San Antonio Spurs - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
^ Das möchte ich doch auch schwer hoffen. Oder sagen wir es so: Solange die Heat nicht Champion werden, bin ich mit jedem Meister zufrieden. ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
DOA schrieb:
Soooooo... die saison ist jetzt fast zu ende und ich habe fast keine zweifel,dass das team ,nach dem dieser thread benannt ist, champion wird.
es gibt kein team dass ohne ihren absoluten supersstar so gut, effektiv und erfolgreich spielt. und duncan wird ja seit anfang der saison geschont (nur 34min !!!!). in den PO wird duncan dann wieder mehr minuten bekommen und die spurs werden alles überrollen.

Dieses jahr kann der champion nur San Antonio sein!!!!

Das ist ja das Verwunderliche, da wird von allen Seite erzählt, das Team sei ohne Duncan totale Grütze, und trotzdem gewinnt es weiterhin eine Menge Spiele. Scheibar ist es doch nicht so schlecht.
 

DOA

BANNED
Beiträge
77
Punkte
0
nicht dass man denkt duncan sei nicht wichtig für sein team...und auf dauer wären sie ohne duncan auch nur halb so erfolgreich.aber san antonio ist halt sehr eingespielt und tief besetzt. dazu haben sie auch noch den besten coach der liga. ich meine ohne duncan,ginobili und nesterovic gegen golden state gewinnen, welche vorher die suns putzten , oder ohne duncan und ginobili gegen minnesota gewinnen...das ist schon klasse.
Aber Duncan ist halt der spieler der den entscheidenden unterschied macht. in spielen wie gegen dallas,phoenix, detroit oder miami ist er DER mann der es richtet... und er ist einfach dreh- und angelpunkt in san antonio. trotzdem kann ein TEAM wie die spurs solch einen ausfall einigermaßen gut kompensieren.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
über das mit "popovich = bester coach der liga" kann man sich streiten, ich persönlich verachte ihn. außerdem: nesterovic' ausfall muss doch nicht genannt werden, in der offensive bringt er doch keine akzente und ist eher eine "notlösung" als center. zum glück für die spurs war thomas so dumm nazr mohammed zu traden, damit haben die spurs jetzt auf jeder position eine gute besetzung
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Du bist ja ein Kasper, warum "verachtest " Du Popovich, hat er Dir Deinen Teddy geklaut?
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
liebe solche aussagen eh, ich verachte nicht mal irgendeinen menschen in meiner umgebung, den ich also persönlich kenne, aber du verachtest jemanden mit dem du noch nie ein wort gewechselt hast und aufgrund seiner coaching-fertigkeiten? :laugh2:
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
NBA Champion 2005: San Antonio Spurs
Da bin ich mir totsicher. Sie haben eine hammer D und die Offense um Duncan mit Parker und Manu als Supporter ist durchaus sehenswert.
DIE MISCHUNG MACHTS!!!!!
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
wer sowas von konservativ ist verdient meine verachtung :p
und achja.....ich erinnere mich da immer gerne an die zeit wo der admiral MVP der liga war und die spurs die rockets in den conference finals nicht schlagen konnte, da ihre defensiv-taktik absurd war, obwohl man mit dennis rodman einen der besten defender im frontcourt hatte. und wer hatte damals noch als GM seine finger im spiel? gregg popovich....
 
Zuletzt bearbeitet:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
TheReignman schrieb:
wer sowas von konservativ ist verdient meine verachtung :p
und achja.....ich erinnere mich da immer gerne an die zeit wo der admiral MVP der liga war und die spurs die rockets in den conference finals nicht schlagen konnte, da ihre defensiv-taktik absurd war, obwohl man mit dennis rodman einen der besten defender im frontcourt hatte. und wer hatte damals noch als GM seine finger im spiel? gregg popovich....
Da bin ich ja froh, dass Du die Welt darüber aufklärst :love2:
tri tra trulala
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
naja ich weise auf meine signatur hin und verlasse diesen thread, zuviel hass dabei wenn ich über die spurs schreibe :p
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Wusstet ihr eigentlich mit wem Tony Parker zusammen ist? Der Hammer... Eva Longoria...BABY ;) :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
"Popovich, an Air Force Academy grad, is fluent in Russian and Serbian and has a great familiarity with Eastern European culture, which may help to explain why the Spurs seem such a comfortable fit for foreign-born players. Beno Udrih and Rasho Nesterovic both occasionally speak to Popovich in their native language while playing in conditions that resemble a European team more than an NBA team. The two best Europeans on the team (Parker and Manu) know that on the spurs they are no better than any other player on the team.

Udrih and Rasho Nesterovic were having a postgame dinner back in November in a Boston restaurant with then-Celtic Jiri Welsch. Duncan entered with Robert Horry, and when he spotted the table of players, he walked over. "Hey Jiri," he said. "What's going on fellas?" After a few minutes after Ducan left, Welsch was in disbelief. "our stars would never come over like that" he told Udrih and Rasho. As if on cue, Ricky Davis walked by. He nodded and kept going."

:thumb: :thumb: :thumb:
Ist natürlich auch wieder typisch Rciky Davis. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Fro schrieb:
"two best Europeans on the team (Parker and Manu) know that on the spurs they are no better than any other player on the team.
Die Amerikaner sind doch alle gleich dumm. Seit wann liegt Argentinien in Europa :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wenn man sich überlegt, das deren *******-Kultur immer mehr auf uns abfärbt. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Horry hat in San Antonio einen "Dankeschön"-Vertrag für die Spurs unterschrieben. Damit bedankt sich San Antonio für den wohl 3.wichtigesten Spieler im Roster. Einzelheiten über die Höhe des Vertrages sind nicht bekannt, aber ich denke er dürfte sich wohl in die Nähe der halben Midlevel bewegen.
Horry wird dann mit 38 auch bei den Spurs seine Karrier aller Wahrscheinlichkeit nach beenden.
 

Dirk Diggler

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Dorsten
Les grad auf Hoopshype, dass die Spurs an Shareef Abdur-Rahim dran sind!

Da spielt der Kerl Jahre lang nur bis Mai und dann will er gleich sofort den Titel :D

Duncan, Mohammed
SAR, Duncan
Bowen, Horry
Ginbobilli, Barry
Paker, Udrih
... ist nicht übel! Die Championship-Rotation PLUS Abdur-Rahim, welcher offensiv ein gutes Spieler ist! Zweifel hab ich nur an seinen Defensiv-Fähigkeiten auf der PF-Postion...
 
Oben