San Antonio Spurs: Saison 2017/2018 - Done since 2009


durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.095
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten, wie schlimm die Verletzung von Aldridge ist? So wie die Saison läuft, erwarte ich, dass er bis zum Saisonende ausfällt. :rolleyes:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Sperrt am besten zu und lasst es für diese Saison gut sein. Sollen sich mal alle Beteiligten in den früheren Erholungsurlaub verabschieden, hat so alles wenig Sinn. Kawhi wird nicht mehr zurückkehren, ständig fallen Spieler aus, Jungs wie Gasol oder Ginobili sind 200 Jahre alt und LMA der als einziger dafür sorgt dass die Spurs nicht absaufen, ist auch angeschlagen und am Limit(fiel ja vor dem letzten Streak auch aus).
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.095
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sieht wohl nicht so schlimm aus, aber für das Spiel gegen die Thunder ist Aldridge fraglich.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.095
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Von dem Gedanken, dass Kawhi in dieser Saison nochmal zurückkommt, sollte man sich endgültig lösen. Nichts spricht dafür, daher sollte man sich damit auch nicht mehr beschäftigen und sich auf die Leute, die sich den Arsch aufreißen, um die Playoffs zu schaffen, konzentrieren. Momentan sieht es, was das angeht ja sehr gut aus und eventuell schafft man es sogar Platz 4 zu halten, aber auch wenn es nicht klappen sollte, verdienen das Team und Pop&Co. riesigen Respekt, wie man sich in dieser verletzungsgeplagten Saison schlägt.

Ganz ehrlich muss ich auch sagen, dass mir das Theater um Kawhi langsam aber sicher auch auf die Eier geht. Kann mir sehr gut vorstellen, dass Kawhi im Team momentan kein gutes Standing hat und wirklich alle tierisch genervt sind. Ein Aldridge spielt mit angeschlagenem Knie, weil er weiß, dass das Team ohne ihm am Arsch ist. Kawhi ist seit Wochen laut Teamärzten fit und trainiert teilweise mit, dann wieder nicht, dann wieder doch. 2. Meinung anderer Ärzte einholen ist ja schön und gut, aber dann soll er auch sagen, was Sache ist und da reicht ein "fühle mich nicht bereit/fit" einfach nicht.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Teamärzte beim Franchiseplayer und dem Gesicht der nächsten Jahre leichtfertig mit seiner Gesundheit umgehen und ihn entgegen der Vernunft für fit erklären.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Ganz ausschließen würde ich es auch nicht, wenn die POs kurz bevor stehen, dann weiß ich nicht wie Kawhi da ruhig bleiben kann, sollte er fit sein. Aktuell sage ich auch eher, kein Kawhi mehr diese Saison, aber Geld darauf würde ich nicht wetten.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Hat doch absolut keinen Sinn mehr, ihn in dieser Phase noch zu bringen. Die Spurs contenden diese Saison so oder so nicht. Sehe es wie @John Lennon - ein Anderson, Green oder Mills haben sich die ganze Saison über den Hintern aufgerissen und sind jeden Abend ans Limit gegangen; Aldridge spielt angeschlagen etc., während der Franchise Player seit Wochen grünes Licht hat, aber das Spielen verweigert ... Die aktuelle Truppe soll das jetzt zu Ende bringen . Hinter den Kulissen kann dann die Leonard Saga geklärt werden. Spurs werden ihm den Super Max vorlegen, wenn er nicht annimmt wird getradet.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Oder wie Calli sagen würde, Briefmarke auf den Arsch und gute Reise

Klar doch, einen top5 Spieler auf dem Planeten einfach mal so wegschicken:crazy:. Die ganze Liga sucht ihr ganzes Leben nach solchen Spielern, würden ihr Haus und Hof abgeben für solche Spieler und nach etwas Meinungsverschiedenheit soll man so einen Spieler dann wegschicken.:laugh:

Wir sprechen hier nicht über Blake Griffin oder Kemba Walker, wir sprechen über einen Leonard der gerade jetzt in seine Prime reinkommt und in der näheren Zukunft MVP werden kann, da müssten ganz andere Dinge vorfallen dass ich so jemanden gehen lasse.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich glaube das das alles Taktik ist und nur Masche... die Spurs spielen mit angezogener Handbremse und fegen durch die POs
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.802
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Klar doch, einen top5 Spieler auf dem Planeten einfach mal so wegschicken:crazy:. Die ganze Liga sucht ihr ganzes Leben nach solchen Spielern, würden ihr Haus und Hof abgeben für solche Spieler und nach etwas Meinungsverschiedenheit soll man so einen Spieler dann wegschicken.:laugh:

Wir sprechen hier nicht über Blake Griffin oder Kemba Walker, wir sprechen über einen Leonard der gerade jetzt in seine Prime reinkommt und in der näheren Zukunft MVP werden kann, da müssten ganz andere Dinge vorfallen dass ich so jemanden gehen lasse.


Das nützt Dir aber alles nichts, wenn er tatsächlich spielen könnte und sich aber lieber schont. Und nur für diesen Fall war dies ja gemeint.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute gehts um die Wurst! Unsere Spurs treten ausgeruht zu Hause gegen die Rockets an.

Wenig TOs und eine aggressive Defense können die Raketen knacken. Sollte man sie schlagen, ist auch mit dieser Rumpf Truppe ein tiefer Run möglich. Meiner Meinung nach wird dieses Team arg unterschätzt.
Wenn dann noch Kawhi pünktlich zurück kommt, ist alles drin.
 
Oben