San Antonio Spurs - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Käpt'n Blaubär

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Im Land der Schatten
The Matrix schrieb:
du sagst es! :D gehen wir nach der preseason aus wäre dies möglich.

Tut mir echt Leid für euch, aber die Spurs gewinnen 102:91 mit einem guten Tony Parker (26 Punkte, 2 Rebounds, 3 Assists), Ginobili (10 Punkte, 4 Rebounds, 2 Assists), Duncan (19 Punkte. 10 Rebounds, 6 Assists) und einem guten Finley von der Bank (16 Punkte. 5 Rebounds)!
:jubel: :jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Der erste Schritt hierhin

One team, one goal :cool3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Ha Ha! Omega, Du bist aber auch wieder witzig! Das schaffen die Spuren niemals. :laugh2:

Also bitte, entweder Spurs oder Sporen :belehr:

Wir sprechen uns nach Spiel 6 der Finals 2005/06 wieder :clown:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Omega schrieb:
Wir sprechen uns nach Spiel 6 der Finals 2005/06 wieder :clown:

... nachdem sich Detroit den Titel wieder zurückerkämpft haben.
p070.gif
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Bulls_up_next ! schrieb:
ich finde die spurs einfach nur schlecht
Vielen Dank für die detaillierte und gut recherchierte Analyse der Spurs

Damit auch die anderen User hieran teilhaben können, darf ich einen Auszug aus wikipedia einfügen:

"Das Wort "schlecht" bedeutete ursprünglich "einfach, schlicht". Erst im 17. Jahrhundert wurde dem Wort die heutige Bedeutung zugeordnet."

Du wolltest mit Sicherheit darlegen, dass die Spielweise der Spurs einfach, schlicht ist, da sie eine harte Defense spielen und eine sehr ausgewogene Offense, mit einem absoluten Superstar, der selten spektakulär aber immer effizient spielt.

Nochmals DANKE, Du bist ein wahrer BB-Kenner :love3:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Cuttino schrieb:
familie hamilton:

meetthehamiltons2.jpg

:laugh2: :thumb: :cool4: :laugh2: ...einfach herrlich!

PS: sorry, weiss dass es nicht mehr rein passt, aber :laugh2: :thumb: :cool4: :laugh2: ...einfach herrlich!
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Omega schrieb:
Vielen Dank für die detaillierte und gut recherchierte Analyse der Spurs

Damit auch die anderen User hieran teilhaben können, darf ich einen Auszug aus wikipedia einfügen:

"Das Wort "schlecht" bedeutete ursprünglich "einfach, schlicht". Erst im 17. Jahrhundert wurde dem Wort die heutige Bedeutung zugeordnet."

Du wolltest mit Sicherheit darlegen, dass die Spielweise der Spurs einfach, schlicht ist, da sie eine harte Defense spielen und eine sehr ausgewogene Offense, mit einem absoluten Superstar, der selten spektakulär aber immer effizient spielt.

Nochmals DANKE, Du bist ein wahrer BB-Kenner :love3:


ich weiß ja nicht, ob du dich jetzt toll fühlst nur weil du was bei wikipedia nachschlagen kannst. :gitche: :gitche: :gitche:
Als ich dein Kommentar gelesen habe, viel mir zufällig das Wort Idiot ein. Hab dich als Vorbild genommen und gleich mal nachgeschlagen. :

Der Idiot (von griechisch ιδιότης, idiótis - Privatmann, einfacher Mensch; im Sinne von ungeübter Laie, Stümper zu lateinisch idiota, idiotes) war in der griechischen Antike ein Mensch, der sich weigerte, sich politisch zu engagieren.

Später wurde der Begriff allgemein auf Laien oder Personen mit einem geringen Bildungsgrad angewandt.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Sorry, aber mit Aussagen wie "ich finde die spurs einfach nur schlecht" machst du dich in meinen Augen selbst zum Idioten. Noch dazu gibt es keinerlei Grund, omega in irgendeiner Weise abfällig anzumachen, nur weil dieser sich über deine äußerst undurchdachte und meiner Ansicht nach stumpfsinnige Aussage lustig gemacht hat.

Darum möchte ich dir hiermit vorschlagen, in Zukunft ganz einfach nicht zu posten, wenn du zu einem Thema nichts Konstruktives beizutragen hast. Damit könntest du verhindern, dass es überhaupt nötig wird, das Wort "Idiot" bei wikipedia nachzuschlagen. Und omega müsste sich auch nicht über die ursprüngliche Bedeutung von "schlecht" schlau machen...

@topic:

Bin sehr gespannt, wie die Spurs heute Nacht gegen die Cavaliers auftreten werden. Cleveland dürfte nach dem deutlichen Sieg gegen die Hornets ja durchaus mit Selbstvertrauen anreisen, LeBron James scheint auch sehr gut drauf zu sein zur Zeit. Da werden wohl wieder Bruce "Ich kann jeden Spieler an die Kette legen" Bowens Defensivkünste gefragt sein...
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
und weiter gehts mit den konstruktiven Beiträgen... :rolleyes:

Denke auch dass es eine spannende Partie wird heute Nacht (wird übrigens auf Premiere übertragen). James wird denke ich aber auch von Bowen nicht zu stoppen sein, vielleicht kann er ihn etwas einschränken, aber mehr auch nicht. Denn: James ist ein ganzes Stück athletischer und auch größer, aber dazu immernoch mehr als schnell. Für Bowen wird es gegen ihn noch etwas schwerer wie gegen Bryant, McGrady und Carter z.B.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Yop, heute nacht uebertraegt es bei uns ESPN auch :jubel:
Freue mich auf die neuen alten Spurs.
Fin macht ja einen recht guten Eindruck von der Bank.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Omega schrieb:
Vielen Dank für die detaillierte und gut recherchierte Analyse der Spurs

Damit auch die anderen User hieran teilhaben können, darf ich einen Auszug aus wikipedia einfügen:

"Das Wort "schlecht" bedeutete ursprünglich "einfach, schlicht". Erst im 17. Jahrhundert wurde dem Wort die heutige Bedeutung zugeordnet."

Du wolltest mit Sicherheit darlegen, dass die Spielweise der Spurs einfach, schlicht ist, da sie eine harte Defense spielen und eine sehr ausgewogene Offense, mit einem absoluten Superstar, der selten spektakulär aber immer effizient spielt.

Nochmals DANKE, Du bist ein wahrer BB-Kenner :love3:


Omega, Du bist mein wahrer Kenner! Das beste in letzter Zeit! :laugh2: :jubel:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Bulls_up_next ! schrieb:
na anscheinend hat mein post ja gefrüchtet :jubel: :jubel: :jubel:
schön, wenn man sich selbst feiern kann, dann wirdman wenigstens einmal gefeiert :thumb:
und übrigens danke, die Herkunft des Wortes "Idiot" kannte ich in der Tat nicht
ansonsten hat MisterTwister alles Wesentliche gesagt, Thema durch

@topic
Habe gerade die Wiederholung gegen Cleveland gesehen :jubel:
Bowen gut gegen James, hat ihn doch stark limitiert
Nach dem ersten Viertel zogen die Spurs die Zügel an, Cleveland Trefferquote von > 50 % auf < 40 % gesenkt. In der Offense sehr ausgewogen. etwa 2/3 in the paint, ansonsten auch sehr gut von aussen

Die gute Frühform macht mir fast schon Angst, da die Spurs sonst eher nach dem All-Star Break einen guten Lauf hatten. Seht gut ist, dass kein Spieler mehr als 29 min spielen musste, spart Kraft und gibt allen Spielern ausreichend Spielpraxis, wenn die unausweichlichen Verletzungen kommen

Weiter so
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich habs auch gesehen und muss sagen die Spurs haben mich wieder mal total beeindruckt vor allem Tim Duncan so früh in der Saison ein Team wie die Cavaliers so fertig zu machen und man muss schon fast sagen zu blamieren ist schon sehr respektabel. Nicht mal LeBron James hat irgendwas für die Cavs reißen können.

Ps.Timmy D hat jetzt nen kleinen Afro :cool4:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
San Antonio führt im 3. Viertel mit ca. 20 Punkten, Cleveland macht nach 7 Minuten mal wieder ein Field Goal und Popovich nimmt direkt die Auszeit. :laugh2:

Was für Luxusprobleme muss dieses Team haben, bei dem jeder Bankspieler ein potentieller Starter ist und das (was ich gar nicht wusste) trotzdem noch unterm Salary Cap liegt :eek:


Was genau war denn mit Nazr Mohammed während der Sommerpause?
Die amerikanischen Kommentatoren sprachen von personal problems, aber genaueres konnte ich nicht verstehen.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
tja, dazu kann ich nur sagen, hoffentlich kriegt james noch öfters so mit den cavaliers eins auf den deckel, damit er das team endlich verlässt und zu einem titelkandidaten wechselt, bei dem er sein talent effektiv einbrigen kann.
in cleveland verpufft dass doch alles, weil das team eh nicht oder nur sehr knapp in die Postseason kommt und dann in der ersten runde gegen
was weiß ich, indiana haushoch rausfliegen. :)

duncan und parker gleichgutes shooting.
SO muss das weitergehen, dann stehen die spurs mit sicherheit am ende der saison mit der trophy da.
was meint ihr, können die spurs eine dynasty aufbauen?
würd mich mal interessieren, was ihr dazu denkt.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
da fällt mir nur ein "beeindruckend".. und das als pistons-fan.. das wird sehr sehr hart, egal für welches team aus dem osten..
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Hyperko schrieb:
Was genau war denn mit Nazr Mohammed während der Sommerpause?
Die amerikanischen Kommentatoren sprachen von personal problems, aber genaueres konnte ich nicht verstehen.
Seine Frau wohnt in Kenntucky, hat ein Kind bekommen, die dann Beide nacheinander krank wurden, deswegen hat er 6 Vorbereitungsspiele verpasst (so der dt. Premiere Kommentator)
 
Oben