Samuel Peter vs James Toney Rematch ?


Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Tobi.G schrieb:
Und ich hoffe Peter wird diesmal besser vorbereitet sein, bei Toney braucht man sich in der Beziehung ja keine Hoffnungen mehr machen! :rolleyes:


toney wird unter 230 in den ring steigen da bin ich mir sicher

wenn der kampf nicht so kurz nach weihnachten stattfinden würde
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Patrick schrieb:
Zwei Wochen nach Weihnachten. Da fängt Toney gerade an den Truthahn von Thanksgiving zu verdauen. :D
rofl4to4.gif
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
His Royness schrieb:
@ Dog Man - schickes Avatar - ist das ein Pit? Und was machst du denn in Ungarn :eek: , hats dir in der Karibik nocht mehr gefallen? :D


Hallo Roy, ja, ein Garner-Hund. Hochtalentiert. 11 Jahre Karibik waren genug. Alles gemacht was in Deutschland nicht mehr geht: Fernsehsender, Monatsmagazin, Buch geschrieben...Knastkurzbesuche...nun lese ich nur noch im Boxforum...grins
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Patrick schrieb:
Zwei Wochen nach Weihnachten. Da fängt Toney gerade an den Truthahn von Thanksgiving zu verdauen. :D

:laugh2:

Aber Peter ist auch kein Kostverächter, zudem dumm wie Bohnenstroh und bildet sich wahrscheinlich wirklich ein, er hätte Toney besiegt. Ich kann mir schon vorstellen, dass der noch etwas fetter in den Ring steigen wird als zuletzt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dog Man schrieb:
Hallo Roy, ja, ein Garner-Hund. Hochtalentiert. 11 Jahre Karibik waren genug. Alles gemacht was in Deutschland nicht mehr geht: Fernsehsender, Monatsmagazin, Buch geschrieben...Knastkurzbesuche...nun lese ich nur noch im Boxforum...grins

Was meinst du mit Hochtalentiert bezogen auf den Hund??:skepsis:
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
...das ist hier sicher nicht das richtige Forum dieses auszudiskutieren. Allerdings, wenn die Moderatoren es gestatten, mache ich es...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tobi.G schrieb:
Was meinst du mit Hochtalentiert bezogen auf den Hund??:skepsis:


schlauer als wir :D


was ist denn ein Garner hund? Und wieso gehn Fernsehsender, Buch und Knastkurzbesuche hier nicht mehr... :D



ja mach mal - wenns zuviel wird verschieb ichs danach.... :)
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Toney wird den Kampf gewinnen selbst wenn Peter diesmal besser sein wird als er es im ersten Kampf war, sonst gäbe es kein Rematch.

Ich denke das könnte dann ähnlich ablaufen wie in den beiden Holyfield-Lewis Kämpfen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Ich würde glatt darauf tippen, dass derjenige gewinnt, der gegenüber dem letzten Kampf am meisten an Gewicht abgenommen hat.
Aber da ich irgendwie nicht damit rechne, dass das einer der beiden überhaupt macht, tippe ich einfach auf Toney, ich denke dass er sich diesmal besser auf Peters Rechte einstellt.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
His Royness schrieb:
schlauer als wir :D


was ist denn ein Garner hund? Und wieso gehn Fernsehsender, Buch und Knastkurzbesuche hier nicht mehr... :D



ja mach mal - wenns zuviel wird verschieb ichs danach.... :)

…es hat mit Boxen wirklich nichts zu tun. Aber ich bin gefragt worden. Fernsehen: wer kann schon hier in Deutschland einen eigenen Fernsehsender machen (auch wenn es nur ein paar tausend Seher waren)…oder ein eigenes Monatsmagazin (bei einer Auflage von nur ganzen 2.000 Exemplaren)…Buch: "Die Hundeinsel" von Dog Man. Knastbesuch: Kurzbesuche 4x3 Tage. Moeglich durch ein eigenwilliges Rechtssystem meines Gastlandes.
Hochtalentierter APBT: Garner ist ein ein beruehmter (manche sagen beruechtigter) Zuechter des APBT (falsch aber Umgangssprache: Pitbull). Er zieht (zuechtet) auf den Ursprung des APBT, den Hunde-Kampfhund.
Der Hinweis auf „hochtalentiert“ war falsch und ungeschickt, wenn auch nicht irrefuehrend.
RJJ koennte da mehr zu sagen….
…und damit sollte es auch gut sein…
Und, bei allem Respekt, schlauer wollte ich nun wirklich nicht sein!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dog Man schrieb:
…es hat mit Boxen wirklich nichts zu tun. Aber ich bin gefragt worden. Fernsehen: wer kann schon hier in Deutschland einen eigenen Fernsehsender machen (auch wenn es nur ein paar tausend Seher waren)…oder ein eigenes Monatsmagazin (bei einer Auflage von nur ganzen 2.000 Exemplaren)…Buch: "Die Hundeinsel" von Dog Man. Knastbesuch: Kurzbesuche 4x3 Tage. Moeglich durch ein eigenwilliges Rechtssystem meines Gastlandes.
Hochtalentierter APBT: Garner ist ein ein beruehmter (manche sagen beruechtigter) Zuechter des APBT (falsch aber Umgangssprache: Pitbull). Er zieht (zuechtet) auf den Ursprung des APBT, den Hunde-Kampfhund.
Der Hinweis auf „hochtalentiert“ war falsch und ungeschickt, wenn auch nicht irrefuehrend.
RJJ koennte da mehr zu sagen….
…und damit sollte es auch gut sein…
Und, bei allem Respekt, schlauer wollte ich nun wirklich nicht sein!

jetzt fällt es mir wieder ein, ich habe mal gehört dass Garner gezielt Pits für hundekämpfe züchtet!:kotz:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Dog Man schrieb:
... Alles gemacht was in Deutschland nicht mehr geht: Fernsehsender, Monatsmagazin, Buch geschrieben...Knastkurzbesuche...
Und jetzt in Ungarn. Das klingt aber schwer nach "Lebenskünstler"! :thumb: Mir imponiert sowas. Ich würde gerne mal ein paar ( :D ) Biere (oder was auch immer Du bevorzugst) mit Dir trinken und über Gott und die Welt quatschen - könnte mir vorstellen, daß das eine außerordentlich interessante und unterhaltsame "Soiree" würde (auch ich hab' schon so Einiges "durchgezogen" :saint: ) ... :D
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
@Roy, ich bin nicht sauer.

@Tobi G., es ist immer von Vorteil von einer Sache etwas zu verstehen, bevor man sich erbricht. Das Boxen ist ja nun nicht ganz so weit weg und steht - zu Recht – ebenfalls in der Diskussion.

@tullipan, das machen wir! Ach ja,. „Lebenskuenstler“ trifft es nicht ganz. Es ist noch gar nicht so lange her, da bin ich in Sosua von drei Polizisten in Zivil so richtig vermoebelt worden. Auftragsgeschichte…da fand ich die Lebenskunst gar nicht mehr so lustig.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
...

King is now co-promoter to one of Duva's biggest guns, heavyweight contender Samuel Peter. King is also the co-promoter to James Toney, with Goossen-Tutor holding the other end of the contract. A power play for sure, because when Toney and Peter face off in their January rematch, King wins either way. The winner receives a shot at WBC heavyweight champion Oleg Maskaev. King is already the American promoter for WBA heavyweight champion Nikolai Valuev and has WBO champ Shannon Briggs under contract. King once again looks to rack up all of the heavyweight titles in order to force IBF champ Wladimir Klitschko into a fight with one of his champions.

.....

http://www.boxingscene.com/index.php?m=show&id=6382
 
Oben