Saul 'Canelo' Alvarez vs. Julio Cesar Chavez Jr, 6. Mai. 2017

wicked

Bankspieler
Canelo wird nach dem Kampf gegen Chavez von der WBO zum Pflichtherausforderer für Saunders/Khurtsidze erklärt. Die boxen im Juli, das heißt Canelo könnte Ende 2017 gegen den Sieger ran. Saunders dürfte nicht ganz easy werden für Canelo.

Wäre schon irgendwie witzig, wenn Canelo den Gürtel von Saunders holt, nachdem Golovkin den Kampf gegen Saunders platzen ließ, um gegen Canelo zu boxen. :D

Der nächstmögliche Termin wäre dann in einem Jahr, Mai 2018. Dann kann man Chavez ein Rematch geben, vorausgesetzt der Kampf war knapp. Jermall Charlo wird bis dahin auch im Mittelgewicht und voll im US-Markt angekommen sein.

Dein geheimer Wunsch, dass GGG den Fight gegen Canelo nicht kriegt, liest sich wunderbar zwischen den Zeilen. Aber du bist ja kein GGG-Hater. :clown::saint::D

Der Backlash den Canelo von mexikanischen Fans kriegte, dafür dass er GGG noch nicht boxte, ist schon relativ gross.
Nach dem Ausflug in Supermittelgewicht gibt's für Canelo auch keine Ausreden mehr bezüglich Gewicht.

Ich bin relativ optimistisch für GGG-Canelo im September. Skillsmässig wird dies ein Augenschmaus.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Neee. Das ist einem Cherrypicker wie mir ein zu heisses Pflaster.

Absolut, mit deinen Avatarwetten gehst Du ein unglaubliches Risiko ein. Frag mal, ob jemand auf Razvan Conjanu setzen möchte. Das wäre wohl ganz nach deinem Geschmack :)

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Dein geheimer Wunsch, dass GGG den Fight gegen Canelo nicht kriegt, liest sich wunderbar zwischen den Zeilen. Aber du bist ja kein GGG-Hater. :clown::saint::D

Der Backlash den Canelo von mexikanischen Fans kriegte, dafür dass er GGG noch nicht boxte, ist schon relativ gross.
Nach dem Ausflug in Supermittelgewicht gibt's für Canelo auch keine Ausreden mehr bezüglich Gewicht.

Ich bin relativ optimistisch für GGG-Canelo im September. Skillsmässig wird dies ein Augenschmaus.

Wunsch? GGG-Canelo wäre super, wieso sollte man sich wünschen, dass der Kampf nicht zustande kommt? Ich halte es leider nicht für sehr realistisch.

GGG-Jacobs2 wäre mir aber lieber.

Tobi.G

Bankspieler
Interessant, muss ja ein richtiger Star sein dieser Chavez Jr. kein Wunder denn er ist ja der Sohn von Chavez Sr.
Da muss ein live-Wiegen natürlich sein, bei diesem fight of the year.

Tobi.G

Bankspieler
Bin auch auf den Joseph Diaz gespannt, der hat das Zeug ein großer Star zu werden wie Canelo wenn er endlich mal ernst macht. Ich hoffe er macht morgen durch einen eindrucksvollen Ko Sieg endlich mal auf sich aufmerksam.

Tobi.G

Bankspieler
Wirklich eine schöne Undercard, 1A Veranstaltung, nur der Hauptkampf könnte besser sein.

wicked

Bankspieler
Das sind doch nocht 10k. 4000 bis 5000. (was für ein Wiegen natürlich auch mega krass ist)

wicked

Bankspieler
Lucas Matthysse vs Emmanuel Taylor wird morgen ein guter Kampf und ein schweres Stück Arbeit für Matthysse. Upset nicht ausgeschlossen.

koschy

Bankspieler
Ist Oscar wieder auf Alkohol oder Drogen? Sieht beim Wiegen schon wieder ziemlich aufgedunsen aus mit glasigen Augen. Man man man

Oben