San Antonio Spurs: Saison 2017/2018 - Done since 2009


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.881
Punkte
113
Ort
Hamburg

Der wäre auch was für uns.... guter Verteidiger, schön groß, guter Zug zum Korb, Auge für Mitspieler, Ballpusher...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich kann mir James in SA irgendwie so gar nicht vorstellen, wäre irgendwie absurd. Konnte ich mir bei pappel allerdings auch nicht, von daher: Do it Pop! :D;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
http://www.espn.com/nba/story/_/id/23803570/kawhi-leonard-wants-san-antonio-spurs

All-Star forward Kawhi Leonard wants out of San Antonio, league sources told ESPN.

Leonard, according to sources, has grown frustrated with how the organization handled his quad injury and feels the franchise turned on him once he sought a second opinion.

Leonard has Los Angeles -- preferably the Lakers -- at the center of his preferences for a trade destination, league sources told ESPN's Adrian Wojnarowski.


:(:(:(:wall::wall::wall::(:(:(
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Ob Pop dann überhaupt noch in die Saison geht? Jetzt ist der Zeitpunkt da, um den ganzen Laden neu auszurichten.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde das Szenario eigentlich total klasse! Wenn man Kawhi verschiffen kann fűr einen frühen Firstrounder, plus ordentlich Gegenwert und dann Lebron signt, hätte man quasi 3 Fliegen mit 4 Klappen geschlagen.... Einfach Hammer! Da man sich so schon für die Zukunft ordentlich aufstellt und in kein tanking Loch fällt.

Lebron mit Pop zusammen wäre die Büchse der Pandora. Auch wenn der Core so bleiben würde täte ich den Spurs alles zutrauen
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich finde das Szenario eigentlich total klasse! Wenn man Kawhi verschiffen kann fűr einen frühen Firstrounder, plus ordentlich Gegenwert und dann Lebron signt, hätte man quasi 3 Fliegen mit 4 Klappen geschlagen.... Einfach Hammer! Da man sich so schon für die Zukunft ordentlich aufstellt und in kein tanking Loch fällt.

Lebron mit Pop zusammen wäre die Büchse der Pandora. Auch wenn der Core so bleiben würde täte ich den Spurs alles zutrauen

Das ist mir etwas zu fantasievoll. Ohne KL seh ich die Chancen der Spurs auf LBJ deutlich kleiner als mit ihm.

Und wo soll man jetzt den frühen Firstrounder herbekommen. Die Top7 im diesjährigen Draft seh ich nicht unbedingt als die sinnvollsten Tradekandidaten für KL. Kann mir kaum vorstellen das SA das "Total Klasse" findet.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.821
Punkte
113
Ich finde das Szenario eigentlich total klasse! Wenn man Kawhi verschiffen kann fűr einen frühen Firstrounder, plus ordentlich Gegenwert und dann Lebron signt, hätte man quasi 3 Fliegen mit 4 Klappen geschlagen.... Einfach Hammer! Da man sich so schon für die Zukunft ordentlich aufstellt und in kein tanking Loch fällt.

Lebron mit Pop zusammen wäre die Büchse der Pandora. Auch wenn der Core so bleiben würde täte ich den Spurs alles zutrauen

Träumer. Ohne KL ist San Antonio raus im Rennen um LBJ. Nur mit James gibt es auch keine Titelchance. Gegen die Warriors und Rockets sind die Spurs chancenlos.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Irrtum, Lebron und Pop sind gute Freunde..... Ich würde da fast drauf wetten....

Und das Kawhi nicht mehr für die Spurs aufläuft ist rückwirkend betrachtet, total klar ersichtlich. Die haben da doch schon längst etwas ausgeheckt. Das fällt ihm doch nicht auf einmal ein.

Ich könnte mir einen trade mit den Clippers, oder den Knicks vorstellen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Was sollen die Knicks denn bitte bieten? Die haben doch null Assetts. Ähnlich die Clippers. Außer Pick 12+13 ist da auch nichts tolles. Da können die Lakers mehr bieten.
Und bei den Spurs kann man sicher sein, dass sie nur auf den Gegenwert schauen und nicht darauf achten, mit wem sie traden
 

Aurelius

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Guten Morgen, eigentlich bin ich nur stiller Mitleser, in dem Blazers Forum ist so viel los wie bei Jopi Heesters in der Hose...aber nun zum Grund warum ich mein Schweigegelübde unterbrochen habe... Mein(e) liebe(r) Pappel, ein großer Pluspunkt ist dass du aus dem schönen Norden der Republik kommst ABER...was du heute von dir gegeben hast...kann ich eigentlich nur mit übermäßigen Astra Konsum erklären...o_O
"3 Fliegen mit 4 Klatschen" würde definitiv ein Mehraufwand darstellen und somit ein Negativum
" die Büchse der Pandora" steht für das Übel der Menschheit...
bitte, bitte...frag doch bitte Herrn Google bevor du mit griechischer Mythologie um dich schmeißt....vielen lieben Dank
Schweigemodus ON
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.821
Punkte
113
Irrtum, Lebron und Pop sind gute Freunde..... Ich würde da fast drauf wetten....

Und das Kawhi nicht mehr für die Spurs aufläuft ist rückwirkend betrachtet, total klar ersichtlich. Die haben da doch schon längst etwas ausgeheckt. Das fällt ihm doch nicht auf einmal ein.

Ich könnte mir einen trade mit den Clippers, oder den Knicks vorstellen.

Wenn du dir so sicher bist, nimm dein Geld doch und setze alles auf einen Wechsel von LBJ zu den Spurs. Anschließend kannst du dir eine einsame Insel kaufen und dich über dein Insiderwissen freuen. Falls du danach Bankrott bist, beschwere dich aber bitte nicht hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Guten Morgen, eigentlich bin ich nur stiller Mitleser, in dem Blazers Forum ist so viel los wie bei Jopi Heesters in der Hose...aber nun zum Grund warum ich mein Schweigegelübde unterbrochen habe... Mein(e) liebe(r) Pappel, ein großer Pluspunkt ist dass du aus dem schönen Norden der Republik kommst ABER...was du heute von dir gegeben hast...kann ich eigentlich nur mit übermäßigen Astra Konsum erklären...o_O
"3 Fliegen mit 4 Klatschen" würde definitiv ein Mehraufwand darstellen und somit ein Negativum
" die Büchse der Pandora" steht für das Übel der Menschheit...
bitte, bitte...frag doch bitte Herrn Google bevor du mit griechischer Mythologie um dich schmeißt....vielen lieben Dank
Schweigemodus ON

Lieber Fake Account- du kannst auch direkt schreiben, dann musst du dich nicht jedes mal aus und wieder einloggen. "Die Büchse der Pandorra", meint hier im übertragenen Sinne, spielerisch auf die NBA bezogen...... für andere Teams im spielerischen Wettbewerb..... muss ich noch mehr ausholen, oder reicht das erstmal bis hierher.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Was sollen die Knicks denn bitte bieten? Die haben doch null Assetts. Ähnlich die Clippers. Außer Pick 12+13 ist da auch nichts tolles. Da können die Lakers mehr bieten.
Und bei den Spurs kann man sicher sein, dass sie nur auf den Gegenwert schauen und nicht darauf achten, mit wem sie traden

Bei den Assets ist halt immer die Frage wer zukünftige Picks einwirft. Bieten die Knicks z.B. ein Paket um den 9ten Pick, Ntilikina und einen schlecht/ungeschützten Pick 2020 säh das interessant aus. Ich würde aus NY Sicht zwar kritisch sehen (die haben schon zu viele ungeschützt Picks abgegeben), aber den Knicks ist so etwas durchaus zuzutrauen.
 
Oben