Saul 'Canelo' Alvarez vs. Julio Cesar Chavez Jr, 6. Mai. 2017

JabAndGrab

Bankspieler
Eins ist für mich klar: Chavez wird durch die Hölle gehen müssen um hier auch nur irgendwie eine Chance zu haben. Bin mir allerdings recht sicher, dass Junior abgeschlachtet wird und Canelo ohne die Weight-Cut Strapazen stärker aussehen wird denn je.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kk17

Bankspieler
Meint Ihr das es ne Chance gibt, dass wenn Canelo gewinnt der Kampf gegen Golovkin noch im Ring angekündigt wird ?

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Meint Ihr das es ne Chance gibt, dass wenn Canelo gewinnt der Kampf gegen Golovkin noch im Ring angekündigt wird ?

Nö. Kellerman wird ihn wieder auf GGG ansprechen, er wird wieder behaupten, dass er gegen alle boxt und GGG nur den Vertrag unterschreiben muss aber eine offizielle Ankündigung? Sicher nicht.

wicked

Bankspieler

Denke nein.
Das wäre durchgesickert.
Laut dem gut informierten dicken Dan stehen die Chancen aber sehr gut, dass der Fight im September kommt.

Major

Bankspieler
Die Spannung des Kampfes sehe ich vor allem darin begründet inwieweit Canelo im höhreren Gewicht gegen einen eigentlichen Supermittelgewichtler zurechtkommt. Das sind durchaus Faktoren, die man nicht vorhersehen kann. Chavez wird einen heftigen Größen- und Gewichtsvorteil heute abend haben. Die Frage ist, inwieweit damit der Skill Unterschied ausgeglichen werden kann.

Verkündet sicher nicht, angekündigt kann schon sein. Canelo wird dabei bleiben und wiederholen was er schon sagte. Sinngemäß lass uns kämpfen. An Ihm liegt's sicher nicht. Habe mal aus Chris seinem Beitrag einen zutreffenden Abschnitt heraus gezogen.
Er hat heute mit Chavez einen Supermittelgewichtler vor der Brust und kann schon mal sehen (bzw DLH) wie er mit einem schwereren zurecht kommt. Zumal dieser noch größer ist wie er. Dieser Kampf bringt nicht nur Geld, zusätzliche Reputation in Mexiko (der restlichen Welt) sondern ist auch schon mal als eine Übung / Vorbereitung auf bzw für GGG (im größeren Gewicht zu boxen) zu sehen.

Waldjunge Horst

Bankspieler
Chavez wird euch alle überraschen ,win bei TKO zum Ende hin.

:thumb:Die Chance dürfte zumindest höher sein, als es Wettquoten/Tippspiel vermuten lassen. Alvarez Rekord liest sich besser, aber halt als Dauerpendler zwischen Halbmittel und Mittelgewicht... Das macht ihn m.E. nicht zum klaren Favoriten gegen Chavez Jr. im Fast-Supermittelgewicht.

Jomi

Bankspieler
Wann geht der HauptKampf circa los?

Hat vielleicht jemand einen link für mich? PN ?

kk17

Bankspieler
Auf eastsideboxing gibt es einen stream der undercard (LEGAL) der geht in 4 Minuten los.

Waldjunge Horst

Bankspieler
Was zur Hölle geht da vor im stream?

Weiß nicht, da reiner Underundercard-Stream zeigen die wohl nix mehr, jetzt ist anscheinend eh Päuschen bis 3:00h (?)

p.s. Scoren wir gleich hier? Finde es ja immer doof, wenn mehrere Threads für einen Kampfabend parallel laufen...

Wicked, machste noch ein "inkl. Scoring" in den Titel, oder so...

Oben