hmm, und wieso? hab nix mitbekommen von Cuban gestern
Er soll ein provokantes T-Shirt getargen haben.
Er soll ein provokantes T-Shirt getargen haben. Was genau drauf stand weiß ich nicht, aber ich würde es gerne wissen und mich würde es auch interessieren.
was heißt das???
twinpeaks schrieb:Ich persönlich fand Cuban auch schon immer peinlich, aber man sollte so etwas auch nicht überbewerten.
@JL: zum letzten mal drei spiele in folge hat SA im märz 2005 verloren.
letztendlich schadet er mit sowas aber nur den mavs, ganz sicher nicht den spurs.
hmm, heisst rash nicht jucken?
wie dem auch sei, da würd ich nur drüber lachen, wenn Cuban über anderer Städte Sehenswürdigkeiten lästert - ich wüsste jetzt von keinen tollen Dingen die es in Dallas anzuschauen gäbe
DallasBasketball.com schrieb:Cuban's T-shirt, which drew hoots -- some good-natured, some not -- from the San Antonio fans, came off at halftime, a Mavs warmup shirt in its place. Superstition? Maybe just a little bit. But the owner is also planning to donate the "Riverwalk'' T-shirt to a charity, and is also donating money to help clean up the Riverwalk.
schienst ihn ja ziemlich gut zu kennen.Cuban ist ein riesengroßes ********* und alles was er macht macht er um Aufmerksamkeit für seine Person zu erregen. Die dumme Fernsehsendung, die Feindschaft mit Donald Trump, David Stern und San Antonio. Dem geht es um nichts anderes als selbst berühmt zu werden. Nach Spiel 4 der Finals saß er bei Letterman auf der Couch, mitten in den Finals. Seit ein paar Jahren ist er im Filmgeschäft damit er an den Ärschen von Clooney und DeNiro herumriechen kann. Er ist nervig und kindisch, rechthaberisch, ein Angeber und Verfechter des Objektivismus, der egoistischsten Philosopie der Welt. Was soll so eine ******e wie das T-Shirt von gestern, er will nur wieder eine Diskussion über ihn entfachen, so hofft er wieder in SportsCenter aufzutauchen. Das Team ist ihm egal, solange er sich profilieren kann.
Ich würde mir wünschen dass er die Mavs bald verkauft, leider wird das nicht passieren. Was mich am meisten stört ist dass der Umschwung der Franchise vom Loser zum Gewinner immer nur als Cubans Verdienst hingestellt wird, was eine komplette Lüge ist, denn einzig Nowitzki und Nash und Nelson haben dies vollbracht und die waren alle schon hier als Cuban das Team kaufte.
Kann nur ein Witz sein oder? TD Passfähigkeiten sind denen von Yao weit voraus.Und Duncans Pässe? Na ja, dann schau Dir Yao an, der muss sich dabei sicherlich nicht verstecken.