Sammelbestellung bei footlocker.com?


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hätte auch ein wenig Interesse, wie ist das denn dann soll das Geld erst überwiesen werden oder bestellst du erst?
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
tru baller schrieb:
Hätte auch ein wenig Interesse, wie ist das denn dann soll das Geld erst überwiesen werden oder bestellst du erst?


Ihr überweist erst (von mir aus auch paypal) und dann bestelle ich. so ist es beim ersten mal auch gelaufen. ansonsten sitze ich dann vllt auf den sachen.

@TbbTrier: stimmt so. der umrechnungskurs ist im moment natürlich super für uns mit 1,3321 $ für einen €.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hab ich das richtig verstande, 30 Dollar Grunpreis für jeden?Oder war das nur ein Fehler von dir Orlando?
 
C

Cash"2

Guest
Denke bin auch dabei...ist aber noch nicht sicher...werd morgen schaun ob Sachen dabei sind, allerdings gibts die Kobe Schuhe schon nicht in schwarz/weiss....zählt mich mal ruhig mit.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich mache nicht mit, nöchte euch aber bestätigen, dass orlando_1 seine Sache gut macht/gemacht hat. :thumb:
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
phishey schrieb:
56 ist schon fast oder ist schon xl. auf jeden fall etwa 75 cm lang.
ich bin 1.91 m und trage sowohl L (gr. 52) als auch XL. je nachdem was ich mir kaufe. bei bball stuff, also sweater, hoodies, jerseys, longsleeves, t-shirts immer xl. bei allem anderen und hosen immer 52. wobei ich jetzt bei trikots aufpassen würde da die immer größer ausfallen, du solltest dir, falls du etwa 1.90m bist, jerseys immer in L kaufen. da gibts auch so sachen wie L/XL/XXL Length +2 ( in inches).

vielleicht hilft dir dsa ja ;)
Bin ca. 188cm, nich fett oder so, aner bei sachen in XL wirds manchmal schwer..........

Ich überlege mit vllt. mitzumachen, bin aber nicht sicher.......ihr wisst ja, eltern die nein sagen und so........
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.338
Punkte
113
Ort
Hamburg
IYF schrieb:
Ich überlege mit vllt. mitzumachen, bin aber nicht sicher.......ihr wisst ja, eltern die nein sagen und so........


das tue isch auch gerade:crazy: :crazy:

ich bin mir noch nicht sicher ob ich mitmachen werde
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Ich mache nicht mit, nöchte euch aber bestätigen, dass orlando_1 seine Sache gut macht/gemacht hat. :thumb:

Gut das zu hören, nicht dass der Kerl am Ende mit meinem Geld davonrennt :D

Ich wäre auf jeden Fall auch dabei ! Wenn du das Zeugs dann am 10. bestellst, was denkst wann die Sachen ungefähr hier in Germany ankommen werden ?

Auf jeden Fall cool dass du das übernimmst, ist nicht leicht jmd zu finden der sowas übernimmt. Danke schonmal im Voraus :jubel:

Hab' ich das richtig verstanden, bis zum 10. brauchst du also die Mail mit den Sachen die ich will oder ?

Grüße B³
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Würd auch vieleicht mitmachen. Kann ich als 14 jähriger dir das geld auf dein konto überweisen oder muss des mein vater machen.
Muss erst meine Eltern fragen
edit: Wie fallen die NBA Jerseys ( Swingman ) in S aus. ( länge & und breit cm)
 
Zuletzt bearbeitet:

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Big Bad Ben 3 schrieb:
Gut das zu hören, nicht dass der Kerl am Ende mit
meinem Geld davonrennt :D

Ich wäre auf jeden Fall auch dabei ! Wenn du das Zeugs dann am 10. bestellst, was denkst wann die Sachen ungefähr hier in Germany ankommen werden ?

Auf jeden Fall cool dass du das übernimmst, ist nicht leicht jmd zu finden der sowas übernimmt. Danke schonmal im Voraus :jubel:

Hab' ich das richtig verstanden, bis zum 10. brauchst du also die Mail mit den Sachen die ich will oder ?

Grüße B³

Bis zum 10.12. wollen wir die liste fertig haben wer alles mit macht. dann schickt ihr mir die mails u überweist das geld für die sachen + den versand nach dt.

@ Pillyfan_92
wie eine s ausfällt weiß ich auch nicht, musst mal bei footlocker unter help schauen da ist sowas aufgelistet glaub ich.
mit dem überweisen ->das kann ich dir nicht sagen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Würde auch mit machen, aber kommte mit den Größen nicht klar.
ICh möchte Shooting-Shirts haben, die gibt es ja mind. in L.
Bin ca 1,83 groß/klein und seehr dünn.
Ist das "L"er dann schon zu groß?

Footlocker hat ja auch Größenangaben zum vergleichen, allerdings, weis ich bei den meisten nicht, wie/wo ich da messen muss?

Und vorallem, wird das in inch angegeben oder in cm?


@orlando_1: Also, wenn ich jetzt mitmachen sollte und dir dann die Mail mit den Sachen schicke, könntst du mir die Kosten(also Zoll,etc.) mal ausrechnen, blicke da ehrlich gesagt nicht durch. Wäre super.
Das mit dem Überweisen klappt dann schon.....

EDIT: Mist, warum haben die das Bulls Shooting-Shirt nich auf Lager?
Hoffe, dass es sich noch ändert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben