San Antonio Spurs - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
tja, dazu kann ich nur sagen, hoffentlich kriegt james noch öfters so mit den cavaliers eins auf den deckel, damit er das team endlich verlässt und zu einem titelkandidaten wechselt, bei dem er sein talent effektiv einbrigen kann.
in cleveland verpufft dass doch alles, weil das team eh nicht oder nur sehr knapp in die Postseason kommt und dann in der ersten runde gegen
was weiß ich, indiana haushoch rausfliegen. :)


und kobe allen iverson steve frencise okafor howord carmello
ray allen rashard lewis und vince carter oder jason kidd.
die sollten auch entlich zu einem titel kandidaten wechseln, oder wie :gitche: :gitche: :gitche:
damit dann alle stars in einem team spielen :crazy:
aber gut das es den salary cap gibt :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Pink_Floydian schrieb:
tja, dazu kann ich nur sagen, hoffentlich kriegt james noch öfters so mit den cavaliers eins auf den deckel, damit er das team endlich verlässt und zu einem titelkandidaten wechselt, bei dem er sein talent effektiv einbrigen kann.
in cleveland verpufft dass doch alles, weil das team eh nicht oder nur sehr knapp in die Postseason kommt und dann in der ersten runde gegen
was weiß ich, indiana haushoch rausfliegen. :)
Kuriose Aussage. Wäre auch besser gewesen, MJ wäre gleich nach Detroit gegangen damit sein Talent nicht bei Chicago verschwendet wuerde und er frueher den Titel hätte holen können :idiot:

Auch krass ist, dass die Spurs nur einen Top 10 Draftpick haben (Duncan)...und trotzdem alle so gut. Oo
 

jma

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ort
Berlin-Wilmersdorf
tja soviel dazu, dass die spurs unbezwingbar sind dieses jahr....
irgendwie stimmts noch nicht so richtig mit der rollenverteilung.
parker stark, aber wirft trotzdem zu viel.
mehr würfe für ginobili =)
und es ist eine verschwendung, wie wenig beno udrih nach der letzten starken saison spielt.
 

big shot seiti

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
allein schon die minuten zeigen wie gut dieses Team is, kann auch als Spursfan getrost sagen: Spurs wieder Kandidat Nr.1 auf den Titel
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich glaube, den Jungs von den Spurs (auch einem Tim Duncan) ist es eben ziemlich ******egal, was für Stats sie haben, solange sie das Spiel gewinnen, was ja zumeist der Fall ist.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
wer Rasho oder Mohammed in seinem Mangerteam hat, gehört geschüttelt, der center bei den Spurs wird immer nur ein Garbage Man neben Duncan sein

Viel wichtiger ist, dass die Spurs weiter gewinnen, lieber letzter im Manger game und dafür den Titel im Juni :cool4:
 

Toxique

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Underworld
Auch wenn es heute Nacht eine Niederlage gegen die Bulls gesetzt hat,
aber irgendwie glaube ich nicht, dass dieses Jahr ein Kraut gegen die Spurs gewachsen ist.

Parker, Ginobili, Finley, van Exel, Bowen, Horry... Das sind natürlich schon Aufbauspieler...

Zu Schlagen sind die nur, wenn sie in den POs die Würfe verhauen, und der Coach dann nicht weiß, wenn er reintun soll, ständig wechselt,
und damit kein Spielfluss entsteht.
Wobei einer von denen immer treffen würde...

Finals: Spurs vs. Pistons, und da bin ich mir ziemlich sicher...
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
na, ja, aber, man darf die niederlagen gegen dallas, washington und jezt gegen die bulls nicht vergessen.
sind zwar nur drei und bei einem rekord von 10-3 kann das *******egal sein, ABER: alle drei niederlagen waren MIT Tim Duncan und gegen allesamt schwache teams, gegen die die Spurs locker hätten gewinnen können.
Dazu kommen verdammt viele "enge" siege, die mit nur 1-6 punkten abstand gewonnen werden konnten.
mir schwant da böses.
irgendwie läuft was nicht GANZ rund bei den spurs.
sagt, ich bin ein schwarzseher, aber ich sehe halt die kleinigkeiten.
und ich sage euch, die niederlage zu Hause gegen die Bulls war die Summe dieser engen siege und der drei niederlagen.
letzte saison hätte tim diese games noch rumgerissen.
(also, ich glaube ich habe jetzt für genug diskussionsstoff gesorgt, ;.)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wenn man dallas als schwaches team bezeichnet, schwant mir auch böses...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich hoffe das die Spurs nicht Meister werden weil ich spannende Finals will und keine Defenisvschlachten zwischen Pistons-Spurs. Mir würde gefallen Pacers-Dallas :thumb:
 
Oben