Reus und Firmino sind mMn gute Picks, da passt das P-L-V definitiv.
Ich kann gut verstehen, dass dich Ribery für 5 Mio angelacht hat, Angliru. Und er war natürlich auch auf meiner Liste. Aber: Ribery wäre mMn viel wertvoller, wenn wir, wie letztes Jahr, mit 3 Auswechselspielern spielen würden. Denn Ribsy hat eigentlich nicht mehr als 60 Minuten im Tank, wenn wir ehrlich sind. Wenn man da dann argumentieren kann, nach 60 Minuten kommt X (oder aber: nach 60 Minuten kommt Ribery für X), dann würde ich Ribery nochmal deutlich stärker bewerten. Wenn ich ihn jetzt bei der Bewertung in der Startelf sehe werde ich mir denken: 60 Minuten Potential für eine gute Leistung, aber danach kommt nichts mehr.
Luis ist aber definitiv auch ein guter Pick. Der hätte gute Chancen gehabt, bei meinem nächsten Doppelpick gezogen zu werden.
Denke Modric wäre auch mein erster Spieler gewesen, eigentlich hätte ich ihn sogar dann vor Salah gepickt wenn der Preis gleich gewesen wäre. Aber das ist natürlich Ansichtssache und man kann aus beidem SEHR viel machen.
Bei Modric ist eben das tolle, dass mir keine taktische Grundordnung und keine taktische Ausrichtung bekannt ist, in die er nicht passen würde.
Ich habe natürlich ein paar Kandidaten im Kopf, aber ich habe mich noch nicht final entschieden, welchen Trainer ich nehme und welche taktische Ausrichtung ich wähle. Modric gibt mir da maximale Flexibilität.
Klar ist aber auch: für einen Salah wird man immer eine gute Rolle finden.