San Antonio Spurs: Saison 2017/2018 - Done since 2009


Aurelius

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Lieber Fake Account- du kannst auch direkt schreiben, dann musst du dich nicht jedes mal aus und wieder einloggen. "Die Büchse der Pandorra", meint hier im übertragenen Sinne, spielerisch auf die NBA bezogen...... für andere Teams im spielerischen Wettbewerb..... muss ich noch mehr ausholen, oder reicht das erstmal bis hierher.

Fake Account?:eek:...leidest du etwa unter Verfolgungswahn?...


Lebron mit Pop zusammen wäre die Büchse der Pandora. Auch wenn der Core so bleiben würde täte ich den Spurs alles zutrauen[/QUOTE]

hmmm...ohne Philosophiestudium kommt man da nicht wirklich drauf... rückwirkend betrachtet, ist es natürlich total klar ersichtlich.:jubel:

Gehabe dich wohl junger Padawan
bin jetzt wieder ruhig...
MfG
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Ich hab's verstanden, auch wenn die Büchse der Pandora eher die Heat mit ihrem "not 6, not 7" waren - und sie hatten Recht. :)

Die Warriors sind dann eher die nächste der 7 Plagen gewesen, und Super-Spurs oder Super-Lakers wären die nächste. Bei den Super-Thunder konnte sich allerdings auch Hades ein Lachen nicht verkneifen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Ich denke Gay ist ausgestiegen um einen langfristigen Deal unterschreiben zu können. War meiner Meinung nach abzusehen. Nach seiner schweren Verletzung kam er ja gut wieder zurück. Vielleicht bieten ihm die Spurs ja auch einen angemessenen Vertrag.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Oha........ Das muß ich erstmal verdauen. Schade, aber vielleicht geht es ja zu den Bulls, oder den Blazer.

Nachdem er wohl einen längerfristigen Deal möchte, dürften die Bulls rausfallen. Gay für ein Jahr ok, aber die Bulls werden keinen Veteran über längere Zeit sich ans Bein binden.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.881
Punkte
113
Ort
Hamburg

Wie man hört, wollten sie ja sogar für ihn hochtraden. Der hat in jedem Fall Feuer und Attitüde.....
 
Oben