Ja, da sie ja als sie gesund waren den Spurs schön den Zah gezogen haben, in SA...
Also alles beim Alten - in Dallas feiert man Regular Season Siege, in San Antonio Meisterschaften! Meinen Segen hast du!
Ja, da sie ja als sie gesund waren den Spurs schön den Zah gezogen haben, in SA...
Also alles beim Alten - in Dallas feiert man Regular Season Siege, in San Antonio Meisterschaften! Meinen Segen hast du!
Sollte man von gröberen Verletzungssorgen verschont bleiben, denke ich schon das wir den 1. Platz in der WC inne haben.
Wie interpretiert man denn daraus bitte, dass hier "gefeiert" wird?!
Mal davon abgesehen interessiert die Regular Season am Ende doch eh keinen mehr. Platz 1 ist schön und gut, aber eben auch keine Garantie in den Playoffs. Und die Ziele sind sicher andere, als am Ende der Saison den besten Record zu haben - was nicht heißt, dass man es nicht gerne mit nimmt. Und so sieht das garantiert auch jeder hier im Forum. Kurzum: Es gibt nix zu feiern und tut auch keiner.
Denke mal das du mich zitieren wolltest oder?
Deswegen ja in "" um es übertrieben auszudrücken. Der Kommentar war halt, naja etwas komisch wenn man doch immer meint das die Regular Season nicht viel Wert ist. Andersrum könnte man ja auch sagen das den Mavs es egal ist wo sie am ende sein werden und sie ein wenig mit angezogener Handbremse spielen...
Natürlich nimmt jeder diesen Record, ist auch das gute recht. Hat man ja nicht alle Tage und bin gespannt wie das weitergeht.
Nein, habe den Ausgangspunkt der Diskussion extra zitiert. Sehe da nun wirklich nichts von "feiern" oder irgendetwas diffamierendes anderen Teams gegenüber. Es ist ja nicht so, als sei die Regular Season egal - aber sie garantierrt eben keinen Erfolg in der Postseason und das dürfte der Anspruch des Teams sein. Dallas und San Antonio wissen doch wohl am Besten, was die Regular Season am Ende bedeutet. Ich mein, die Mavs haben es ja oft genug am eigenen Leibe gespürt, dass es wichtiger ist in den Playoffs den besten Basketball zu spielen, anstatt in der Regular Season.
Die Mavs spielen sicher nicht mit angezogener Handbremse. Sie waren vor den Verletzungen glaube ich 2 Spiele hinter San Antonio. Durch die Niderlagenserie sind sie zurückgefallen. Aber in den Top4 dürften sie trotzdem problemlos einlaufen.
So einen Record hat man in der Tat nicht alle Tage. Zumal er unerwartet kommt nach den letzten beiden, eher ernüchternden, Saisons. Dennoch sind die Spurs erst das siebte Team in der NBA Geschichte, dass mit eineme Record von 40-7 oder besser startet. Allein das zeigt, dass es eine besondere Regular Season derzeit ist. Und dennoch ist es wichtiger in derr Postseason die Siege einzufahren. Deshalb kann das schon jeder ganz gut einschätzen.
Für die Mavs is das keine Menge Holz, sondern ein ganzer Wald.
Und warum "feiert" der Kollege das man 8 spiele vor ist?
Ich habe sicherlich nicht gefeiert, sondern wollte nur ausdrücken, dass die meisten anderen WC Teams im Moment Spiele gegen Teams verlieren, die sie nicht verlieren sollten.
Portland scheint den Spurs aber mal echt nicht zu liegen.
Wobei ich auf die Leistungen der Mavs in der regulären Saison nicht mehr viel gebe, solange sie nicht mal nachweisen können, dass sie auch in den Playoffs noch guten Basketball spielen können. Erfolge in den Playoffs waren doch eher überschaubar in den letzten Jahren, egal wie gut auch die reguläre Saison war.Wollte nur darauf hinweisen das die Mavs, als alle gesund waren genau so gut, wenn nicht sogar besser als die Spurs gespielt haben und sie halt auch auswärts geschlagen haben, mehr nicht!
Das stimmt leider das wenn die Playoffs starten alle ausser Dirk zum Zuschauer werden und keine Eier zeigen. Wobei ich ehrlich sagen muss das ich für dieses Jahr ein sehr gutes Gefühl hatte bis Butler sich verletzte.
Zumindest aus der Ferne betrachtet - und damit beziehe ich mich nicht nur auf dieses Forum - setzt man die Hoffnungen vor allem in die Rückkehr von Roddy. Der Bursche tut mir jetzt schon leid, weil er die Erwartungen vieler kaum erfüllen kann.
Wollte nur darauf hinweisen das die Mavs, als alle gesund waren genau so gut, wenn nicht sogar besser als die Spurs gespielt haben und sie halt auch auswärts geschlagen haben, mehr nicht!
Hoffentlich spielen die Spurs heute stark in L.A., leider hat es in dieser Saison bisher oft schlechte Spiele gegeben, die mit Siegen endeten. Eine "gute" Niederlage war bisher nicht dabei ... wahrscheinlich gibts sowas nicht
Ich glaube nicht, dass wir in LA was holen werden.
Ich jedenfalls finde, dass man aus solchen Spielen sehr viel mitnehmen kann - sicherlich mehr, als aus so manchem Sieg.