Salpausselän kisat / Lahti Ski Games 28.02.-01.03.2020


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Oha aus finnischer Sicht wäre der PCR schon geil, das könnte Herola vielleicht sogar gewinnen :crazy:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Ach menno Ilkka, warum im PCR? :cry1:
Sonntag dann wieder auf 15-20 :(
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
43
schade für Herola das Hirvonen leider auch zuhause nicht auf die Füße kommt, so wird der Rückstand wohl recht groß sein fürs Laufen. Aber um Platz 2 wird das wohl eh recht offen, so richtig saustark ist da keiner, bei den Deutschen auch eher so Team Laufen und Team Springen, mal schauen wer da die Nase vorne hat
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
So besonders mag ich ihn auch nicht, aber immer noch besser als nur der 10 km Gundersen
 
Y

yeti

Guest
Wenn die FIS mal in die Puschen kommen und das Ergebnis vom Springen online stellen würde, dann, ja dann würde ich meinen Sräd auch mal aktualisieren.

Alle eingepennt in Lahti oder was? :mad: :wallbash:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
So, dann mal sehen, wer heute auf Platz 2 landet. Der Rückstand von Rydzek und Geiger ist ja gar nicht so groß, das könnten sie sogar schaffen. Faisst und Weber werden wohl leider eher verlieren...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich habe gerade einen Bonuskanal im Eurosport-Player laufen. Die ARD sendet - glaube ich - nur eine Aufzeichnung in der Pause beim Skispringen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich versteh auch nicht warum man da unbedingt die als Team 1 einsetzen muss die schon oft genug auf dem Podest standen grummel
 
Oben