Sauf


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Seit Competition neuerdings den Smack besucht, ist das vielleicht nötig.
Aber sonst hast Du natürlich recht.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Seit Competition neuerdings den Smack besucht, ist das vielleicht nötig.
Aber sonst hast Du natürlich recht.

Ich dachte, du machst das für dich selbst, damit du auch demnächst noch angesichts deines fortgeschrittenen Alters relativ schnell kapierst, was du vor kurzer Zeit noch warum lustig fandst.
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Puh. Ich bin ja echt nicht gern der Meckerkopp, aber jetzt muss ich ja schon wieder meine Zeit damit verschwenden alten Männern auf den Hinterkopf zu schlagen, die mir dann lustige Konter um die Ohren hauen, die ich selbstverständlich nie lesen werde. Also gut...
Der Spruch vom Hornetsfan war so lustig wie ein Kaiserschnitt an Weihnachten. Ooh, ich kann mich über kleine Jungen lustig machen, juhuu, mein Leben macht einen Sinn. Ihr Loser. Wenn ihr schon pupärtierenden Jünglingen eure Überlegenheit zeigen müsst, zeigt das doch, indem ihr den Thread ignoriert. Alles andere wirkt so bemüht. Ich weiß, ihr seid voll die coole Forentruppe die sich den sogenannten Smack (der eh schon lange tot ist, falls er denn je lebte)auf die Fahne schreiben, da muss man seinen trockenen Witz und platten Charme demonstrieren, aber warum denn dann die ständigen bemühten Beleidigungen gegenüber jungen Usern? So lässig ist das auch wieder nicht.
Einen Extrapreis bekommt übrigens Chef_Koch, indem er einen unlustigen Witz noch lustiger machte, indem er ihn komplett kopierte; respekt. Du bist scheinbar tatsächlich ein Trottel, aber wenigstens in guter Gesellschaft.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich wusste gar nicht, dass gärtnernde Böcke auch Stöcke im Arsch haben können. Man lernt echt nie aus.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Puh. Ich bin ja echt nicht gern der Meckerkopp, aber jetzt muss ich ja schon wieder meine Zeit damit verschwenden alten Männern auf den Hinterkopf zu schlagen, die mir dann lustige Konter um die Ohren hauen, die ich selbstverständlich nie lesen werde. Also gut...
Der Spruch vom Hornetsfan war so lustig wie ein Kaiserschnitt an Weihnachten. Ooh, ich kann mich über kleine Jungen lustig machen, juhuu, mein Leben macht einen Sinn. Ihr Loser. Wenn ihr schon pupärtierenden Jünglingen eure Überlegenheit zeigen müsst, zeigt das doch, indem ihr den Thread ignoriert. Alles andere wirkt so bemüht. Ich weiß, ihr seid voll die coole Forentruppe die sich den sogenannten Smack (der eh schon lange tot ist, falls er denn je lebte)auf die Fahne schreiben, da muss man seinen trockenen Witz und platten Charme demonstrieren, aber warum denn dann die ständigen bemühten Beleidigungen gegenüber jungen Usern? So lässig ist das auch wieder nicht.
Einen Extrapreis bekommt übrigens Chef_Koch, indem er einen unlustigen Witz noch lustiger machte, indem er ihn komplett kopierte; respekt. Du bist scheinbar tatsächlich ein Trottel, aber wenigstens in guter Gesellschaft.

Also...ja, der Smack lebte tatsächlich irgendwann mal (so bis vor 4,5 Jahren vielleicht)...und ansonsten is da wohl was dran, die Mixbier-These von mc.speech ist nicht lustig und völlig realitätsfern. Aber wer solche dämlichen Steilvorlagen gibt wie der Threadersteller darf sich über (schlechten) Smack natürlich nicht wundern.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.812
Punkte
83
Ort
Dortmund
"Ich bin ein Mann! Ein Mann, sag' ich. Wer will was? Wer kein besoffner Herrgott ist, der laß sich von mir. Ich will ihm die Nas ins ********* prügeln! Ich will" - Tambourmajor spricht zu Woyzeck: "Du Kerl, sauf! Ich wollt' die Welt wär' Schnaps, Schnaps - der Mann muß saufen! Kerl, soll ich dir die Zung aus dem Hals ziehn und sie um den Leib herumwickeln? Soll ich dir noch so viel Atem lassen als ein Altweiberfurz, soll ich? Der Kerl soll dunkelblau pfeifen."

(Der Tambourmajor im Dramenfragment "Woyzeck", des deutschen Dramatikers und Dichters Georg Büchner)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Einen Extrapreis bekommt übrigens Chef_Koch, indem er einen unlustigen Witz noch lustiger machte, indem er ihn komplett kopierte; respekt.

schön erkannt, danke für den respect bro

Phelps_super_saiyan.gif
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
643
Punkte
28
Ort
Charlotte
Puh. Ich bin ja echt nicht gern der Meckerkopp, aber jetzt muss ich ja schon wieder meine Zeit damit verschwenden alten Männern auf den Hinterkopf zu schlagen, die mir dann lustige Konter um die Ohren hauen, die ich selbstverständlich nie lesen werde. Also gut...
Der Spruch vom Hornetsfan war so lustig wie ein Kaiserschnitt an Weihnachten. Ooh, ich kann mich über kleine Jungen lustig machen, juhuu, mein Leben macht einen Sinn. Ihr Loser. Wenn ihr schon pupärtierenden Jünglingen eure Überlegenheit zeigen müsst, zeigt das doch, indem ihr den Thread ignoriert. Alles andere wirkt so bemüht. Ich weiß, ihr seid voll die coole Forentruppe die sich den sogenannten Smack (der eh schon lange tot ist, falls er denn je lebte)auf die Fahne schreiben, da muss man seinen trockenen Witz und platten Charme demonstrieren, aber warum denn dann die ständigen bemühten Beleidigungen gegenüber jungen Usern? So lässig ist das auch wieder nicht.
Einen Extrapreis bekommt übrigens Chef_Koch, indem er einen unlustigen Witz noch lustiger machte, indem er ihn komplett kopierte; respekt. Du bist scheinbar tatsächlich ein Trottel, aber wenigstens in guter Gesellschaft.

WORD
Danke. Hatte schon nach der ersten Antwort überlegt, so einen Post zu schreiben, meine Zeit war mir dann aber zu schade.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
:jubel:

die 'netten' antworter hier machen sich dadurch doch nur noch erbärmlicher. zeigt doch nur, dass sie fette, nutzlose pc-suchtis sind, die nichts lieber tun als schei*e im internet zu verzapfen, die eh allen egal ist.
ist doch wurst was hier geschrieben wird. ich werd euch nie sehen, ihr mich nie. und wenn doch, merkt es sowieso keiner.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
:jubel:

die 'netten' antworter hier machen sich dadurch doch nur noch erbärmlicher. zeigt doch nur, dass sie fette, nutzlose pc-suchtis sind, die nichts lieber tun als schei*e im internet zu verzapfen, die eh allen egal ist.
ist doch wurst was hier geschrieben wird. ich werd euch nie sehen, ihr mich nie. und wenn doch, merkt es sowieso keiner.

Spricht man so mit/über Illuminaten?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich frage mich nur, weshalb man sich dann überhaupt in den Smack begibt, wenn man dann nicht gesmackt werden darf.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
mehr als ein gemütliches sackkratzen drängt sich hier wirklich nicht auf. schade, dachte es gäbe mehr potential unter der jugend.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Den Smack gibts gar nicht! Das einzige was hier noch halbwegs brauchbar ist, ist der Bilder im Smack Thread und sonst gar nichts. Das les ich mittlerweile lieber den Miss Sportforen 2011 Thread wo noch ehrlich über Titten diskutiert wird!
 
Oben