San Antonio Spurs: Saison 2018/2019 - Done, jetzt aber wirklich!


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das war doch ein schönes nie gefährdetes Spielchen gegen merkwürdige Celtics. White absolut bockstark
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach, hatte doch tatsächlich ganz vergessen dich zu ignorieren..... Tschüüüüüssssssssssss.........
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sehe ich wie schon geschrieben nicht so..... Auch wenn die Spurs in der Saison selten bis gar nicht traden, habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Fakt ist, wenn Murray zurück kommt muss sich das Management Gedanken machen!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.055
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mit Murray rechne ich in dieser Saison überhaupt nicht mehr. Also stellt sich die Frage, wie das ganze dann aussieht, überhaupt noch nicht. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Murray zusammen mit Forbes und DeRozan in der Starting5 stehen würde.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg

So, als nächstes sind die Raptors mit Kawhi zu Gast. Er hat letzte Nacht 45 Punkte gemacht und ist sicherlich heiß auf uns. Rudy wurde ja im letzten Spiel geschont und wird hoffentlich fit sein. Ansonsten fehlt Lowry bei den Raptoren, was nicht soo schlecht ist. Wäre schön wenn wir ihm ordentlich den Hosenboden versohlen könnten
 

wowa81nrw

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0

So, als nächstes sind die Raptors mit Kawhi zu Gast. Er hat letzte Nacht 45 Punkte gemacht und ist sicherlich heiß auf uns. Rudy wurde ja im letzten Spiel geschont und wird hoffentlich fit sein. Ansonsten fehlt Lowry bei den Raptoren, was nicht soo schlecht ist. Wäre schön wenn wir ihm ordentlich den Hosenboden versohlen könnten

Du tust so als ob Rudy der Superstar ist.
Er ist ein guter Rollenspieler mehr leider nicht. Da ist DeRozan um einiges besser. Aber beide brauchen einen Star an Ihrer Seite um richtig effektiv zu sein bei Rudy mehr als DeRozan.
 

wowa81nrw

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Finde beide Spieler sind wichtig für die Spurs. Von daher hör bitte auf Stimmung gegen DeRozan zu machen. ES IST EIN TEAM.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aus der Halle geblasen :thumb::cool4:
Hatte ich jetzt so nicht erwartet... Sicher wäre es mit Lowry und Valanciunas noch etwas enger geworden, doch war das heute Nacht schon recht eindeutig.
White Bockstark!!! Das ist unser neuer Green, mit noch einer ganzen Menge upside, klasse. In solchen Spielen kann man sehen, wie wichtig LA für das Team ist. Gerade wenn der Gegner am Brett nicht ganz so stark aufgestellt ist.
DeRozan auch nicht schlecht heute Nacht.:rolleyes:

Das war in jedem Fall eine solide Team Leistung, mit einer hervorragenden Defense. So ist da noch eine ganze menge drin, man sollte uns nicht abschreiben.

Als nächstes geht es zu Hause gegen Memphis,ist durchaus machbar. Die Spurs sind jetzt 7ter.
Nur mal so nebenbei, wir reden hier nicht von eventuell POs, sondern vom Heimrecht.



:belehr:
 
Oben