Sammelbestellung bei footlocker.com?


C

Cash"2

Guest
orlando_1 schrieb:
1. orlando_1
2. TbbTrier
3. Cash"2
4. Flash3
5. Big Bad Ben 3
6. 76er Fan
7. De-Fans

7 ist recht wenig, was ist mit denen die am Anfang hier noch geschrieben haben?

Kannste mir gerade mal das Jordan Jeresey ausrechnen .....haste ja bei der NBA Store Bestellung auch ausgrechnet;)
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Orlando_1, mene Email ahste ja bekommen,ne?

Ja die hab ich. allerdings nur deine bis jetzt deswegen weiß ich noch nicht durch wieviel ich den Grundpreis Versand teilen muss.


@all

Schickt die Mails bitte heut noch raus. danke
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
orlando_1 schrieb:
Ja die hab ich. allerdings nur deine bis jetzt deswegen weiß ich noch nicht durch wieviel ich den Grundpreis Versand teilen muss.


@all

Schickt die Mails bitte heut noch raus. danke


Dann ist ja gut, war mir nicht sicher, weil meine Internetverbindung kurz danach weg war.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
@Orlando_1

Ja schon. Tbb Trier fragte mich auch schon. Ich muss jetzt aber passen, da die Kohle schon verplant ist. nächstes Jahr wäre ich dabei gewesen. Sorry. Aber es geht einfach nicht anders. Ich hatte beim ersten mal auch schon einen Rückzieher machen müssen. Das war noch vor fast genau 2 Jahren. Aber irgendwann werde auch ich mitmachen können. Nur leider nicht jetzt.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Bruce Wayne schrieb:
ok,
ich werde auch mitmachen. Nur bitte sagen, welche groesse ich fuer das Trikot hier brauche:
http://www.eastbay.com/catalog/prod...gear&model_nbr=73671&sku=90160303&cm=35001282

also ich schwanke zwischen M und L. Bin knapp 1,83 und habe leichtes Uebergewicht...
Dazu wollte ich mir noch die Hose holen, passt die aber ueberhaupt zum Road Jersey?

Auf eine antwort kannst du lange warten, meien wurde uach nicht beantwortet.

Aber, nimm dir mal ein Maßband und messe mal deinen Brustumfang (oder war chest die taille? verwechsel das immer).
Diesen cm wert rechenst du dann in inch um, was du rechnen musst, findest bei goolge,--> inch in cm eingeben als suche. Danch guckste bei dem eastbay, dort steht sizing help, dann für Jersey auswählen und gucken, wo deine inch maße stehen, danaben steht dann die triko größe.

@BB3: mach es bitte in einer stunde^^
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hab ich eigentlich 'ne Garantie, dass orlando_1 keiner ist, der die Sachen bestellt und sie dann für sich behält. Meine Eltern wollen mir da nämlich nicht trauen. :rolleyes: Was für eine Garantie habe ich bzw. was mache ich im Falle eines Falles?!

Bitte um schnelle Antwort.

Und noch was: Wieviel spare ich bei der ganzen Sache?!
 
Zuletzt bearbeitet:

De-Fans

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Hab ich eigentlich 'ne Garantie, dass orlando_1 keiner ist, der die Sachen bestellt und sie dann für sich behält. Meine Eltern wollen mir da nämlich nicht trauen. :rolleyes: Was für eine Garantie habe ich bzw. was mache ich im Falle eines Falles?!

Bitte um schnelle Antwort.
geht mir genauso - so ganz ohne Info. Bitte um Feedback
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Lasst euch so wie ich seine Anschrift geben, ausserdem hat er sowas ja schonmal gemacht. Ein gewisses Restrisiko ist immer, aber no risk no fun.

1. orlando_1
2. TbbTrier
3. Cash"2
4. Flash3
5. Big Bad Ben 3
6. 76er Fan
7. De-Fans
8. Bruce Wayne

Liege ich richtig dass ich fuer ein Jersey und Trikot (70$ zusammen) auf knapp 75€ komme? Kann das jemand mal nachrechnen?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Bruce Wayne schrieb:
Lasst euch so wie ich seine Anschrift geben, ausserdem hat er sowas ja schonmal gemacht. Ein gewisses Restrisiko ist immer, aber no risk no fun.

1. orlando_1
2. TbbTrier
3. Cash"2
4. Flash3
5. Big Bad Ben 3
6. 76er Fan
7. De-Fans
8. Bruce Wayne

Liege ich richtig dass ich fuer ein Jersey und Trikot (70$ zusammen) auf knapp 75€ komme? Kann das jemand mal nachrechnen?


Also wenn du auf 75 euro ohne zoll+versand kommst, dann hast du dich verrechnet. Euro ist etwas weniger als Dollar, kenne den genauen Ksur leider nicht. Tippe aber mal so auf 72euro.

orlando_1: Meine eltern haben auch gefragt, schicke also bitte deine anschrift mit der email mit.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Auf eine antwort kannst du lange warten, meien wurde uach nicht beantwortet.

Aber, nimm dir mal ein Maßband und messe mal deinen Brustumfang (oder war chest die taille? verwechsel das immer).
Diesen cm wert rechenst du dann in inch um, was du rechnen musst, findest bei goolge,--> inch in cm eingeben als suche. Danch guckste bei dem eastbay, dort steht sizing help, dann für Jersey auswählen und gucken, wo deine inch maße stehen, danaben steht dann die triko größe.

@BB3: mach es bitte in einer stunde^^
Chest ist Brustumfang, da hab ich knapp 95cm, was ungefaehr 37 inches sind. Heisst das ich muss Small nehmen? Kann ich irgendwie nicht glauben?

Edit: lalala, beim falschen geguckt...

75€ waren "all-inklusive"
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
jungs, bin raus. es macht für mich schlichtweg keinen sinn.

a) ich weiß nicht wer orlando_1 ist. ohne ihm nahe treten zu wollen - kann gut sein, dass er ein vernünftiger und fairer mitmensch ist -, aber im falle eines falles, habe ich einfach keine quelle auf die ich mich beziehen kann, gar eine absicherung. wenn er uns denn verarschen sollte (WENN!), dann hab ich gelitten, weil er mir einfach die falsche adresse gegeben hat.
b) was spare ich bei der ganzen sache? die 30€ versand wird auf 7 leute aufgeteilt. also fallen 4€ auf jeden. allerdings muss ich orlando_1 noch dafür geld geben, dass er mir das paket verschickt (7€), sind 11 euro. also spare ich 19 euro. wenn ich das paket nun mit einem freund bestelle, dann zahle ich 15 (und er 15€). hier muss ich aber keine 7€ abziehen. also spare ich insgesamt 4€ an der sammelbestellung. lohnt sich das? no way, zumal ich nie eine sicherheit habe.

also sorry jungs, aber ich bin raus.
 
Oben