Als ich vor ein paar Tagen hörte, dass die Spurs wahrscheinlich Gooden bekommen, war ich skeptisch. Wegen solchen Dingen: sein Auftreten, seine ständigen Teamwechsel, sein BBall-IQ und seine Einstellung bezüglich Defense. Über seine offensiven Qualitäten und Rebounding hab ich mir nie Gedanken gemacht (er ist ein 15/8 Player). Aber nach und nach konnte ich mich mit Gooden anfreunden. Pop und R.C. holen keinen Spieler, wo sie sich nicht sicher sind, dass es gut für das Team ist. Außerdem wollten die Lakers ihn auch haben, nur dass die Spurs es nicht schaffen (die haben Angst). Die Spurs sind jetzt richtig gut besetzt. Nach der Line-Up aus 1999 mit dem Admiral, Timmy, Ninja, Little General und Elli die wohl beste der Spurs (auf dem Papier, beweisen müssen sie es noch). Abslout glücklich und gespannt bin ich nach seinem Interview. Er will sich reinhängen, Defense spielen und endlich mal ein Team finden, wo er länger bleiben kann als 1-2 Saisons. Er spielt um einen längeren Vertrag bei den Spurs. Ich bin mir sicher, dass er alles geben wird. Mal sehen, ob er nicht schon heute gg die Wizards paar Minuten sehen wird.