Samuel Peter (+ URL zum downloaden des Sykes Kampfes)


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
His Royness schrieb:
Für wen denn, für McCline schonmal nicht....

Aber nur in den Augen der Punktrichter und ESPN Jubler! Wie gesagt, ich hätte McCline mindestens ein Unentschieden gegeben und zudem war Brock nicht zufällig am Boden. Hätte McCline etwas mehr Kondition, hätte der boxende Bankier den Kampf sicherlich nicht stehend überstanden.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Buster D schrieb:
Aber nur in den Augen der Punktrichter und ESPN Jubler! Wie gesagt, ich hätte McCline mindestens ein Unentschieden gegeben und zudem war Brock nicht zufällig am Boden. Hätte McCline etwas mehr Kondition, hätte der boxende Bankier den Kampf sicherlich nicht stehend überstanden.

sehe ich eher anders...
das war für mich bestenfalls ein 96:94 für brock
der hat doch den kampf gemacht - immer ne hand mehr drin
ab runde 8 war big time total im eimer...

wie fandest du das interview von mccline danach ?
hörte sich nicht gut an...imo total verzweifelt.hoffentlich lässt ihn kushner nicht fallen
:(
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Killa schrieb:
sehe ich eher anders...
das war für mich bestenfalls ein 96:94 für brock
der hat doch den kampf gemacht - immer ne hand mehr drin
ab runde 8 war big time total im eimer...

wie fandest du das interview von mccline danach ?
hörte sich nicht gut an...imo total verzweifelt.hoffentlich lässt ihn kushner nicht fallen
:(

Kam mir etwas komisch vor das Interview, McCline scheint mir psychisch nicht der stabilste.

Ich habe den Kampf nicht so klar gesehen. Brock machte zwar Druck, aber McCline hatte auch immer seine guten Momente, vor allem in den ersten Runden, von denen ich die meisten an McCline gegeben habe. Dazu noch der Niederschlag, ich bleibe daher dabei, ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, aber letztlich hat McCline den Sieg verschenkt.
Im Prinzip hat er ganz gute Voraussetzungen (köperlich stark, trotzdem schnelle Hände), aber mit seiner Konditionsschwäche und der Unfähigkeit, seine Größe auch zu nutzen, wird er wohl immer Probleme bekommen, wenn die Kämpfe über die Runden gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Buster D schrieb:
Kam mir etwas komisch vor das Interview, McCline scheint mir psychisch nicht der stabilste.

Ich habe den Kampf nicht so klar gesehen. Brock machte zwar Druck, aber McCline hatte auch immer seine guten Momente, vor allem in den ersten Runden, von denen ich die meisten an McCline gegeben habe. Dazu noch der Niederschlag, ich bleibe daher dabei, ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, aber letztlich hat McCline den Sieg verschenkt.
Im Prinzip hat er ganz gute Voraussetzungen (köperlich stark, trotzdem schnelle Hände), aber mit seiner Konditionsschwäche und der Unfähigkeit, seine Größe auch zu nutzen, wird er wohl immer Probleme bekommen, wenn die Kämpfe über die Runden gehen.


da liegt der hund begraben...
ich gab die ersten runden wie die espn-jungs eher an brock ;)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Die Konditionsschwäche von Mc Cline kommt vermutlich gerade von seiner Physis. Soviel Masse so schnell zu bewegen, das kostet Kraft.

Und Peter ist für mich (noch?) eine schlechtere Version von Tua. Bzw. wenn man an die Form von Tua in den letzten 3-4 Kämpfen denke, vielleicht eine gleichwertige. Aber so gut wie der junge Tua ist er imo nicht. Und wenn er jetzt schon zu Übergewicht und Unbeweglichkeit tendiert, wird das mit dem Alter bestimmt nicht besser :licht:

Er hat halt (noch) die Aura eines jungen ungeschlagenen Knockouters. Das gibt sich auch, wenn er die ersten paar Male ausgepunktet oder gar ausgeknockt wird.
 
S

sabatai

Guest
@Killa

Ich bin beim Peter Bandwagon definitiv dabei! :jubel:

Wenn wir schon bei Bandwagon sind - wer wäre denn an einem "Arturo Gatti will shock the World" Bandwagon dabei? :D
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
@ sabatai

Wenn auch für Forumsneulinge Plätze auf dem Bandwagon frei sind, bin ich gerne dabei. Werde kaum jemals wieder unabhängig vom Kampfverlauf so parteiisch bei einem Kampf sein, wie ich es gegen den Schönling Mayweather jr. sein werde.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Totto schrieb:
Die Konditionsschwäche von Mc Cline kommt vermutlich gerade von seiner Physis. Soviel Masse so schnell zu bewegen, das kostet Kraft.

Und Peter ist für mich (noch?) eine schlechtere Version von Tua. Bzw. wenn man an die Form von Tua in den letzten 3-4 Kämpfen denke, vielleicht eine gleichwertige. Aber so gut wie der junge Tua ist er imo nicht. Und wenn er jetzt schon zu Übergewicht und Unbeweglichkeit tendiert, wird das mit dem Alter bestimmt nicht besser :licht:

Er hat halt (noch) die Aura eines jungen ungeschlagenen Knockouters. Das gibt sich auch, wenn er die ersten paar Male ausgepunktet oder gar ausgeknockt wird.


totto,

das mit der aura des ungeschlagenen heavys mag hinkommen,er ist wirklich noch sehr unbekümmert,das wird oder würde sich ändern nachdem ersten negativen erlebniss im ring,da muss ich dir recht geben,abererhat auch was dagegen zu setzten,ist hart,kann hauen,
er macht halt einen geistig nicht gerade intelligenten eindruck,obwohl ich der meinung bin das intelligenz über kraft geht,weiss ich nicht ob es auch hilfreich sein kann über vieles einfach nicht nachzudenken,sich nicht unnötig nervös zu
zu machen ,und ein bulle bleibt auch ohne intelligenz gefährlich,
sein intinkt wird ihm sicherlich ermöglichen zu lernen mit seinen hörnern umzugehen,ich mein bei samuelmit seinen fäusten,
sicherlich wenn der matador käme und ihn ins leere laufen lassen würde und die entsprechende klinge hätte,ist der stier meistens unterlegen,
aber ich sehe im heavy imo nicht wer der entsprechende erfahrene matador sein sollte,der auch noch die nötige erfordeliche klinge mitbrächte,
hoffe das klingt nicht allzu pathetisch,mir fällt in dem zusammenhang nix passenderes ein,

gruss andi
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
sabatai schrieb:
Wenn wir schon bei Bandwagon sind - wer wäre denn an einem "Arturo Gatti will shock the World" Bandwagon dabei? :D

ich bin mit Sicherheit einer der ersten, der jubelnd ne Runde ums Haus dreht, wenn Arturo PBF auf die Bretter schickt. aber das wird nicht passieren. Mayweather ist meiner Meinung nach mehr eine gehörige Nummer zu groß für Gatti. wäre, wie gesagt, eines meiner absoluten Wunsch-Upsets, wird aber eher ein zweites De La Hoya-Erlebnis für Gatti werden. so leids mir tut.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
ich bin mit Sicherheit einer der ersten, der jubelnd ne Runde ums Haus dreht, wenn Arturo PBF auf die Bretter schickt. aber das wird nicht passieren. Mayweather ist meiner Meinung nach mehr eine gehörige Nummer zu groß für Gatti.

Zugegebenermaßen ist Mayweather unglaublich talenteirt was die boxerischen skills angeht und die Chancen für ein upset sind nicht wahnsinnig gross. man darf aber nicht vergessen, dass Gatti nicht nur toe-to-toe-Schlachten wie gegen Ward abliefern kann, sondern auch sehr gut boxen kann, wenn er sich darauf einläßt. Er muss Mayweather in den ersten Runden mit einem seiner unglaublich wuchtigen Körperhaken eine Rippe pulverisieren. Dann kann es gutgehen.

Sorry fürs OT.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Andreas_Sidon schrieb:
molly, :thumb:

mach dir nix draus ,ich auch nicht,vieleicht erklärts uns maleiner?

gruss andi

dürfte eigentlich ganz einfach sein,

findest du auch das gatti n upset gegen mayweather gelingen sollte, stehst du hinter gatti, findest ihn gut, siehst ihn gerne boxen....jump up!! ;) bist du anderer meinung und meinst mayweather ist der king, er sollte gewinnen, stehst du hinter ihm....gründest du den "mayweather destroys gatti in two"-bandwagon. das is quasi ein akt des "supportes". wenn ich das jetzt so halbwegs verständlich rüberbringen konnte...

CC
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Andi

Ich verstehe gut, was Du meinst. Auch wenn ich bisher oft den Eindruck hatte, dass abstrakte Intelligenz und Ringintelligenz wenig miteinander zu tun haben.

Ich denke, V. Klitschko, Byrd und Rahman wären geeignete Matadore. Bei Ruiz bin ich mir nicht sicher, ob sich das Tua-Ruiz-Szenario wiederholen könnte :D

Achja - dem wiedererstarkten Larry Donald würde ich auch einen Sieg zutrauen. McCline nur bei einem 8 Ründer. Toney würde ich auch einen Sieg zutrauen, auch wenn dessen derzeitige Form ungewiss ist. Wladimir Klitschko nur, wenn er kämpft wie Lewis gegen Tua.
 
S

sabatai

Guest
Gatti sah gegen De la Hoya IMO gar nicht so schlecht aus. Klar, das Resultat am Ende war vernichtend aber auch Gatti hatte im Kampf seine Szenen und de la Hoya ein paar mal gut erwischt. Arturo war zu der Zeit noch auf Brawl Modus gepolt - heute würde ein Kampf zwischen beiden IMO ganz anders verlaufen. Gatti würde wohl wieder verlieren aber vielleicht nur nach Punkten (wenn der Kampf im Welther stattfinden würde).

Gegen Mayweather hat Gatti einen großen physischen Vorteil und mich würde es nicht wundern wenn er so boxt wie damals gegen Tracy Patterson. Den hat er eiskalt mit dem Jab ausgeboxt - der Fight war IMO die beste und abgebrühteste Leistung vom jungen Gatti. Klar ist Patterson kein Mayweather aber die beiden sind sooo unterschiedlich nun auch wieder nicht...

Wie auch immer, der Bandwagon geht jetzt ins rennen. Also wer will noch mit rauf? :smoke:

arturo_gatti3.jpg
 
Oben