wicked
Bankspieler
Könnte was werden. Alvarez dürfte der Druck zumindest nicht sonderlich schmecken. Angulo wird gerne unterschätzt, weil er ja nur ein "stumpfer Brawler" ist. Dass er Lara am Rande einer Niederlage hatte und gegen Kirkland eher taktische als boxerische Fehler zum Untergang führten, übersehen viele. Meiner Meinung nach hätte er Lara besiegt, wäre die blöde Verletzung nicht dazwischen gekommen.
Ich freue mich auf den Kampf und hoffe, dass uns ein schöner mexikanischer Box-Krieg erwartet.![]()
Naja wir reden hier ja nicht von einem kaputten Knie oder etc.
Die blöde Verletzung war eine Konsequenz daraus, dass er Lara ohne Rücksicht auf Verlust überpowern wollte, was ja auch beinah geklappt hätte. Der Preis dafür war aber halt, dass er völligst offen in eine Unzahl von Kontern gelaufen ist und ihm das Gesicht zu Klump gehauen wurde. Ist halt das Risiko gegen einen Kontermeister mit Punch. Und hätte Angulo vorsichtiger geboxt, hätte das wohl ausgesehen wie Martinez-Chavez Jr. Lara war einfach besser.
Sehe ich anders. Angulo hat Lara ordentlich eingeheizt und hatte in einem engen Kampf Oberwasser.
Die Verletzung ist durch einen einzigen Treffer entstanden. Und mir kann Niemand erzählen, dass Lara die Schwellung gezielt verursacht hat. So etwas ist reines Glück. Verdient gewonnen? Ja! Einfach locker flockig besser? Nein. Dafür war es zu eng.
Krasses Missmatch.
Alvarez ist zwar kein Mayweather aber sein Skill-Level liegt doch deutlich über dem von Angulo und mehr Power hat er auch.
Alvarez prügelt Angulo entweder 10-12 Runden durch den Ring oder gewinnt denn Kampf vorzeitig.
Krasses Missmatch.
Alvarez ist zwar kein Mayweather aber sein Skill-Level liegt doch deutlich über dem von Angulo und mehr Power hat er auch.
Alvarez prügelt Angulo entweder 10-12 Runden durch den Ring oder gewinnt denn Kampf vorzeitig.
Gestern fand die erste Pressekonferenz statt.
Schaefer meinte am ersten Tag seien bereits 6.000 Tickets verkauft worden sein.
Undercard action:
Leo Santa Cruz vs. Cristian Mijares
Omar Figueroa vs. Ricardo Alvarez
Carlos Molina vs. Jermall Charlo
Jorge Linares vs. Nihito Arakawa
Buah, Molina bekommt noch mehr Sendezeit? Furchtbar. :wall:
Linares Matchmaking finde ich auch lustig. Arakawa ist sicherlich kein Meisterboxer, stilistisch aber absolut das, was Linares nicht ab kann. Würde mich nicht wundern, wenn Linares da hinten raus wieder einbricht, wie es bei DeMarco der Fall war.