Les Selvage
BBL-Moderator
Die Spurs sind sich mit Robertas Javtokas einig, sobald die Wechselperiode beginnt wird es dann bekannt gegeben. Denke Mohammed und Rasho werden beide gehen.
El Torro schrieb:das spurs management gehört zu den besten der gesamten nba. mohammed und rasho waren für ihre aufgaben schlichtweg überbezahlt (besonders rasho) und elson und butler können effektiv das gleiche (für die spurs) bringen. außerdem mein ich gelesen zu haben, dass sie nach der kommenden saison nur noch 4 spieler mit garantierten verträgen haben. also massig raum unterm salary cap. da könnte man ja sicher die ein oder andere entlastende verpflichtung tätigen.
Im Sommer 2008 haben sie 4 Verträge, ja. Die sind aber insgesamt 44 Mio $ wert...El Torro schrieb:das spurs management gehört zu den besten der gesamten nba. mohammed und rasho waren für ihre aufgaben schlichtweg überbezahlt (besonders rasho) und elson und butler können effektiv das gleiche (für die spurs) bringen. außerdem mein ich gelesen zu haben, dass sie nach der kommenden saison nur noch 4 spieler mit garantierten verträgen haben. also massig raum unterm salary cap. da könnte man ja sicher die ein oder andere entlastende verpflichtung tätigen.
Drum prüfe, wer sich ewig bindetEl Torro schrieb:grrrrrrrrrr, das war 'nen eigentor :idiot:
Shakey Lo schrieb:Drum prüfe, wer sich ewig bindet
ob sich nicht was bess'res findet.
...was wollte ich damit jetzt sagen? Ach ja, lieber ein 2tes mal nachschauen, werter El Torro