Karlfriederich
Nachwuchsspieler
da sind wir einer meinung....
Warum der gute Peter gegen Oleg Maskaev gewinnen
wird - Dann schaut euch mal paar Kämpfe von Oleg an.
Technisch kann er was, aber nur so lange er nicht ordentlich
getroffen wird.
Schon wieder jemand der viel mehr Ahnung hat als der Ringarzt während des Kampes, nicht zu fassen!Lennox Lewis hatte Vitali damals schon die Grenzen
aufgezeigt. Er war kurz davor das Augenlicht zu verlieren
u. kurz vorm Abbruch war er stehend Ko.
Er hat zwar beherzt gekämpft u. nach Punkten geführt, aber
Vitali jede Minute länger im Kampf zu lassen wäre ein enormes
Risiko gewesen.
Schon wieder jemand der viel mehr Ahnung hat als der Ringarzt während des Kampes, nicht zu fassen!
Denke nicht das Peters ein sehr großes Risiko darstellt, er hatte schon mit WK extreme Schwierigkeiten. Der einzige Grund warum man Ihn nach dem Kampf nicht als Fallobst tituliert hat war das Wk leicht fällt. Er lag von den Punkten so weit hinten das man bei andern Boxer von zwei unterschiedlichen Liegen geredet hätte. Dafür das WK selbst bei den ungenauen Treffern gefallen ist und der Ringrichter Ihn angezählt hat kann Peters nichts, aber die meisten loben Ihn dafür!
Wenn Vitali Top-Fit zurückkommt schlägt ihn niemand im HW!Auch kein Samuel Peter.
Vitali W by easy UD oder late KO.
Ich habe nicht gesagt das es einfach ist, nur das WK leicht fällt. Beim Peters Kampf waren die hinteren beiden Niederschläge nicht wirkliche Schläge sondern eher Schubser, und nicht jeder Ringrichter hätte WK dafür angezählt. Das kann kein Gegner beeinflussen, und somit hast du die Frage beantwortet warum es nicht jeder macht!:laugh2: Klar, und warum macht das dann nicht jeder Gegner von Wladimir Klitschko? Wenn's denn so einfach ist?
Ich tippe aber trotzdem, dass Maskaev Peter schlägt. Peter ist viel zu eindimensional und Maskaev wird in schön ausboxen. Kann sein, dass er dabei irgentwann auch zu Boden muss, aber Maskaev wird das Ding schon schaukeln.
Ich habe nicht gesagt das es einfach ist, nur das WK leicht fällt. Beim Peters Kampf waren die hinteren beiden Niederschläge nicht wirkliche Schläge sondern eher Schubser, und nicht jeder Ringrichter hätte WK dafür angezählt. Das kann kein Gegner beeinflussen, und somit hast du die Frage beantwortet warum es nicht jeder macht!
man könnte meinen Vitali sei der absolute Überboxer gewesen aber das sehe iich nicht so. Ja er war gut aber ich fand jetzt nichts wirklich besonderes an ihm. Ein Kampf gegen Peter wäre für mich 50/50, vorraussetzung Vitali ist noch der alte.
Doch Vitali war der Überboxer!Der war die absulute #1!Das sagt schon alles.Wenn Vitali der alte ist kriegt Peter die Prügel seines Lebens.Vitali ist viel stärker als Wladimir!Und Wladimir ist at moment die absulute #1.
Yeaahhh Ich freu micht jetzt schon auf den Ruler
Vitali knockt sie alle aus!!!
:thumb:
@WBC
Wie soll Peter Vitali ausknocken?
Die einzieg Möglichkeit für Peter bzw. Maskaev ist, dass Klitschko nicht mit wenigstens 90% zurückkommt. Ansonsten gewinnt er gegen beide. Wenn nicht, dann ist es doch gut möglich, dass Klitschko von Peter ausgeknockt wird.
Doch Vitali war der Überboxer!Der war die absulute #1!Das sagt schon alles.Wenn Vitali der alte ist kriegt Peter die Prügel seines Lebens.Vitali ist viel stärker als Wladimir!Und Wladimir ist at moment die absulute #1.
Yeaahhh Ich freu micht jetzt schon auf den Ruler
Vitali knockt sie alle aus!!!
Ich habe schonmla gesagt dass ich Wladimir momentan für besser halte als Vitali es jemals war, zumondest vom boxerischen her. Vitali hat nur ein besseres Kinn. Wladimir ist weitaus talentierter und boxerisch besser, es ist so!
Mein Gott, wenn ich das schon höre "Bei 80% oder auch 90% seiner früheren Leistungsfähigkeit knockt Vitali Oleg und Peter aus"
Ich hoffe nur das dann auch Peter und Oleg nur 80-90% Ihrer Normalform erreichen, denn sonst könnte es düster ausgehen für Vitali.