Samuel Peter vs Julius Long (Anmerkung: keine Spoiler in den Thread-Titeln!!!)


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Alles andere als nen sieg , wäre ja auch eine große Überraschung gewesen. Aber immerhin: So schnell hat den Long noch keiner KO geschlagen! Tye Fields zB schaffte es erst in Runde 3.......
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Vor allem n übler Spoiler im Threadtitel. Just bevor ich ins Forum gekommen bin, hab ich mir den Kamof angesehen. Sonst wär es echt nicht gut gelaufen für mich.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Devil schrieb:
Alles andere als nen sieg , wäre ja auch eine große Überraschung gewesen. Aber immerhin: So schnell hat den Long noch keiner KO geschlagen! Tye Fields zB schaffte es erst in Runde 3.......

Stimmt allerdings, aber er hat sehr schnell gewonnen, nur leider bringt ihm das nicht die nötige Erfahrung, die er noch braucht, um lange Zeit Wm zu sein.
Wobei im letzten Kampf, ist er ja ueber 10 Runden gegangen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Bendit schrieb:
Vor allem n übler Spoiler im Threadtitel. Just bevor ich ins Forum gekommen bin, hab ich mir den Kamof angesehen. Sonst wär es echt nicht gut gelaufen für mich.

Wie haste ihn dir angeschaut ?
Bzw wo kann ich ihn herbekommen ?
Pn waere nett :thumb:
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
colderthanice schrieb:
Das weiss ich auch :idiot:
Soll ja nur hier darueber diskutiert werden :wavey:
Also wie gehts weiter mit Sam :confused:

Den Idiotensmilie kannste dir sparen, das geht auch anders. Seh doch bitte ein, dass dieser neue Thread unsinnig ist. In den Schwergewichtsnews wird auch diskutiert. Ansonsten nehmen wir doch einfach deinen "Who is next 4 Sam Peter" Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Die Ansetzung ist den Datenbankplatz-Verbrauch in der Tabelle der Threads nicht wert.
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Hast ne PN. Dafür aber bitte keine Spoiler mehr im Threadtitel, ist ja von den Mods auch mit den Forumsregeln ausdrücklich verboten worden.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Habe den Kampf gerade gesehen. Long machte das was man von ihm erwartete, schnell und spektakulär umfallen. Der Kampf hat wenig Aussagekraft.

Wie es mit Peter weiter geht? Solange er nicht an seiner Workrate und Technik arbeitet, verliert er gegen jeden halbwegs begabten Boxer, den er nicht KO schlagen kann klar nach Punkten. Auf Anhieb würden mir Byrd, Toney, Gomez und Lyakhovich einfallen, aber selbst Boxer wie Larry Donald oder Akinwande hätten gute Chancen auf einen Punktsieg gegen Peter.

An seiner Stelle würde ich ein Rematch gegen Wladimir anstreben oder einen Kampf gegen Valouev, aber ob Sauerland da mitspielt :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Hat einer den Link zum ungarischen Boxforum ?
Waere nett wenn ihn mir jemand geben koennte, via Pn oder halt hier ins Forum, wenn es erlaubt ist.
Danke im Vorraus
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich denke, daß Peter sich schon mal auf Valuev einstellen möchte. Man hat gesehen wie er den Valuev angehen würde, wenn es zum Aufeinandertreffen käme. Jede Menge Rechte über die Führhand und dann wird es ziemlich brenzlich für Valuev. Wenn er so viele Schlaghände landen kann wie Donald geht Valuev meines Erachtens auf die Bretter!
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Airtan schrieb:
Ich denke, daß Peter sich schon mal auf Valuev einstellen möchte. Man hat gesehen wie er den Valuev angehen würde, wenn es zum Aufeinandertreffen käme. Jede Menge Rechte über die Führhand und dann wird es ziemlich brenzlich für Valuev. Wenn er so viele Schlaghände landen kann wie Donald geht Valuev meines Erachtens auf die Bretter!

Peter ist bei der WBA auf Nr 12 Da müsste er schon binnen weniger Monate 2 villeicht sogar 3 WBA Top 15 Leute schlagen damit er Valuevs Pflichtherausforderer wird.
 
Oben