Buster D schrieb:Solange Peter nicht mal ein paar halbwegs gute Boxer schlägt, bleibt er für mich nur ein Kraftpaket mit viel Schlagkraft aber wenig boxerischen Talent. Schau dir seinen Kampfrekord doch mal an. Bis auf den für sein Glaskinn bekannten Wladimir findet man dort nicht viel und das er diesen nach mehreren Niederschlägen nicht finishen konnte spricht nicht unbedingt für Peter. Ein halb zurückgetretener Boxopa war da konsequenter.
Peter spielt aufgrund seiner Schlagkraft sicherlich weiter eine Rolle im Schwergewicht, aber die von mir genannten Boxer haben ein gutes Kinn und sind boxerisch gut genug, um Peter teilweise sogar lächerlich zu machen. Dazu wäre z.B. Toney selbst in der Rahman Form in der Lage. Ähnlich wie der boxerisch weitaus bessere Rahman würde ihn Peter wahrscheinlich gar nicht wirkungsvoll treffen und ein Luftloch nach dem anderen schlagen.
Wenn Wladimir den Peter nicht lächerlich machen kann dann werden es die von dir genannten Boxer mit hoher Wahrscheinlichkeit erst recht nicht.
Finde eher dass der Chris Byrd, der für viele die Nr. 1 war lächerlich gemacht wurde, derart chancenlos habe ich selten einen amtierenden WM gesehen.