San Antonio Spurs - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Diese Kackverletzungen regen mich nur noch tierisch auf. :mad:
Jetzt hat es Parker erwischt - er fällt 4 Wochen aus.

Bisher hat Tony Parker seine Verletzungen immer schnell ausgeheilt, ich hoffe es werden nur drei Wochen, dann hat er weitere Drei Wochen, um für die Playoffs fit zu werden. Zum Glück ist der Spielpan im März so heimlastig, dass wir tatsächlich weiterhin viele Spiele gewinnen können, um im Rennen um Platz 1 nicht arg zu verlieren. Manu kommt langsam besser in Fahrt, aber wenn er sich auch wieder was tut, dann wirds kritisch ...

Dazu sah Timmy heute Nacht zum ersten Mal wieder spritzig aus nach seiner Verletzung. Manchmal wünschte ich mir aber, er würde nicht wild versuchen eine Dreier zu contesten, insb. bei einer bereits hohen Führung. Das schien seinem Knie nicht gut zu tun ...
 

Hetzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Nach der üblen Klatsche gegen Portland war ich schon in Panikstimmung und jetzt hauen wir ohne Tony die Thunder weg (gut, die waren b2b - aber wie gesagt, ohne unseren derzeit besten Spieler). Wenn man sich in den anderen Team-Threads so umschaut, wünscht man sich vielerorten die Spurs als Gegner. Irgendwie hab ich den Eindruck, das Team wird doch ein wenig unterschätzt, aber das sollte uns ja nicht stören :D
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Nach der üblen Klatsche gegen Portland war ich schon in Panikstimmung und jetzt hauen wir ohne Tony die Thunder weg (gut, die waren b2b - aber wie gesagt, ohne unseren derzeit besten Spieler). Wenn man sich in den anderen Team-Threads so umschaut, wünscht man sich vielerorten die Spurs als Gegner. Irgendwie hab ich den Eindruck, das Team wird doch ein wenig unterschätzt, aber das sollte uns ja nicht stören :D

Nur um dann gegen die Wolves abzukacken :mensch:
 

affenbiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Ort
Wien
mit dem B- Team wohlgemerkt. Popp wollte den Sieg gegen OKC unbedingt... heute Nacht wars ihm wohl eher egal. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber hey, so isser ;)
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
16 Seasons in Folge mit 50 oder mehr Siegen abzuschliessen ist einfach nur unfassbar! Gab es das schonmal?
 
H

Homer

Guest
Soviel ich weiß haben die Spurs sich den "Rekord" für aufeinanderfolgende 50-W-Saisons schon vor ein paar Jahren geholt.

Das nächstmeiste was ich auf die schnelle gefunden habe sind 12 (Lakers '80 - '91).
 

Hetzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Ort
Chemnitz
So ein schwaches Spiel, nie die richtige Einstellung gefunden, den Gegner dermaßen unterschätzt, Defense schleifen lassen, offensiv Dreier ohne Ende geballert, obwohl man in der Zone klare Vorteile hatte. Und ne echt gute Chance verpasst, OKC auf Distanz zu halten - die Mannschaft hat mich heut Nacht echt enttäuscht.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hätte Bosh also den Gamewinner nicht getroffen, wäre eine Strafe angemessen gewesen?


Das Spiel damals bei den Heat war auch ein enges Spiel...

Hmmmmm. Seitens der heathater hieß es doch, es sei nicht so schlimm gewesen, dass die Big three der spurs damals nicht gespielt haben, weil das Spiel ja knapp war. Jetzt haben die heat gewonnen und deswegen ist eine Strafe nicht gerecht. Oder irre ich mich da?


Jetzt mal abgesehen davon, dass bei den heat alles regelkonform war und bei den spurs nicht. Das wird ja sowieso von den heathatern verschwiegen :D


#heathater4life
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Hmmmmm. Seitens der heathater hieß es doch, es sei nicht so schlimm gewesen, dass die Big three der spurs damals nicht gespielt haben, weil das Spiel ja knapp war. Jetzt haben die heat gewonnen und deswegen ist eine Strafe nicht gerecht. Oder irre ich mich da?

Was? Ist irgendwie nicht verständlich was du meinst.
Du hast nur eben mit dem Sieg argumentiert. Das habe ich infrage gestellt.;)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Es hieß ja, die Tatsache, dass im Hinspiel Duncan und Co (regelwidrig) nicht mitgespielt haben, sei dadurch gemindert worden, dass das Game knapp war.

Ich benutze jetzt das gleiche Argument für die heat. Nur war das Spiel nicht nur knapp, sondern die heat haben gewonnen. Dadurch fällt eine Strafe weg.


Abgesehen, von der Sache mit der Regelkonformität, die oben steht.
 

Hetzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Es hieß ja, die Tatsache, dass im Hinspiel Duncan und Co (regelwidrig) nicht mitgespielt haben, sei dadurch gemindert worden, dass das Game knapp war.

Wie kann denn das Nichtteilnehmen an einem Spiel regelwidrig sein? Diese Behauptung an sich (seitens David Stern) ist doch schon eine absolute Frechheit!
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Es gibt in der NBA regeln, die das nicht aufstellen eines Spielers bestimmen. Wenn man sich daran nicht hält, ist es regelwidrig :).
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Kann ich nicht und will ich auch nicht suchen. Ist mir auch egal. Ursprünglich ging es mir nur darum, nochmal an das Argument mit dem "engen Spiel" zu erinnern.
 

Hetzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Ort
Chemnitz
So wie die Spurs im Moment physisch drauf sind (Parker soll alle möglichen Probleme haben, Ginobili verletzt) und mit einem total negativen Momentum glaube ich ehrlich gesagt nicht an einen tiefen Playoff-Run, obwohl ich sonst wohl eher zu den Optimisten gehöre. Hätte gern gesehen, wie das Team mit der Form von Ende Januar in die Playoffs gegangen wäre...
 
Oben