Loose Baller
Nachwuchsspieler
Hätte auch ein wenig Interesse, wie ist das denn dann soll das Geld erst überwiesen werden oder bestellst du erst?
tru baller schrieb:Hätte auch ein wenig Interesse, wie ist das denn dann soll das Geld erst überwiesen werden oder bestellst du erst?
orlando_1 schrieb:...
30 Dollar Grundpreis + 1,99 Dollar pro Artikel
heißt: wir sind 15 leute, also 2 dollar grundpreis für jeden
...
Bin ca. 188cm, nich fett oder so, aner bei sachen in XL wirds manchmal schwer..........phishey schrieb:56 ist schon fast oder ist schon xl. auf jeden fall etwa 75 cm lang.
ich bin 1.91 m und trage sowohl L (gr. 52) als auch XL. je nachdem was ich mir kaufe. bei bball stuff, also sweater, hoodies, jerseys, longsleeves, t-shirts immer xl. bei allem anderen und hosen immer 52. wobei ich jetzt bei trikots aufpassen würde da die immer größer ausfallen, du solltest dir, falls du etwa 1.90m bist, jerseys immer in L kaufen. da gibts auch so sachen wie L/XL/XXL Length +2 ( in inches).
vielleicht hilft dir dsa ja
IYF schrieb:Ich überlege mit vllt. mitzumachen, bin aber nicht sicher.......ihr wisst ja, eltern die nein sagen und so........
Mr.X to the Z schrieb:Ich mache nicht mit, nöchte euch aber bestätigen, dass orlando_1 seine Sache gut macht/gemacht hat. :thumb:
Big Bad Ben 3 schrieb:Gut das zu hören, nicht dass der Kerl am Ende mit
meinem Geld davonrennt
Ich wäre auf jeden Fall auch dabei ! Wenn du das Zeugs dann am 10. bestellst, was denkst wann die Sachen ungefähr hier in Germany ankommen werden ?
Auf jeden Fall cool dass du das übernimmst, ist nicht leicht jmd zu finden der sowas übernimmt. Danke schonmal im Voraus
Hab' ich das richtig verstanden, bis zum 10. brauchst du also die Mail mit den Sachen die ich will oder ?
Grüße B³