Die Saison der Spurs plätschert so dahin (genau wie die Aktivität hier im Thread ). Nach einer doch recht verletzungsgeplagten ersten Saisonhälfte schien die Mannschaft nach der Rückkehr von Leonard doch wieder gut in Tritt gekommen zu sein, nur um dann um das ASG herum eine grottenschlechte Phase zu erwischen, obwohl man da personell komplett war. Nun dümpelt man auf den hinteren Playoffplätzen herum. Herausfallen wird man wohl nicht mehr, dazu sind die Suns zu sehr vom Dragic-Trade geschwächt, die Pelicans zu unkonstant und die Thunder vom Verletzungspech verfolgt. Vielleicht rutscht man auch noch einen oder zwei Plätze nach vorn, da die Mavs sich trotz ihrer vermeintlichen Blockbuster-Trades nicht signifikant verbessert haben. Auch die Clippers sind noch in Reichweite. Ich bin zudem gespannt, ob man den Streak mit den 50-Win Seasons am Leben halten kann.
Was die Playoffs angeht: Die Spurs haben enorm viel Erfahrung, sind ein eingespieltes Team und haben den besten Coach der NBA. Dennoch bin ich mir nach der bisherigen RS nicht sicher, ob die Spurs noch zu einer deutlichen Leistungssteigerung in den POs fähig sind. Zudem liegen uns einige Matchups nicht (ich denke hier vor allem an Houston und die Clippers). Dennoch wird sich kaum ein Team die Spurs als Gegner in den POs wünschen. Aber so weit wie im vergangenen Jahr wird es diesmal wohl nicht gehen.
Was die Playoffs angeht: Die Spurs haben enorm viel Erfahrung, sind ein eingespieltes Team und haben den besten Coach der NBA. Dennoch bin ich mir nach der bisherigen RS nicht sicher, ob die Spurs noch zu einer deutlichen Leistungssteigerung in den POs fähig sind. Zudem liegen uns einige Matchups nicht (ich denke hier vor allem an Houston und die Clippers). Dennoch wird sich kaum ein Team die Spurs als Gegner in den POs wünschen. Aber so weit wie im vergangenen Jahr wird es diesmal wohl nicht gehen.