Buster D schrieb:Habe den Kampf gerade gesehen. Long machte das was man von ihm erwartete, schnell und spektakulär umfallen. Der Kampf hat wenig Aussagekraft.
Wie es mit Peter weiter geht? Solange er nicht an seiner Workrate und Technik arbeitet, verliert er gegen jeden halbwegs begabten Boxer, den er nicht KO schlagen kann klar nach Punkten. Auf Anhieb würden mir Byrd, Toney, Gomez und Lyakhovich einfallen, aber selbst Boxer wie Larry Donald oder Akinwande hätten gute Chancen auf einen Punktsieg gegen Peter.
An seiner Stelle würde ich ein Rematch gegen Wladimir anstreben oder einen Kampf gegen Valouev, aber ob Sauerland da mitspielt
Wow, das ist mal ne gewagte Prognose.
Ich denke Peter würde die meisten der genannten Boxer, die du hier aufführst derbe KO schlagen oder auch nach Punkten gewinnen.
Für mich ist Wladimir klar die Nr.1 im Schwergewicht, deshalb sehe ich Peter aufgrund des Kampfverlaufes gegen Waldi unterm Strich ebenfalls sehr weit vorne und Steigerungen sind bei ihm allein schon aufgrund des Alters allemal drin. Technische Mängel sind natürlich nicht zu übersehen aber das Gesamtpaket von Peter reicht bereits aus um da oben kräftig mitzumischen.