Sammelbestellung bei footlocker.com?


orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Würde auch mit machen, aber kommte mit den Größen nicht klar.
ICh möchte Shooting-Shirts haben, die gibt es ja mind. in L.
Bin ca 1,83 groß/klein und seehr dünn.
Ist das "L"er dann schon zu groß?

Footlocker hat ja auch Größenangaben zum vergleichen, allerdings, weis ich bei den meisten nicht, wie/wo ich da messen muss?

Und vorallem, wird das in inch angegeben oder in cm?


@orlando_1: Also, wenn ich jetzt mitmachen sollte und dir dann die Mail mit den Sachen schicke, könntst du mir die Kosten(also Zoll,etc.) mal ausrechnen, blicke da ehrlich gesagt nicht durch. Wäre super.
Das mit dem Überweisen klappt dann schon.....

EDIT: Mist, warum haben die das Bulls Shooting-Shirt nich auf Lager?
Hoffe, dass es sich noch ändert....

ja ist kein problem, schick mir einfach den wert in dollar und ich rechne es dir aus.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Damit sind wir schon zu 6:

1. orlando_1
2. TbbTrier
3. Cash"2
4. Flash3
5. Big Bad Ben 3
6. 76er Fan
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Kann nur mitmachen, wenn mir endlich mal wer erklärt, welche Größe ich brauche.
Hat schonmal jmd. ein Shooting-Shirt bestellt?

Weil wenn ich messe,kommt nie die Gleiche größe heraus(bei den einzelnen Körperteilen im Vergleich)

Bin etwas größer als 1,80m(ca 1,83m), sehr dünn, "affenarme"....


edit: zB der Brustumfang, bei adidas im us shop, steht,dass man größe L bei einem B-Umfang von umgerechnet 106,68cm braucht. ABer, die von euch die L bestellen, habt ihr echt so einen Umfang?
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
hi,
ueberlege, ob ich mitmache.
Wenn wuerde ihc mir ein Trikot holen, d.h. das waeren 45$. Wieviel sind das denn in Euro? Welche Groesse soll ich nehmen? Bin ca 1,82, habe allerdings uebergewicht:(...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Können wir die Bestellun nicht bitte bei eastba machen?
Haben da ja auch die gleichen Artikel/Preise nur halt alles vorrätig..

BIIIITTTEE

(wann bekommt footlocker denn neue "Ware"? Weil 1Teil sit ausverkauft, dass andere in einer falschen Größe da...)
 
Zuletzt bearbeitet:

De-Fans

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
ich wäre wie bereits von Flash 3 angekündigt evtl. auch dabei - allerdings find ich die Idee nicht schlecht evtl. bei Eastbay zu bestellen - die scheinen eine größere Auswahl an vorrätigen Größen zu haben...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Prinzipiell wäre es mir egal, ob wir nun bei Eastbay oder bei Footlocker bestellen. Wenn es aber tatsächlich so wäre, dass Eastbay größere Auswahl, dann wäre ich ebenfalls dafür, zumal ich bei den Preis-Vergleichen gesehen habe, dass da einiges für sie spricht.

Was denkt ihr?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also meine Meinung kennt ihr ja, wäre für Eastbay.
Preislich tut sich da ja eig. nichts und sie haben eig. alle Größen vorrätig.
Die Frage ist nur, ob orlando_1 bereit wäre auch für eine eastbey bestellung alles zu übernehmen.

EDIT: Könnte man das aber bitte morgen klären? Weil ich MOntag mit der Stufe wegfahre und est Donenrstag wieder on kommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

De-Fans

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
also, wenn sich bis morgen klärt, ob wir bei Eastbay bestellen, dann wären wir dabei. wir sollten für morgen eine Uhrzeit festlegen als Deadline - schlage vor 21:00 Uhr
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
De-Fans schrieb:
also, wenn sich bis morgen klärt, ob wir bei Eastbay bestellen, dann wären wir dabei. wir sollten für morgen eine Uhrzeit festlegen als Deadline - schlage vor 21:00 Uhr


also ich bin für 15Uhr, weil man das mit den Artikeln und der Zahlung mit zB orlando_1(wenn er denn die bestellung dor t auch übernehmen würde) klären muss.
Um 21Uhr ist bei mir schlecht, weil ich nicht soo mega lange wachbleiben kann,weil ich ja sehr früh raus muss wegen der Stufenfahrt, will ja auch bestellen.
 

De-Fans

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
76er Fan schrieb:
also ich bin für 15Uhr, weil man das mit den Artikeln und der Zahlung mit zB orlando_1(wenn er denn die bestellung dor t auch übernehmen würde) klären muss.
Um 21Uhr ist bei mir schlecht, weil ich nicht soo mega lange wachbleiben kann,weil ich ja sehr früh raus muss wegen der Stufenfahrt, will ja auch bestellen.
klar versteh ich - wir müssen eh erstmal abwarten, was Orlando meldet
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Also mir ist es egal ob eastbay oder footlocker, denn so wie ich das jetzt gesehen habe gibt es keine Unterschiede.

Deadline für Listeneintrag ist morgen 16:00 Uhr!

Die Mails mit den Links (!!!!) der zu bestellenden Sachen an orlando_1@web.de

Danach bekommt ihr jeder ein Mail mit Preis und Bankverbindung zurück.

Ich bestelle erst wenn ich von allen das Geld habe.


Ich bitte alle die mitmachen wollen sich in folgende Liste einzutragen (außer natürlich die die schon da stehen :cool3: )

1. orlando_1
2. TbbTrier
3. Cash"2
4. Flash3
5. Big Bad Ben 3
6. 76er Fan
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Bis wann muss ich dir per Mail schreiben was ich haben will ? Weil ich komm heute erst Abends wieder an den PC ...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
BBB3: Ich denke, wenn du jetzt schon alles weist dafst du das sicher jetzt schon machen.

edit: jo eastaby dann.....hab orlando_1 auch schonmal ne mail geschickt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
De-Fans wird orlando bis 21:00 Uhr 'ne Email schicken. ich auch. ;)

Also Eastbay ist jetzt angesagt. :thumb:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
1. orlando_1
2. TbbTrier
3. Cash"2
4. Flash3
5. Big Bad Ben 3
6. 76er Fan
7. De-Fans

7 ist recht wenig, was ist mit denen die am Anfang hier noch geschrieben haben?

@ Cash"2

kommt auf den Euro Kurs dann bei der Bestellung an, aber ca. 43€ ohne Zoll und ohne Versand in Dt.

mit Zoll und Versand in Dt. ca. 60€



Schickt mir die Bestellungen bitte per Mail, nicht per PN wenn es geht. Danke
Sobald wie mgl damit ich euch den Preis geben kann und ihr das morgen überweisen könnt.
 
Oben