Tony Jaa schrieb:hehe,
lustige filme sind aber nicht das genre von tony (anders als jet li oder chan). der dreht da schon die harten sachen. also finde ich
His Royness schrieb:Jo besonders wenn man mit Dreirad-Mopeds durch die Pampa cruised, des schon sau-hart... :laugh2:
Lichtjahre sind es wenn er den Menschen kurzrundig ausknocken würde im Boxring nach Boxregeln wohlgemerkt... Das würde er mit jedem irgendeinem machen... dir, Bob Sapp, Tony Jaa und jedem Nicht Top 50 Heavy, solange dieses nicht über ein Marion Wilson Kinn, Mo Harris Abilities oder sonstige erschwerende Fähigkeiten verfügt.
WBC schrieb:Mit einem Mann wie Peter muss man erst mal paar
Runden im Ring stehen - Das ist für keinen
Schwergewichtler ein schönes Erlebnis
Im Schwergewicht kann jeder jeden schlagen -
Nur wenn Du gegen einen Peter kämpfst wirst
Du KO geschlagen ---
Gegen die aktuellen Weltmeister sind seine Chancen
50:50 mindestens - Für Wladimir Klitschko wäre
der Peter definitiv zu gefährlich -
Peter hat noch keinen Top Mann geschlagen, aber
glaubt Ihr die Ergebnisse würden anders aussehn
Vitali und Brewster können Ihn schlagen, aber das
gibt ne Schlacht, die wahrscheinlich härter als der
Sanders Kampf wird ( Vitali )
Ruiz geht unter - Byrd ????
Also alles was über 30 gerankt ist knockt er ohne
Probleme aus -
Roy Jones jr. schrieb:Peter und Dimitrenko sind die kommenden Leute im Heavyweight.
Bischoff schrieb:Ein Kampf gegen " Babyface" käme für den jungen Peter defenetiv zu früh .
Bischoff schrieb:Ein Kampf gegen " Babyface" käme für den jungen Peter defenetiv zu früh .
timeout4u schrieb:Ich denke, Peters Schlagkraft wird ein wenig überschätzt. Vom "boxerischen" und der Erfahrung ist SSS ihm aber überlegen und ich würde in diesem Fight eher zu SSS tendieren.