Samuel Peter (+ URL zum downloaden des Sykes Kampfes)


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Tobi.G schrieb:
Sinan vs. Peter wäre hammer!! Ich gebe Sinan aber kaum chancen weil beide boxerisch ziemlich gleich sind aber Peter stärker ist und härter punchen kann.
Aber das könnte ne nette Schlacht werden!
Sam würde Peter KO schlagen
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn man die K.O quote der beiden vergleicht erkennt man auch dass Peter die bessere knockoutbilanz hat und daher wahrscheinlich auch ne höhere Schlagkraft hat bzw. besser finishen kann als Sinan. Ich bleibe dabei, Peter ist für mich eindeutig der Favorit.
 
S

sabatai

Guest
wahrscheinlich auch ne höhere Schlagkraft hat...

Zwischen der Schlagkraft von Sam und Peter liegen Welten. Peter hat desaströse One Punch Knockout Power in den Fäusten - Sam zermürbt seine Gegner eher...

Sam ist wie holzgeschnitzt für Peter - der Kampf würde keine fünf Runden dauern.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Wenn man die K.O quote der beiden vergleicht erkennt man auch dass Peter die bessere knockoutbilanz hat und daher wahrscheinlich auch ne höhere Schlagkraft hat bzw. besser finishen kann als Sinan. Ich bleibe dabei, Peter ist für mich eindeutig der Favorit.
Sidons KO-Quote is auch besser als die von Dimitrenko ... egal.


Ich würd den Kampf sehr interessant finden, dabei denke ich, dass Sam das Ding für sich entscheiden würde.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Zwischen der Schlagkraft von Sam und Peter liegen Welten. Peter hat desaströse One Punch Knockout Power in den Fäusten - Sam zermürbt seine Gegner eher...

Sam ist wie holzgeschnitzt für Peter - der Kampf würde keine fünf Runden dauern.


Sebi mal ohne Quatsch, lass dich nicht immer durch deine Sympathien leiten und dann dazu hinreißen solche Absolut-Statements rauszuknallen, so einfach ist Boxen doch nicht, das solltest du doch mit am besten wissen.

Hast du denn vom Gatti-Kampf garnichts gelernt? :D ;)

Peter ging auch gegen Shufford und Pudar über die Runden, Sam kann boxen und muss nicht wild brawlen, wenn ihm sein gegenüber in Punkto Punch überlegen ist. Des weiteren kann er auch gut was einstecken, falls Peter mal durchkommt, denn es ist ja nicht so, dass so bald Peter irgendwie trifft, der Gegner sowieso umfällt.

Der Fight ist offen, ich tendiere auch eher zu Peter, weil er auf dem aufsteigenden Ast zu sein scheint, aber so Schwarz-Weiß, wie du es malst, ist es imo nicht.
 
S

sabatai

Guest
@HR

Sinan zählt auch zu meinen Lieblingsboxern - das Argument zählt also nicht... ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tja, dann muss es an was anderem liegen, dass du in Kämpfen, in denen mind. einer der Fighter einer deiner favs ist, so schlecht predictest!


Ich mache am besten einen SSS will shock the world-Bandwagon auf, wenn die beiden boxen... :laugh2:
 
S

sabatai

Guest
Tja, dann muss es an was anderem liegen, dass du in Kämpfen, in denen mind. einer der Fighter einer deiner favs ist, so schlecht predictest!

Ein paar Beispiele (ausser Gatti/Mayweather)? :confused:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Also in Peter kann ich einfach keinen grossen Champ erkennen und nachdem suchen wir ja alle. Es kommen ja immer wieder Vergleiche mit Ike oder Tyson. Peter ist 24 und schon recht speckig. Da soll mir jetzt auch keiner mit robuster Körperbau oder so kommen. Er ist für seine Grösse einfach zu schwer. Und wenn er gegen einen Spitzenmann kämpft kann er über 12 Runden einfach kein ordentliches Tempo gehen. Überhaupt, ich dachte verfetten ist erst am Ender der Karriere en vogue? Erst haben sich die Has Beens dieser Welt ne Fett Phase genommen und jetzt macht das jede Sau, die irgendwann mal auf ESPN gelobt wurde. :wall:

Seine Ringintelligenz ist auch nicht so dolle. Um Defensive kümmert er sich kaum. Ist auch kaum nötig bei seinen momentanen Gegnern, nur wird das ja nicht immer so bleiben. Jedenfalls, mit soner Deckung und einem Stil der nur darauf abzielt schwere Bomben ins Ziel zu bringen wird er es schwer haben in einem WM Kampf Runden zu gewinnen. Diese kleinen Leute müssen entweder sehr aktiv sein oder klar treffen und ich kann mir nicht vorstellen wie er das gegen Vitali oder Byrd über 12 Runden bringen kann und die beiden sind meiner Meinung nach auf dem absteigenden Ast.

In der heutigen Situation im Schwergewicht kann er unter Umständen was reissen. Er schätzt sich ja selber schon sehr realistisch ein, indem er nach Ruiz ruft. Wieso nicht nach Vitali, oder zumindest Byrd? Warum jemanden, der von zwei Mittelgewichtlern geeschlagen wurde? Also das ist doch schon sehr vielsagend.

Für mich ist Peter nur einer unter vielen und in keinster Weise herausragend. Er wird ne Weile mitmischen und dann verschwinden. Das ist kein neuer Tyson, wahrscheinlich nichtmal ein neuer Golota. Michael Grant fand ich wesentlich vielversprechender als der aufgebaut wurde. Peter ist der Ike des sehr armen Mannes, aber im heutigen Heavy gibt man sich ja mit sehr wenig zufrieden. Also er ist nicht schlecht, aber einen längere Zeit amtierenden WM kann ich in ihm beim besten Willen nicht erkennen und das obwohl wir ja beide fast schon Stammesbrüder sind. :saint:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Tony - das ist aber schon ganz anders formuliert als bei dir! :belehr:


@ Saba - Dariusz vs. Gonzales vielleicht :D - nee aber gatti-Mayweather muss reichen, da wars einfach zu offensichtlich, ausserdem isses auch nicht ganz ernst gemeint, wenn du mal weiter liest...


RJJ-Hater... :rolleyes: ;)
 

Holy Fats

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Eric schrieb:
Also in Peter kann ich einfach keinen grossen Champ erkennen und nachdem suchen wir ja alle. Es kommen ja immer wieder Vergleiche mit Ike oder Tyson. Peter ist 24 und schon recht speckig. Da soll mir jetzt auch keiner mit robuster Körperbau oder so kommen. Er ist für seine Grösse einfach zu schwer. Und wenn er gegen einen Spitzenmann kämpft kann er über 12 Runden einfach kein ordentliches Tempo gehen. Überhaupt, ich dachte verfetten ist erst am Ender der Karriere en vogue? Erst haben sich die Has Beens dieser Welt ne Fett Phase genommen und jetzt macht das jede Sau, die irgendwann mal auf ESPN gelobt wurde. :wall:

Seine Ringintelligenz ist auch nicht so dolle. Um Defensive kümmert er sich kaum. Ist auch kaum nötig bei seinen momentanen Gegnern, nur wird das ja nicht immer so bleiben. Jedenfalls, mit soner Deckung und einem Stil der nur darauf abzielt schwere Bomben ins Ziel zu bringen wird er es schwer haben in einem WM Kampf Runden zu gewinnen. Diese kleinen Leute müssen entweder sehr aktiv sein oder klar treffen und ich kann mir nicht vorstellen wie er das gegen Vitali oder Byrd über 12 Runden bringen kann und die beiden sind meiner Meinung nach auf dem absteigenden Ast.

In der heutigen Situation im Schwergewicht kann er unter Umständen was reissen. Er schätzt sich ja selber schon sehr realistisch ein, indem er nach Ruiz ruft. Wieso nicht nach Vitali, oder zumindest Byrd? Warum jemanden, der von zwei Mittelgewichtlern geeschlagen wurde? Also das ist doch schon sehr vielsagend.

Für mich ist Peter nur einer unter vielen und in keinster Weise herausragend. Er wird ne Weile mitmischen und dann verschwinden. Das ist kein neuer Tyson, wahrscheinlich nichtmal ein neuer Golota. Michael Grant fand ich wesentlich vielversprechender als der aufgebaut wurde. Peter ist der Ike des sehr armen Mannes, aber im heutigen Heavy gibt man sich ja mit sehr wenig zufrieden. Also er ist nicht schlecht, aber einen längere Zeit amtierenden WM kann ich in ihm beim besten Willen nicht erkennen und das obwohl wir ja beide fast schon Stammesbrüder sind. :saint:

*unterschreib* :thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jetzt sag ich auch nochmal was dazu ich denke als herausragenden Savior hat ihn hier noch niemand bezeichnet. Das Showtime versucht ihn als neuen Tyson aufzubauen ist kommerziell verständlich.

Er ist vom Niveau auf jeden Fall in der Spitze der up & Comers im Heavy... er tut einfach seinen Job, behält die Null im Rekord, das einzige was ihn von den anderen Prospects unterscheidet, ist die KO-Power, keiner der anderen auf dem Niveau geht rein und haut die Leute kurzrundig weg - das macht ihn im Moment besonders, nicht mehr aber auch nicht weniger!

Und nur aus diesem Grund kriegt er im moment schon Hauptkämpfe (natrülich nicht in Las Vegas) während ein Brock noch mit 10 Sekunden-Zusammenfassungen abgespeist wird - und das als Ami.

Ansonsten geb ich ihm gegen Vitali auch keine Chance, aber die gebe ich Rahman, Brewster und sonstewem auch eigentlich nicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Falls es jemanden interessiert auf boxingtalk.com gibts ein chat-transcribt von Peter. Er würde auf jeden Fall am liebsten gegen einen Champ boxen demnächst!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nein, gegen einen der 4 angesehensten Champs! WBC, WBA, WBO oder IBF
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Peter hat aber direkt nach dem Fight nach Hugh Smaxed gerufen. Da ist doch eigentlich klar, wen er als nächstes kämpfen will!!!!
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Eigentlich hat er who`s next gerufen, aber durch seinen Akzent klang es doch ein bisschen nach Hugh Smaxed. ;)
 
Oben