Salary Cap 2018 - Diskussionen

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, Alice! :)

Gab wahrscheinlich in der mittlerweile stolzen Geschichte unserer Drafts hier nie eine bessere "Ausrede" für späte Picks als ein kleines Baby, das bemuttert werden will. ;)

Und ich sehe auch schon unsere Gif Spezialisten zur Hochform auflaufen. :D

Cudi

A, B, C und die 6
Den Thread zum Draft [...] öffne ich im Laufe des Abends.

tenor.gif

Tony Jaa

Bankspieler
Kündige hiermit dann auch schon mal an, dass ich aus Protest gegen die Draftposition aber vor allem aufgrund meines sehr sehr jungen Babys die 24h Frist durchaus öfter mal ausreizen könnte... :saint::cool4:

Herzlichen Glückwunsch! :thumb:

Ich heiße im wahren Leben gar nicht Tony!

maberlinho

Bankspieler
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!

Und danke @ Next für die Eröffnung :thumb:
Da hab' ich auch gleich mal ein paar Fragen:

Kann man Spieler/Trainer nehmen, die im Sommer aufhören? Gewertet wird ja primär die letzte Saison.
Wie sieht's mit Trainer aus, die gerade ein "Sabbatikal" machen?

Und noch was in eigener Sache: Ist jemand von den hinteren Draftpositionen an einen Tausch interessiert? Ich find die Mitte ( 7 ) nicht so dolle, dann lieber später Picken

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Start zum Wochenende ist natürlich „Meh“ - die beste Zeit um eine Liste zu machen ist eigentlich unter der Woche im Büro...
:sleep:

@Alice Herzlichen Glückwunsch :thumb:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Ich würde gerne die 7 nehmen statt der 12...

Määäh, geh doch nicht auf solche Angebote ein, wo ich doch gerade die Liste fertig hatte... Nur weil du jetzt Mutter bist, kannst du dir nicht alles erlauben. :sleep:

Ansonsten auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche. Erst jetzt wirst du bemerken, auf was es im Leben wirklich ankommt. :thumb:

Furiosa

Weiches Brötchen
Ich gehe auch gern höher als 7 falls Jemand vor mir gerne in Runde 2 früher picken möchte. :saint::D

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Darf ich jetzt eigentlich meinen Pick schon raushauen oder ist der offizielle Startschuss erst Sonntag?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich bin ab morgen mittag fast das ganze Wochenende unterwegs (Hochzeit von einem Kumpel) und erst Sonntag mittag - abend wieder erreichbar (kommt drauf an, wann wir zurückfahren). Liste hab ich jetzt noch nicht. Bitte habt dann mal etwas Geduld, falls es länger dauert. Ich bin ja sonst einer der Blitzpicker ;)

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Wie Klopp einfach genau der Pick war, den ich unbedingt machen wollte. Da kommt man schon an Pick #2 und will etwas outside the Box machen, dann kommt JL, den ich jetzt auch nie als Klopp Fan wahrgenommen habe, und schnappt ihn mir vor der Nase weg.

Da wir ja eh erst später anfangen lasse ich mir jetzt auch noch Zeit und sortiere all meine Optionen. Bin aber sehr froh, dass ich das mit Kloppo zumindest weiß, bevor ich meine Liste mache. Jetzt kann ich mir (auch) andere Spielertypen genauer anschauen, die nicht ins System Klopp gepasst hätten.

Furiosa

Weiches Brötchen
Klopp war in meinen ersten Überlegungen auch Top 5 Kandidat zumindest. Sicher aktuell der größte Push den man auf der Trainerbank bekommen kann, dazu der Ruf auch aus weniger talentierten Spielern das maximale rauszuholen. :thumb:

Oben