Rudy hätte ich in der Tat drauf gelassen. Die Spurs hatten auch nur ein Rezept und das hieß, Ball zu LMA, dann cuttet Murray oder Anderson und Bertans läuft hoch zum Schuss, man kann es auch einfach so ausdrücken, "entweder LMA scored oder findet einen Mitspieler", alles andere konnte man in die Tonne jagen. Durant ist unfassbar, der übernimmt einfach am Ende und jagd jedes Ding mit Hand im Gesicht rein, interessiert den Typen nicht, egal ob 3er, Midrange aus dem Dribbling, völlig egal. Ich finde Durant sollte bis zur Crunch-Time dieses Iso-Gezocke runterfahren, auch gestern war da zuviel dabei, hier und da kann er mal einstreuen, aber wenn die Warriors den Ball laufen lassen und ihr System abspulen, dann kommen die garnicht in diese Probleme gegen ein limitiertes Spurs-Team. Am Ende kann er dann total übernehmen, aber nicht irgendwo im 2. oder 3. Viertel ohne Not und mit 20 Sekunden auf der Uhr.
Kawhi fehlt halt an allen Ecken und Enden, er ist der beste Defender für einen Spieler wie Durant und vorne muss nicht LMA alles schultern. Ich bin davon überzeugt dass die Spurs mit Kawhi an Bord besser wären als letzte Saison, da vor allem LMA besser funzt, dazu machen sich die Jungs wie Murray oder Bertans. Man wie ich hoffe dass Kawhi noch zurückkehrt, mir werden die Spurs wieder mal zu viel tot geredet, was natürlich ohne Kawhi nachvollziehbar ist, aber noch sollte man die Hoffnung nicht aufgeben.