Samuel Peter (+ URL zum downloaden des Sykes Kampfes)


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
His Royness schrieb:
Jetzt sag ich auch nochmal was dazu ich denke als herausragenden Savior hat ihn hier noch niemand bezeichnet. Das Showtime versucht ihn als neuen Tyson aufzubauen ist kommerziell verständlich.


ICh finde den Kampf STil von S. Peter ja wirklich cool aber was mir pervers auf den Sack geht sind die Sprüche von wegen neuer Tyson, weißer Tyson, Tyson des Mittelgewichts, russischer Tyson. Wenn die medien jemand so nennen kann der Boxer ja nix dafür aber wenn sich ein Boxer mit dem NAmen Tyson schmückt ist das einfach nur peinlich. Niemand wird ein zweiter Tyson.
Mike Tyson war und ist Mike Tyson, niemand wird ihn ersetzen können.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Harman schrieb:
ICh finde den Kampf STil von S. Peter ja wirklich cool aber was mir pervers auf den Sack geht sind die Sprüche von wegen neuer Tyson, weißer Tyson, Tyson des Mittelgewichts, russischer Tyson. Wenn die medien jemand so nennen kann der Boxer ja nix dafür aber wenn sich ein Boxer mit dem NAmen Tyson schmückt ist das einfach nur peinlich. Niemand wird ein zweiter Tyson.
Mike Tyson war und ist Mike Tyson, niemand wird ihn ersetzen können.

:thumb:
Außerdem habe ich auf dem Video auch gesehen das er keine Deckung hat und
viel in die Luft schlägt. Dies ist aber bei anderen Fight's auch schon aufgefallen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.681
Punkte
113
Jeder schwarze Schwergewichtler der mehrere Leute KO schlägt wird mittlerweile als "neuer Tyson" verschrien, ich glaub bei Tua wars auch so (da passt die Körpergröße auch etwas mehr).
Eignet sich aber auch nur um Reportagen zwischen den Kämpfen zu füllen und um ein bisserl Hype zu betreiben.
Genauso nutzlos wie Diskussionen zur Staatsangehörigkeit von in Deutschland lebenden Boxern die in anderen Ländern geboren und ggf. aufgewachsen sind ... ist eigentlich auch ohne jeglichen Belang, aber manche müssen das Thema breitschlagen.
 
Oben