Pflichtsieg gegen die Clippers, ohne groß zu glänzen. Dafür waren die Clippers einfach viel zu schwach. Die erste Hälfte sogar noch recht offen, obwohl die Clippers unter 30% gehalten wurden. Man selbst traf aber die Dreier nicht (1/11) und so waren es "nur" 13 zur Halbzeit. Ansonsten war das Spiel in Ordnung.
Im Dritten Viertel traf man dann auch noch die Dreier - Finley trifft 4 hintereinander - und das Spiel war durch. Danach nur noch ein Viertel Garbagetime.
Was mir gut gefallen hat, war die Rotation von Pop. Hairston war der erste, der von der Bank kam und Udoka blieb bis Ende des Dritten draußen. Pop hat es wohl mittlerweile auch begriffen. Udokas erste Aktion war übrigens ein Offensivrebound unterm Korb, weit und breit keiner neben ihm, er macht ein paar Pumpfakes, bis er hochsteigt und wird geblockt
Ansonsten die Starter heute sehr solide. Timmy hat Camby ziemlich abgekocht und ist wieder der Alte. Sehr solide!
Tony mit guter Quote, Double-Double mit 26/10, aber immer noch unkonstant mit seinem Jumper.
Finley ebenfalls sehr solide heute, Mason in der Offense ein Totalausfall und mit einem Brick nach dem nächsten, dafür aber mit 9(!) Rebounds und 5 Assists. Hat heute größtenteils den Backup für Tony gegeben und das ganz ordentlich gemacht.
Mittwoch geht's dann zu den Mavs nach Dallas. Ein Spiel, bei dem ich gar nicht weiß, was einen da erwartet. Beide sind im Moment nicht einzuschätzen - von +20 bis -20 ist da alles drin.