Samuel Peter Vs. Vitali Klitschko

Corex

Nachwuchsspieler
Was wäre sanders wenn er nicht gegen Wladimir geboxt hätte der ihn damals total unterschätzt hat? Dann würde hier keiner über ihn reden! Darum wird sanders erst recht jetzt nichts mehr reißen, ich denke Holyfields comeback ist weitaus vielversprechender als Sanders!

Nunja, zumindest mal hat Sanders WK eindrucksvoll besiegt, was Peter nicht zustande bekam. Natürlich kennt man Sanders in erster Linie aufgrund seines Sieges gegen WK, doch mit welchem Sieg kann sich denn Peter rühmen? Toney ist der einzig erwähnenswerte Name, den er besiegen konnte, ansonsten sieht es bei Peter auch recht mau aus, was die Namen in seinem Kampfrekord anbelangt.

Airtan

Nachwuchsspieler
Nunja, zumindest mal hat Sanders WK eindrucksvoll besiegt, was Peter nicht zustande bekam. Natürlich kennt man Sanders in erster Linie aufgrund seines Sieges gegen WK, doch mit welchem Sieg kann sich denn Peter rühmen? Toney ist der einzig erwähnenswerte Name, den er besiegen konnte, ansonsten sieht es bei Peter auch recht mau aus, was die Namen in seinem Kampfrekord anbelangt.

Vollste Zustimmung. Solange Peter sich technisch nicht verbessert, wird er immer Probleme gegen größere Boxer bekommen, die ihm mit dem Jab zu Leibe rücken. Seine geraden Hände könnten unsauberer nicht sein! Mit seinen Schwingern wird er gegen VK nichts anrichten können, denn der wird sie allesamt blocken oder ihnen ausweichen. Schlagkraft ist eben nicht alles!
Sanders konnte blitzschnelle, harte und saubere Hände auf der Innenbahn schlagen, was eben gegen Boxer mit durchschnittlichem Kinn absolut tödlich ist.

Airtan

Nachwuchsspieler
Findest Du nicht daß er sich verbessert hat? Gegen Toney II sah man da nach meiner Meinung schon Verbesserungen.

Wenn ich ihn mit dem früheren Peter vergleiche, sind Verbesserungen erkennbar, nur wenn man seine Bewegungsabläufe genauer unter die Lupe nimmt(auch Peter-Toney II), treten immer noch deutlich technische Mängel im Bezug auf gerade Hände auf. Es ist mehr eine Mischung aus Haken bzw. Schwinger und Gerade. Am deutlichsten traten diese Mängel im Kampf mit WK auf, der ja selbst technisch brilliante Geraden schlägt. Wenn er versucht bzw. das Vermögen hätte WK mal mit einer sauberen Schlaghand auf der Innenbahn zu erwischen, dann hätte das Gefecht auch frühzeitig zu Ende sein können. Dem war aber nicht so und er hat mordsmäßge Prügel bezogenpanik: Er schluckte unheimlich viele Schlaghände von WK. Was eine Betonbirne:eek:

PS: Mir ist aufgefallen, daß Du Dich intensiv mit großgewachsenen Boxern beschäftigst. Ist das eine Affinität von Dir?:wavey:

WBC

Banned
Ich habe schonmla gesagt dass ich Wladimir momentan für besser halte als Vitali es jemals war, zumondest vom boxerischen her. Vitali hat nur ein besseres Kinn. Wladimir ist weitaus talentierter und boxerisch besser, es ist so!

:thumb: Das sehe ich genauso .
Wladimir ist nicht nur technisch besser - ich meine er schlägt
auch fester .

WBC

Banned
Wladimir hat das Zeug um " der Weltmeister " zu werden -
Wennn er Brewster u. Valuev schlägt ist er schon ganz nah
dran

edward norton

Nachwuchsspieler
Also ich denke das V.K doch ein klein bisschen härter schlägt als ein W.K, aber das ist bei den beiden egal die Schlagen beide wie blöde

egal welcher schlag es ist wladimir schlägt härter.vitali ist ein zermürber und kann viel mehr einstecken hatt viel mehr mut und wille als sein bruder.wladimir ist technich viel besser als sein bruder.aber herzt macht halt einiges aus und das hatt vitali.

Snxper

Nachwuchsspieler
Vitali Klitschko

Lennox Lewis hatte Vitali damals schon die Grenzen
aufgezeigt. Er war kurz davor das Augenlicht zu verlieren
u. kurz vorm Abbruch war er stehend Ko.
Er hat zwar beherzt gekämpft u. nach Punkten geführt, aber
Vitali jede Minute länger im Kampf zu lassen wäre ein enormes
Risiko gewesen. Nun ist Lennox Lewis ein technisch besserer
Boxer als Samuel Peter. Aber Samuel kann ordentlich austeilen
u. hat mit James Toney einen Mann geschlagen, den Vitali erst
noch schlagen muss. Den besten Mann den Vitali besiegt hat ist
Corrie Sanders, aber das ist kein Vergleich mit Samuel Peter.
Nach meinem Wissen, ist Vitalis Leistungsstand nun deutlich
schlechter als vor dem Lewis Kampf. Deshalb lässt Sdunek Vitali
auch erst Ende 2007 wieder in den Ring. Was Vitali momentan
bringt reicht wahrscheinlich nicht um Rahman zu schlagen bzw.
wäre ein großes Risiko. Sowieso hat man im Lager von Vitali
Klitschko schon früher großen Respekt vor Rahman gehabt, weil
er Sanders u. Lewis geschlagen hat. Sdunek : Vitali muss mir
die selben Werte wie vor dem Lewis Kampf bringen, wenn er
Rahman schlagen will.

Ich weiss ja nicht was für einen Kampf du gesehen hast, aber ich denke es war vielmehr so, dass Lennox damals eher stehend ko war ... ohne die Verletzung von Vitali wäre es nicht gut für Lennox ausgegangen!
Des Weiteren taugen alle Quervergleiche gar nichts. Was zählt ist der Kampfabend an dem sich die Gegner gegenüber stehen. Fest steht, dass Vitali ein gutes Kinn hat (siehe Kampf gegen Lennox) und wenn er selbst einmal gut durchkommt fast jeder Gegner direkt angeklingelt ist.
In der Kampfform wie gegen Lennox oder Corry sehe ich im Moment keinen der dem standhalten könnte. Ob er diese Form allerdings wieder abrufen kann muss abgewartet werden.

WBC

Banned
Lennox war nicht mal angeknockt. Ich weiß nicht ob du
mal einen ordentlichen Kampf gemacht hast oder nen
Autounfall hattest. Wenn du z.B. mit 50 KM/h gegen
einen Baum fährst und Du bist nicht ganz bewußtlos,
sondern dein Bewußtsein ist stark eingeschränkt, dann
bist Du z.B. stehend Ko. und das war Vitali zum Zeitpunkt
des Abbruches. Nicht nur das, sondern er hatte eine tiefe
Cutverletzung am Auge. Auch wenn er nach Punkten
geführt hat - er hätte mit jedem Schlag erblinden können.
Jeder Boxer ist auszuknocken egal ob Klitschkos, Ali, Valuev
oder sonst irgendwer.

Tobi.G

Bankspieler
er ist erst zurückgegangen um dann einen schritt vorwärts zu gehen und danebenzuschlagen.
das sanders im wk kampf fitter war wage ich zu bezweifeln da er ja gesagt hat das er noch nie so fit war wie beim kampf gegen vitali.

Das hat man klar gesehen dass er gegen Wladimir fitter war, da war er auch einige Kilos leichter und die extrakilos gegen Vitali waren keine Muskeln sondern fett.

Tiger6

Nachwuchsspieler
Falls Vitali noch in Normalform ist, dann ist das wohl eine klare Sache.

Peter ist viel zu unbeweglich um 12 Runden gegen Vitali durzustehen, also ich sag mal KO in der 9. oder 10. Runde.

Allerdings muss man auch sagen, dass Peter sein ganzes Potential noch nicht gezeigt hat. Falls er denn wirklich erst 26. Jahre alt ist, wäre da noch eine große Leistungssteigerung möglich.
Der müsste vor allem mal ein paar Kilos abnehmen und beweglicher werden, dann könnte er sich auch lange oben halten.

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Vitali wird Peter mit seiner Führhand zermürben und dann immer wieder mit der schnellen Rechten harte Treffer setzten. Da Peter ja sehr viel nehmerqualitäten hat denke ich nicht das es ein frühes Ende gibt. Peter wird es Vitali sichrlich nicht leicht machen aber ich würde auf ein KO-Sieg für Vitali tippen zwischen der achten und zehnten Runde. Einen Ko bzw. Tko-Sieg für Peter würde ich ausschließen und ein Sieg nach Punkten dürfte noch wieter weg sein.

Di Michele

Nachwuchsspieler
Peter wird gegen Vitali den Tango tanzen wie schon gegen Wladimir.
Kann er aber auch echt gut.:love:

WBC

Banned
Vitali wird Probleme mit Samuels Schlagkraft bekommen, da
er nicht gewohnt ist, gegen Leute zu kämpfen die härter
schlagen als er selber.

rock

Nachwuchsspieler
.

bei mir ,
weiss ich nicht genau wer schlägt stärker , war ich auch nch nicht dran,
Sanders schlägt -> WKlitschko kapput ,
Lamon Brewster schlägt ->W Klitschko kapput,
Samuel Peter schägt -> W Klitschko 3mal auf Boden
Lewis schlägt -> augen am arc...
also wenn ich wette wieder dann super logisch wenn ich mein geld nicht im müll schmeisse, no klitschko , finito , aus , vorbei.

aber ,denn die klitschkos sind nicht nur Boxer sondern auch eine attraktion, zirkus, sexy korper, noch doktor titel dazu(weiss man nicht mehr ob das stimmt oder nicht , egal), manager , schach spieler(um zu zeigen dass inteligent ..irgendwie ),....,
darum sind sie stark im markt,
aber boxen..pfffff weiss nicht , überleg doch mal
.

martin1980

Banned
@wbc

Vitali wird Probleme mit Samuels Schlagkraft bekommen, da
er nicht gewohnt ist, gegen Leute zu kämpfen die härter
schlagen als er selber.

peter hat also ein höhere schlagkraft als klitschko.:rolleyes:
kannst du dies auch belegen ??

peter hat gegen klitschko nur die ko chance und dementscprechend sind