San Antonio Spurs - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ManfredderTruck schrieb:
soll das bedeuten das sie spielern zeit auf dem platz geben die neu sind oder verletzt waren usw.

jo, sicher weiß ichs natürlich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass evtl. ein paar spielzüge mit den neuen einstudiert werden und das man hauptsächlich darauf schaut, sich nicht zu verletzen oder so..

letztendlich müssen die spurs sich selbst auch nix beweisen - sie wissen, dass sie ganz oben mitspielen werden. hingegen für teams wie die clippers, hawks, etc. ist es schon wichtiger, dass sie gewinnen, um auch mal ein bisschen selbstvertrauen zu bekommen. zudem sind sie auch von beginn an auf jeden sieg angewiesen, während es den spurs egal sein kann, wenn sie mal 2-3 spiele zur eingewöhnung verlieren.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Joe Asberry schrieb:
is das wirklich Manu : o :laugh2: ?

c3715bbf.jpg

Das Poster von SpyKids ist ja voll der Hammer! :crazy:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Man LOL und ich dachte die Fans der Spurs sind genauso langweilig, wie Tim Duncan selbst.
Aber nein ganz im Gegenteil ... :laugh2: Ich hoffe jemand von euch hat das Spiel gegen die Heat gesehen, habt ihr gehoert wie sie TD genannt haben ?
LOL einer der Kommentatoren erstmal ins Mikrofon gebruellt : "Timmy !" :D
Ich will das mal von Manni Winter hoeren.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ach... die spurs stinken und sind es nicht wert über sie zu diskutieren :p:

Kleiner scherz, ich hoffe denver wird san antonio wegputzen!
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Familie Sprewell ist mein Favorit, zeigt wunderbar die Armut und den Hunger die sie aufgrund des verpassten Millionen-Vertrages erleiden! :D
 
Oben