Stark von Watabe
Aber wie immer halt das Jörgen am Ende alles stehen lässt...
Bin einfach nur froh das Graabak nicht gewonnen hat
Im Sprint nein, am letzten Berg ja
Nicht ganz das Ergebnis, das ich mir nach dem Springen aus deutscher Sicht erhofft habe; aber es tut der Nordischen Kombination definitiv gut, dass heute mal jemand gewonnen hat, der nicht aus Norwegen oder Deutschland kommt.
Nö absolut verdient nicht gewonnen... Da müsste er halt mithelfen damit Warabe eingeholt wird. Wie Weihnbuch schon sagte hätte es dann gereicht.Naja er hätte den Sieg eigentlich auch mal langsam verdient. Kann eigentlich nicht sein das er trotz seiner aktuell starken Saison am Ende wirklich kein Einzelrennen gewinnt...
Nö absolut verdient nicht gewonnen... Da müsste er halt mithelfen damit Warabe eingeholt wird. Wie Weihnbuch schon sagte hätte es dann gereicht.
Meinst du "vermeintlich" oder "vermeidbar"? Vermeidbar finde ich das eben wie gesagt nicht, denn gegen Riiber kommt in der Regel mit keiner noch so guten Rennstrategie an.Gut ich habs nicht live verfolgt. Habs auch ehr auf die Saison bezogen wo Riiber ihn bisher "vermeidlich" blass aussehen lässt.
Vielleicht wollte er sich von den Deutschen nicht einspannen lassen.(?)
Wie sagte Weinbuch, wenn er mitgemacht hätte, hätten wir den Watabe noch gekriegt.
Meinst du "vermeintlich" oder "vermeidbar"? Vermeidbar finde ich das eben wie gesagt nicht, denn gegen Riiber kommt in der Regel mit keiner noch so guten Rennstrategie an.
Das stimmt - und gegen Oftebro hat die Strategie ja sogar funktioniert, den haben sie eingeholt. Man muss dann eben auch sagen, dass Akito Watabe seinerseits ein erfahrener alter Fuchs ist, der sich sein Rennen ja auch gut eingeteilt hat. Der hatte sich eben auch noch die entscheidenden letzten Körnchen bewahrt, um eben am Schluss nicht eingeholt zu werden.Zweiteres war gemeint, sorry.
Aber ich hatte es ja vor dem Rennen schon angedeutet. Es war eine Ausgangsposition bei der sich die von dir angesprochene Strategie durchaus bezahlt gemacht hätte, da die Läufer vorne auch ohne seine Mitarbeit hätten eingeholt werden können. So viel fehlt ihm am Ende nicht auf Watabe.