Auch an dieser Stelle noch mal Glückwünsche an die wenigen Forums-Spurs. Ihr habt ein tolles Management, einen genialen Trainer, ein selbstloses Team und den besten Leader ever. Dafür kann man euch nur beneiden.
Mich würde interessieren, was ihr nun für die nächste Saison erwartet.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, ist die Leistung, nach so einer Niederlage wie im letzten Jahr nochmal zurückzukommen und mit voller Fokussierung bis zum Ende durchzuhalten, nicht hoch genug zu bewerten. Allerdings gehe ich auch davon aus, dass eben dieser Run das letzte Hurra dieses Kerns gewesen sein wird. Damit meine ich nicht, dass die Spurs (sofern insbesondere Duncan weitermacht, wovon ich noch nicht überzeugt bin) in der Versenkung verschwinden, sondern halt nicht mehr ins Finale einziehen werden. Dafür werden meines Erachtens die letzten entscheidenden Prozente Fokus fehlen, da dieser Triumph auch mental unglaublich Kraft gekostet haben muss und im Hinterkopf ein Gedanke a la "wir hatten unsere Rache und sind im Reinen" entstehen könnte. Etwa vergleichbar mit den Mavs 2011, denen ich - selbst mit voller Besetzung - keinen Titel mehr zugetraut hätte.
Sollten sie mich eines Besseren belehren, dann gerne (es sei denn gegen Chicago im Finale). Ansonsten werde ich dennoch jede Minute genießen, die wir Tim Duncan und Company noch sehen dürfen :thumb: