Totto schrieb:
Die Konditionsschwäche von Mc Cline kommt vermutlich gerade von seiner Physis. Soviel Masse so schnell zu bewegen, das kostet Kraft.
Und Peter ist für mich (noch?) eine schlechtere Version von Tua. Bzw. wenn man an die Form von Tua in den letzten 3-4 Kämpfen denke, vielleicht eine gleichwertige. Aber so gut wie der junge Tua ist er imo nicht. Und wenn er jetzt schon zu Übergewicht und Unbeweglichkeit tendiert, wird das mit dem Alter bestimmt nicht besser
Er hat halt (noch) die Aura eines jungen ungeschlagenen Knockouters. Das gibt sich auch, wenn er die ersten paar Male ausgepunktet oder gar ausgeknockt wird.
totto,
das mit der aura des ungeschlagenen heavys mag hinkommen,er ist wirklich noch sehr unbekümmert,das wird oder würde sich ändern nachdem ersten negativen erlebniss im ring,da muss ich dir recht geben,abererhat auch was dagegen zu setzten,ist hart,kann hauen,
er macht halt einen geistig nicht gerade intelligenten eindruck,obwohl ich der meinung bin das intelligenz über kraft geht,weiss ich nicht ob es auch hilfreich sein kann über vieles einfach nicht nachzudenken,sich nicht unnötig nervös zu
zu machen ,und ein bulle bleibt auch ohne intelligenz gefährlich,
sein intinkt wird ihm sicherlich ermöglichen zu lernen mit seinen hörnern umzugehen,ich mein bei samuelmit seinen fäusten,
sicherlich wenn der matador käme und ihn ins leere laufen lassen würde und die entsprechende klinge hätte,ist der stier meistens unterlegen,
aber ich sehe im heavy imo nicht wer der entsprechende erfahrene matador sein sollte,der auch noch die nötige erfordeliche klinge mitbrächte,
hoffe das klingt nicht allzu pathetisch,mir fällt in dem zusammenhang nix passenderes ein,
gruss andi