twinpeaks
Nachwuchsspieler
Popovic scheint jeden Abend einen mit den Refs trinken zu gehen und was Duncan mit ihnen macht, will ich gar nicht wissen.
Dir ist hoffentlich klar, dass man dich nach so einem Unsinn unmöglich noch ernstnehmen kann.
Popovic scheint jeden Abend einen mit den Refs trinken zu gehen und was Duncan mit ihnen macht, will ich gar nicht wissen.
Die Spurs sind einfach langweilig.
Ich habe gestern auf Premiere das Spiel gegen Memphis gesehen und da sagte der Kommentator das die Spurs evtl Barry und Udrih für Magettie traden wollen .....weiss einer was genaueres darüber bzw wie würdet ihr zu diesem Trad stehen ?
Ich denke das dein argument mit Udrih ein wenig hinkt da er wirklich viel zu schlecht spielt für einen Backup Pointguard eines Contenders ...ausserdem haben wir da ja auch noch andere Kanidaten....
Twinpeaks schrieb:da der Rest der Mannschaft bisher in dieser Saison ziemlich schlecht wirft aus der Distanz (Finley z. B.).
ok aber sollten die Spurs nicht doch noch Traden ?
wenn man jetztt aber holen bzw abgeben sollte weiss ich momentan auch nicht aber wie gesagt ein wenig frisches blut (junge spieler ) könnten bestimmt nicht schaden
Na, nach deiner Signatur können die Spurs ja gegen Nowitzki sowieso nichts machen...
Es wäre ja, würde man Webber denn holen (irgendwie glaube ich nicht so recht daran), nicht so, dass Webber Starter wäre, sondern seine paar Minuten bekommen würde; das denke ich jedenfalls.
Was wäre denn der große Vorteil für Dallas? Dass Diop plötzlich ungehindert zum Korb ziehen kann?Frage: Wie wollt ihr mit Webber gegen die Mavs gewinnen?