in einer Stunde weitergehen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wenn ich die Reihenfolge schon wieder sehe und wer so alles kurz vor mir dran ist, wird mir schon wieder übel...
:sleep:

Hab keine Liste (mach ich morgen im Büro), könnte aber spontan mindestens einen Pick raushauen - je nachdem wie es läuft bzw. falls ich heute überhaupt noch ran muss...

John Lennon

Teammitglied
Was soll der Mist, @Alice ? :mad: War aber auch unrealistisch, dass alle so blind sind und der ans Ende von Runde 2 rückt.

Mit 22 Millionen den Sturm top besetzt. :thumb: Wäre mein Pick gewesen, wenn ich nicht Pick 1 gehabt hätte. Kloppo konnte ich mir nicht entgehen lassen, aber Dzeko ist, was Preis/Leistung angeht, brutal.

liberalmente

Teammitglied
Ich finde, es gibt einige Stürmer, die ein gutes P-L-V haben. Aber ja, Dzeko war auch bei mir in meinen Überlegungen für Pick #2. Und dich hätte Dzeko schonmal definitiv nicht erreicht, JL, denn in der 2. Runde hätte ich ihn definitiv gepickt. :D Wäre eine gelungene Rache für Kloppo gewesen. ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Über Salah hab ich auch sehr lange nachgedacht. Vom P/L her natürlich fantastisch, aber ein Viertel des Budgets war mir dann doch etwas zu viel.

John Lennon

Teammitglied
kid-throwing-money.gif

Für Salah kann man das aber schon machen. Obwohl...ohne Kloppo wahrscheinlich nur die Hälfte wert. :p

Cudi

A, B, C und die 6
Da rutscht er so weit und wird mir genau vor der Nase weggeschnappt. Ich gehe mal eben kotzen.

Oben