MadMad schrieb::laugh2:
... Hochmut kommt vor dem Fall...
Dieses Jahr ist Duncan wieder bei 100% und somit kann D..... einpacken.
MadMad schrieb::laugh2:
... Hochmut kommt vor dem Fall...
John Lennon schrieb:Dieses Jahr ist Duncan wieder bei 100% und somit kann D..... einpacken.
MVPforDIRK schrieb:Ich denke er sah es auf die Season bezogen.
Big Shot Rob schrieb:Bei wie viel Prozent war er denn in der Serie gegen Dallas, die er mit 31/12 beendete? Nicht bei 100%
John Lennon schrieb:Wenn ein Spieler nahezu die gesamte Saison durch eine Verletzung gehandicapt wurde und über lange Zeit bei ungefähr 70-75% seines eigentlichen Leistungsvermögen stand, dann ist es mMn eigentlich nicht möglich diesen Rückstand (selbst bei Abklingen der Verletzung) innerhalb sehr kurzer Zeit vollständig wettzumachen.
Duncan hat gegen Dallas eine überragende Serie gespielt, war aber nicht so beweglich, wie er sich in dieser Saison präsentiert. Ich würde sagen, dass Duncan gegen Dallas bei 90-95% stand. Ein 100% Duncan hätte Stats wie Yao aufgelegt, also 100/50/30. Oder waren es 90/60/90??? :confused:
Sm0kE schrieb:tja, wenn der gute Horry mal seinen Wurf finden würde :kotz:
John Lennon schrieb:Die restlichen Spiele im Jahr 2006:
vs Memphis
vs Houston
@ NOK (b-2-b)
vs Milwaukee
vs Utah
vs Atlanta
Da sollte eine 5-1 Bilanz drin sein, wenn nicht gar eine 6-0 Bilanz.
Sorgen machen müssen einem schon eher die insgesamt zu schwachen Quoten in den letzten beiden Spielen.
naja, wenn samstag nach die dritte niederlage in folge ansteht, sollte man so langsam richtung unten schauen. dallas, phoenix und utah sind dann erstmal weg und es wird darum gehen, den heimvorteil für die playoffs zu sichern
:ricardo:
Ich frage mich wo du diesen Optimismus hernimmst? Die Spurs sollten sich so langsam in das Rennen um Oden einschalten und die Saison abhaken.