San Antonio Spurs - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


jma

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ort
Berlin-Wilmersdorf
so defensivschlachten wie die finals 2005? dann will ich diese defensivschlachten definitiv nochmal sehen^^ aber ich hab angst, dass die spurs es dieses jahr nciht schaffen, die neueinkäufe haben die teamchemie zumindest angekratzt und die rotation und schussauswahl stimmt noch nicht. finley wird sich füen denke ich, van exel hoffentlich, und ob udrih mehr spielzeit verlangen wird :confused:
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
abwarten und tee trinken. es sind gerade mal über 10 spiele gespielt, für spurs-verhältnisse war das diesen sommer ein totaler umbruch im team und es gibt noch einige verletzungssorgen.

niederlagen jetzt (und seien sie gegen chicago) kann man ohne weiteres verschmerzen, weil man so sieht, dass trotz der hochkarätigen neuverpflichtungen nicht alles von alleine läuft. ich bin mir sicher, dass finley und van exel ihre rollen finden werden und oberto noch zu einem ganz wichtigen bankspieler wird (den man nicht an zahlen festmachen sollte, genauso wenig wie nazr mohammed).

außerdem ist robert horry noch nicht mal ansatzweise heißgelaufen :cool4:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
na, ja, aber, man darf die niederlagen gegen dallas, washington und jezt gegen die bulls nicht vergessen.
sind zwar nur drei und bei einem rekord von 10-3 kann das *******egal sein, ABER: alle drei niederlagen waren MIT Tim Duncan und gegen allesamt schwache teams, gegen die die Spurs locker hätten gewinnen können.
Dazu kommen verdammt viele "enge" siege, die mit nur 1-6 punkten abstand gewonnen werden konnten.
mir schwant da böses.
irgendwie läuft was nicht GANZ rund bei den spurs.
sagt, ich bin ein schwarzseher, aber ich sehe halt die kleinigkeiten.
und ich sage euch, die niederlage zu Hause gegen die Bulls war die Summe dieser engen siege und der drei niederlagen.
letzte saison hätte tim diese games noch rumgerissen.
(also, ich glaube ich habe jetzt für genug diskussionsstoff gesorgt, ;.)

:sleep:
Wenn die Spurs so weiterspielen würden, dann werden sie eine 60 + Saison spielen, was will man mehr
Außerdem waren die Spurs in der Regel nach dem All-Star Break besser als vorher. Zu Pops Vorzügen gehört auch, dass er die Spieler in der RS nicht verheizt. Duncan hat auch bei der Niederlage gegen die Bulls immerhin 11 min draussen gesessen.

Zudem sind die Spurs auch keine Mannschaft, die alle anderen in Grund und Boden spielen muss und eine RS ohne Niederlage erwartet keiner. Dafür ist der Spielplan in der NBA zu hart. Wichtig ist am Ende und die Mannschaft, die die Spurs 4 mal schlagen will, muss dies erst einmal zeigen :wavey:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Pink_Floydian schrieb:
und ich sage euch, die niederlage zu Hause gegen die Bulls war die Summe dieser engen siege und der drei niederlagen.
Wenn schon war es die Summe der engen Siege und der zwei Niederlagen, da die Niederlage gegen die Bulls die dritte war. Außerdem denke ich das es bei ihnen schon rundläuft, alle Neueinkäufe haben sich gut eingefügt, nicht die Teamchemie zerstört. Außerdem sind die Spurs eines der eingespieltesten Teams der Liga und werden in den Playoffs erst richtig heißlaufen.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
ich denke die RS hat für die Spurs 2 ziele. Einen guten PO-Platz bekommen (mit heimrecht) und die neuzugänge etablieren. Ob das nun der 1 oder 3. lpatz ist ist den spurs nahezu egal.
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
OFF TOPIC:

Die NBA-Sim League sucht noch drei GMs. Folgende Team sind vorhanden: Bulls (mit Bosh, Billups,...), Spurs (Shaq, parker), Clippers (Pierce, odom).
Teams sind durch Fantasy draft zustande gekommen.

Die Sim league basiert auf NBA live 2006...es stehen allerdings die Managergeschicklichkeiten (wie im Dynasty-Mode) im Vordergrund, um ein schlagkräftiges Team zu haben ;-) Ihr müßt das spiel nicht haben, ist aber sicher ein vorteil. auf alle fälle solltet ihr mit den meisten NBA spielern, trade-regeln etc. vertraut sein.

hier der link:
NBA live 2006 Simulation League

Ps Spurs sind noch frei ;-)
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
spurs besiegen heat müssen aber eine erneute verletzung von obi-wan-ginobili hin nehmen :cry:

weis man schon wie lange er ausfallen wird?
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Duncan211 schrieb:
spurs besiegen heat müssen aber eine erneute verletzung von obi-wan-ginobili hin nehmen :cry:

weis man schon wie lange er ausfallen wird?

Genau weiß ich es auch nicht, aber Popovich meinte, dass Manu eine Weile lang ausfallen würde, und Tony Parker sprach von rund 10 Spielen. Man muss aber wohl noch genauere medizinische Untersuchungen abwarten.
Ist auf jeden Fall sehr bitter für Manu und die Spurs...
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
markus Krawinkel meinte am samstag das Manu zwischen 3 un 7 spielen ausfallen wird...

jEtzt liegts an barry in gut zu ersetzen
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Heute ein wichtiges Spiel gegen die Mavs, das die Spurs hoffentlich gewinnen werden. Duncan ist ja zur Zeit, zumindest was seine Punktausbeute angeht, nicht so stark wie gewohnt. Vielleicht haut er aber heute Nacht mal wieder ein fettes Spiel raus.
 
Oben