genauso leicht zu beantworten wie: "was hat pat15 mit gepflegter unterhaltung zu tun?" - nichts!bender schrieb:Was hat das ganze mit der NCAA, oder überhaupt mit Basketball zu tun?
Ich war letztes Jahr in Indiana.Tituzzz schrieb:Wo wir schonmal dabei sind, wer geht denn dieses Jahr von den Schüler-Usern hier weg?
Ist Indiana nicht so ein bäuerlicher Sumpf? Bzw., wie hat es dir dort gefallen?B-Jay schrieb:Ich war letztes Jahr in Indiana.
Ok, das macht diesen Thread für den NCAA-Bereich wohl auch nicht passender...
Ist schon eher ländlich, aber hat mir richtig super gefallen. Fahre da auch nächstes Jahr wieder einige Zeit hin und mein Kumpel war gerade hier. In Sachen Basketball ist das ein Traum. Highschool-Basketball hat viel Tradition in Indiana, für einige wichtiger als NBA. Sind auch locker tausend Leute bei allen Schulspielen gewesen. Stimmung total fanatisch, wobei NCAA noch krasser war.Philly's Finest schrieb:Ist Indiana nicht so ein bäuerlicher Sumpf? Bzw., wie hat es dir dort gefallen?
Ich darf selber mit einem 4er in English (zugegebenermaßen war das ne Verarschung aber okay...) überspringen. Ansonsten hätte ich es wohl nicht gemacht.Tantrum schrieb:Die Noten sind nur fürs überspringen wichtig, Voraussetzung war bei mir glaube ich nur nur 3 in Englisch...
Meine Schule hat mit ca. 500 Schülern pro Jahrgang in der höchsten Liga gespielt (aufgeteilt wird nach Größe der Schule), dazu noch in Indiana also wirklich hohes Niveau. Waren dort allerdings von den Siegen her eher "die Knicks der Division" . Spielerisch keine NCAA-Talente oä aber die Spieler waren vor allem eins - durchtrainiert. Vor der Schule Training, nach der Schule Krafttraining (zu den Leistungen sag ich nur ) und nachmittags an spielfreien Tagen immer Training. Also sehr gut trainiert, geschult und fit. Ist also ne Sache der Einstellung ob es da ein Austauschschüler ins Team schafft und wenn ob er eher Walk-on-Handtuschschwenker oder in der Rotation ist. Ist auch ne andere Spielweise. Aber Cheerleader, Merchandising, Live-Radio, Live-TV und Zeitungs-Titelstory sind netter Anreiz...Philly's Finest schrieb:@B-Jay
Wie hoch war das Bball-Niveau auf deiner Highschool?
Philly's Finest schrieb:Ich darf selber mit einem 4er in English (zugegebenermaßen war das ne Verarschung aber okay...) überspringen. Ansonsten hätte ich es wohl nicht gemacht.
Weißt du schon in welche Stadt oder an welche Highschool in Michigan es geht?Philly's Finest schrieb:Aus dem Forum fliegen mWn Shawn Marion (Michigan), Tituzzz (Texas) und ich (höchstwahrscheinlich auch nach Michigan) weg.
Du hast es zufällig nicht geschafft?B-Jay schrieb:Meine Schule hat mit ca. 500 Schülern pro Jahrgang in der höchsten Liga gespielt (aufgeteilt wird nach Größe der Schule), dazu noch in Indiana also wirklich hohes Niveau. Waren dort allerdings von den Siegen her eher "die Knicks der Division" . Spielerisch keine NCAA-Talente oä aber die Spieler waren vor allem eins - durchtrainiert. Vor der Schule Training, nach der Schule Krafttraining (zu den Leistungen sag ich nur ) und nachmittags an spielfreien Tagen immer Training. Also sehr gut trainiert, geschult und fit. Ist also ne Sache der Einstellung ob es da ein Austauschschüler ins Team schafft und wenn ob er eher Walk-on-Handtuschschwenker oder in der Rotation ist. Ist auch ne andere Spielweise. Aber Cheerleader, Merchandising, Live-Radio, Live-TV und Zeitungs-Titelstory sind netter Anreiz...
Ich weiß prinzipiell nur, dass ich in den Nordosten von den USA komme. Mir wurde versichert, dass Michigan am wahrscheinlichsten ist, weil dort die meiste Interesse besteht und weil dort auch die meisten Betreuer hausen. In Pennsylvania und Ohio könnte ich ebenfalls landen, wobei da die Chancen eher gering sind.Weißt du schon in welche Stadt oder an welche Highschool in Michigan es geht?
Ich habe es nicht versucht, da ich nicht viel gespielt hätte und der riesige Trainings-Aufwand dafür zu hoch gewesen wäre. Habe dafür in zwei organisierten Freizeitligen gespielt...Philly's Finest schrieb:Du hast es zufällig nicht geschafft?