D. Crosby schrieb:
Sorry, den Zusammenhang des ersten Absatzes will sich mir nicht erschließen. Was hat jetzt Francois und sein Beitrag damit zu tun?
Ich lasse gern jedem seine Meinung, mit dem ich eh nicht darüber diskutieren kann, weil er nie etwas begreift und sich stets fürchterlich aufregt. Worauf ich reagiere oder nicht, musst Du dennoch mir überlassen. Auf deine Beiträge in Bezug auf die Klitschkos zu reagieren, macht wirklich keinen Sinn, weil Du da total festgefahren bist. Allerdings lasse ich mich deshalb nicht noch von dir anmachen.
Deine albernen Ratschläge und Lebensweisheiten kannst Du dir sparen. Genauso wie die billige Moderatorenkeule. Das ist dann immer das letzte Mittel der Hilflosen, wenn ihnen nichts mehr einfällt.
Ein totschlagendes Argument!
Wieso schreibst du überhaupt,wenn dein Diskussionspartner sowieso nichts versteht?
Diese Arogante Haltung erinnert mich an ein Zitat Orson Wells
ich weiss du brauchst meine Weisheiten nicht,aber das ist ja nur ein Zitat!
)"Idioten sind eine weise Einrichtung der Natur,die es den Dummköpfen erlaubt,sich für klug zu halten."
Angemacht habe ich dich auch nicht,ich reagiere auf deine Postings und das in angemessenem Maße.
Da du aber nur noch mit Inhaltslosen Parolen kommst,denke ich ist es besser wir beenden das gespräch.
Diese platten Slogan wie ,alles was du sagst bist du selbst, sind dann doch weniger als ich von dir erwartet hätte.
Weiter bringen tun sie uns auch nicht,wir drehen uns nämlich im Kreis.
Da du aber,wie ich dich kenne das letzte Wort für dich beanspruchen willst,lasse ich dir diesen Triumph und sage:Ring frei Crosby,zeig dir und allen anderen das du recht hast!
@timeout
Sehr vernünftig deine einschätzungen.
Ich habe aber noch nie verstanden,wieso Jehova immer mit den all time Greats verglichen wird?
Wenn wir über Byrd,Rahman etc. reden,kommt auch nicht das Argument:Sie können sich nicht mit x oder y messen.
Das steht doch im allgemeinen ausser Frage,da man wenn man über einen aktuellen Boxer spricht diesen mit den aktuellen gegnern vergleicht und nicht gleich mit den besten aller zeiten? :confused:
Das sich die Jehovas das selbst zuzuschreiben haben da sie von sich selbst sagen.......................,zieht dann auch nicht,dann müßte man jeden Boxer kritisieren.
Wollte das einfach mal in die Runde werfen,da ich nicht weiss ob du mit diesen anspielungen auf jemanden geantwortet hast oder.............
Dein Fazit,das Jehova einer der besten aktuellen Heavy Boxer ist,ist doch recht treffend.